Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Also ich finde das WWE Championship Match mit Lawler als Herausforderer nicht so schlimm den damit dürfte klar sein das The Miz als Champion zu WM fahren wird! Den Lawler als Champ nein danke!
Und für WM könnte ich mir gut ein Match Cole vs. Lawler vorstellen!
Auf das RAW Elimination Chamber Match freue ich mich schon denn irgendwie hoffe ich ja immer noch das Morrison das Match gewinnt und es bei WM ein WWE Title Match Miz © vs. Morrison gibt, aber das sind alles nur träumereien denn höchstwahrscheinlich wird eh John Cena gewinnen und dann sehen wir bei WM Miz vs. Cena!

Show Content
WWE World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
Edge vs. Dolph Ziggler vs. Rey Mysterio vs. Kane vs. Drew McInyre vs. Wade Barrett
Wer Champion ist, entscheidet sich nächste Woche bei SmackDown!

WWE Championship Match
The Miz © vs. Jerry "The King" Lawler

Elimination Chamber Match - Winner faces the WWE Champion at WrestleMania XXVII
John Cena vs. Randy Orton vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Sheamus

---

@undertaker18: SmackDown! wurde bereits in den USA ausgestrahlt, daher sind Spoiler-Tags nicht mehr nötig. :winke:
Zitat:Original von undertaker18
...
Show Content

Ich denke wenn Edge bei EC gewinnt wird er bei WM gegen Del Rio verlieren , denn auch wenn Del Rio Heel ist lässt man meistens bei WM 1-2 Heel Wrestler gewinnen . Außerdem will man bestimmt nicht das die % Zahl der Rumblesieger die dann bei WM den Titel gewonnen haben unter 70 fallen lassen .
Jedoch wenn Mysterio den EC gewinnt ( was ich wirklich nicht ausschließe ) wird er bei Mania gewinnen ( denn er wird bestimmt keinen Titelrun von ca. einem Monat haben ) , dass wäre natürlich nicht toll =( .

Beim WWE-Titelmatch finde ich kann man kaum was falsch machen .
Ich sehe da 3 Varianten :
- Miz vs Morrison
- Miz vs Cena
- Miz vs Orton
( Punk vs Cena ; Punk vs Orton ; Cena vs Orton [ die in Klammern sind aber inzwichen sehr unwahrscheinlich ] )
Alle diese Matches würden bestimmt nicht schlecht werden , hätten eine gute Vorgeschichte , einen guten Aufbau , etc .
Das einzige was man bei dem Mach falsch machen könnte wäre Jerry dort rein zu hollen , aber das traue ich der WWE nicht zu .

Das es zu Jerry Lawler vs Cole komme glaube ich nur wenn man Cole noch eine helfende Hand gibt , z.B. A-Ry .
Im WWE Title Match gibt es nur eine Möglichkeit.
Und zwar Miz vs Cena, alles andere wäre komisches Booking.
Miz vs. Morrison würde aber genau so gut passen, aber da beide noch keine so großen Stars sind glaube ich leider doch nicht daran das sie bei WM im Mainevent stehen werden! Also denke ich das Miz vs. Cena schon praktisch fix ist!
Was Alberto Del Rio betrifft da hoffe ich wirklich das er bei WM den Gürtel holt, denn wenn man ihn schon pusht dann bitte auch richtig!
Zitat:Original von undertaker18
Miz vs. Morrison würde aber genau so gut passen, aber da beide noch keine so großen Stars sind glaube ich leider doch nicht daran das sie bei WM im Mainevent stehen werden! Also denke ich das Miz vs. Cena schon praktisch fix ist!
Was Alberto Del Rio betrifft da hoffe ich wirklich das er bei WM den Gürtel holt, denn wenn man ihn schon pusht dann bitte auch richtig!

Dazu müsste Morrison aber die Chamber gewinnen und das wäre schon ein verdammt großer Push.
Morrisons Zeit kommt nach WM, da bin ich mir ganz sicher.
Ich sags mal so wenn die WWE Alberto Del Rio den 40 Man Rumble gewinnen läßt wieso sollte dann Morrison nicht die Chamber gewinnen können?
Weil er nicht auf dem selben Level ist. Del Rio ist viel kürzer bei WWE, dennoch aber schon viel weiter als ein Morrison.

Und wenn man Miz vs. Morrison nicht mal beim Rumble bringt, dann schon erst recht nicht bei WrestleMania.^^
Ja ich glaube auch das mein Traum WM Mainevent Miz vs. Morrison nicht eintreffen wird! sad
Da wett ich mit dir um jede dir beliebige Summe, dass das nicht eintrifft. Breites Grinsen

Rein von der Matchqualität wäre es sicherlich ein gutes bis sehr gutes Match, hat man ja schon bei RAW gesehen, aber niemals würde Vince die beiden bei Mania UM DEN WWE TITLE aufeinandertreffen lassen. Hätte Miz den Titel nicht, dann vielleicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 232 02.03.2025, 23:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 684 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 1.972 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 964 25.02.2022, 15:49
  WWE Elimination Chamber 2021 Results Misawa~ 1 908 26.02.2021, 16:13