Also ich weiß nicht was ihr habt!
Ich bin ausgetickt, als ich endlich mal wieder Blut in einem WWE-Ring zu sehen bekam und nicht gleich Ärzte raus kamen, die das "verarztet" haben... ;)
Punk ist am Mic ein Mann, dem man einfach den Titel geben muss, da kommt man nicht dran vorbei.
Dann hat man die Attacke gegen [lexicon]Orton[/lexicon] beim Rumble mit Unforgiven 2008 in Verbindung gebracht. Danke WWE, so hat man mehr Intensität für ihre Fehde bis Wrestlemania. Jetzt muss nur noch [lexicon]Cena[/lexicon] bei WM den Titel gewinnen und [lexicon]Orton[/lexicon] sich bei WM für Punk hinlegen und dann ist der Weg frei für Punk und Nexus. Ich hoffe nur, dass man die Gruppierung beim Draft nicht auseinander reißt!!!!
Wenn man in diese Richtung arbeitet, dann passt das perfekt!
Bei WM wird es dann zu Lawler & Bryan vs Cole & DiBiase kommen. Auch das hat man schön weiter aufgebaut. Vielleicht gehts hier sogar um den US-Titel. Wäre eine ganz interessante Stipulation und der Titel wäre auch mit untergebracht.
Der Rest war alltägliche RAW-Kost und über den Superman reg ich mich gar nicht mehr auf. Aber der Low Blow zeigt, dass man in die Richtung [lexicon]Cena[/lexicon]/Punk auch noch mehr vorhat!
R-Truth wird als Top Face mal sowas von aus der Halle gebuht und er konnte keinen Move ohne [lexicon]Botch[/lexicon] zeigen. Sehr schön, das bringt ihn seiner Entlassung wieder etwas näher!
Über Cole kann man sagen was man will, aber diese Ausgabe lebte von ihm und seinen Kommentaren. Allein die Geschichte mit Truth, als er voll abgegangen ist war priceless. Dazu noch das Gespräch mit A-Ry. Es passt einfach perfekt, dass er Lawler wieder die Tour vermasselt und der GM dann Lawler vs Cole bei WM ansetzt. "And I quote"
Aprospos "AND I QUOTE!"
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von dimitrie1993
Mr. McMahon returns tonight to kick off Raw live in Milwaukee's Bradley Center, just 24 hours after Wisconsin's own Green Bay Packers were victorious at Super Bowl XLV. Tune in to USA Network at 9/8 CT to see what The Chairman has in store. <-- Auf WWE.com
Das liest sich für mich anders... :winke:
Zeigt zwar nicht, dass die Packers kommen, aber möglich wärs ja bei RAW auch schon :=:
Wenn nicht, dann eben ne sinnlose Promo von Vinnie Mac! :pfeif:
Thx for joining me! ;)
Der Guest Host wird wohl der Packers Mann mit dem Belt sein denke ich. Oder eben ein Promi. Gab es ja die letzten Jahre immer wieder (Snoop Dogg und Co...)
Diese RAW-Ausgabe bietet mehr, als sie es auf den ersten Blick tut. Es war ein perfekter Aufbau für Elimination Chamber und Wrestlemania!