Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 03.01.2011
Da wird auch noch was passieren!

Wir können uns wohl darauf einigen, dass Sheamus dieses Match keinesfalls gewinnen wird Breites Grinsen
Und Barret zu 100% auch nicht!! Es wird sowiso Orton und zwar indem der Nexus Barret attackiert und Orton Sheamus fertig macht. :=:
So irgendwie..
Ist wohl die wahrscheinlichste Variante, aber eigentlich sehe ich Orton im Rumble Match, hm?
Irgendwie komisch, wie schnell man JoMo aus dem Mainevent wegegehauen hat, schade, aber vielleicht hat man ja ne Idee wie er dem erhalten bleibt, ein schöner Elimination Chamber Auftritt ist drin.

John Cena returns? LMFAO LMFAO LMFAO

Nach einer Woche als wenn er schon ewig weg wäre, es ist so lächerlich!!!
Und ja ich weiß er hat sich bei einer Houseshow verletzt, aber wie das angepriesen wird ist einfach zu lächerlich Finger
X( Ein viel zu grosser Hype der auch für die Sau war. :/: Finger

Ist irgendwie ne gute RAW Ausgabe und ich erwarte einen guten Abschluss.

Orton Number One Contender!!!

Der Schluss war nicht super, aber gut mit dem RKO und mit Punk.
Wenn Sawyer das mit den mehrfachen Doppelposts sieht, der tötet dich Breites Grinsen

Naja, gut, das war es dann wohl, gutes Match, CM Punk macht es perfekt und reißt Barrett das Nexus-Armband vom Arm Finger

Ich mochte Punk schon immer und er gefällt mir in dieser Rolle extragut.

Allerdings kann man nur hoffen, dass Barrett nicht zum Face geturnt wird, aber ich bin da guter Dinge, dass das nicht passiert, da er vorhin noch die Crowd als "Cena-flags-waving Morons" beschimpft hat LOL
Tschuldigung passiert nie wieder, aber es hat niemand geschrieben und das war ne wichtige Meldung und man kann Antworten glaub nicht löschen. Breites Grinsen sad

Aber war ne gute RAW Ausgabe, aber hätte mir n bisschen mehr fürs neue Jahr erwartet. Bier
Das war mal ne richtig gute Ausgabe.

Gute Nacht und Danke, dass ihr heute mit dabei wart Bier
Ja, gute Nacht und ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, da die Storys gut eingeläutet bzw. weitergeführt wurden.
Ich habe aber Daniel Bryan am Jahresanfang vermisst oder habe ich ihn übersehen?
Schöne Ausgabe mit kleinen Schönheitsfehlern, aber auf keinen Fall schlecht!
Bryan is gar nicht aufgetreten wie andere auch nicht die sonst immer dabei gewesen sind, aber die Ausgabe wurde natürlich geprägt vom Championship Match und Steel Cage Match.

Guuute Nachht liebes WWE Universe!!:spassbremse:
ok.. Opener gleich mal voller Spots und am Ende gewinnt Miz - sehr schön.! Morrison jetzt im Rumble dabei.. dürfte sogar für die Final-4 reichen.. aber ich seh seinen Aufstieg in den ME erst wieder ab Mania und dem Sieg im MitB-Ladder-Match.

Divas.. *kotz*.. FIRE EVE, YOU HAVE KONG NOW.! :rolli: ..wie kann man #1-Contender Melina nur so grottig jobben lassen?.. schlechte Entscheidung #1

Usos nun also im Aufbau als #1 Contender?.. naja.. mit der Tamina/Santino-Lovestory und dem endgültigen Turn gegen die Usos halbwegs aufgebaut.. dürften die Belts aber nicht gewinnen. Santino ist over wie sau, und das wird so schnell nicht aufhören.

Del Rio on RAW.. hab mich gefragt welcher Jobber herhalten darf.. und Truth durfte (schlechte Entscheidung #2).. das Match nur viel zu lang, Truth darf gegen Del Rio nich so lange bestehen und schon gar nicht so lange mit dem Tap Out auf sich warten lassen.. Del Rio trotzdem sehr methodisch gegen den Arm und eine Niederlage war ohnehin ausgeschlossen.

Punk verletzt Cena, Barrett verletzt Cena, hat man sehr schön mit eingebaut und genutzt.. Du gewinnst oder bist raus, etc.. und als Punk später den Käfig hochkletterte, nur um am Ende das Armband abzureißen.. sehr geil.. bin gespannt drauf, was man mit Barrett macht.. dürfte trotz Ausschluss noch nicht ganz zuende sein.

Das Steel Cage Match sehr gut gestaltet.. auch wenn mit Orton nur ein Face vorhanden war und der Ausgang quasi feststand.. einzig sinnfrei und unglücklich gelöst die Szene in der Orton schon fast draußen ist, dann aber von Sheamus und Barrett zurück in den Ring gezerrt wird und die beiden dann auch zurück in den Ring springen.. da hätte zumindest einer den Exit versuchen müssen.. so sah es etwas dämlich aus. Finish dann auch vorhersehbar.. aber gut.. Miz vs. Orton beim Rumble.. passt.

insgesamt wieder eine bessere Episode (und das OHNE CENA, take a note WWE) mit zwei kleineren Fehl-Bookings in Eve und Truth..
..aber gut.. lässt sich eh nicht mehr ändern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste