Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Victory Road 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Double F
Wann findet King of the Mountain statt? ;)

Bei Slammiversary glaub ich...War auch schon mein Gedanke. Smile
Außerdem schaudere ich wenn ich Feast or Fired denke...ich glaube das müsste jetzt bald anstehen.
Feast Or Fired und das King Of The Mountain gab es 2010 nicht. Das letzte King Of The Mountain Match war bei Slammiversary 2009 und das letzte Feast Or Fired bei Final Resolution 2009. Obwohl diese Match eigentlich jährlich stattfinden, vor allem das King Of The Mountain bei Slammiversary, lassen Bischoff, Hogan und Co. die Matches in Vergessenheit geraten, was mehr als verdammt schade ist. Aber man hält anscheinend nichts von Gimmick Matches, die einem Event zugeordnet sind, wie das Lethal Lockdown Match, das es nur bei Lockdown gibt. Dieses Match gabs dann bei Bound For Glory 2010 wieder. :/: Wären sie jetzt in der WWE, würden wir bei Wrestlemania den Royal Rumble sehen...
Joa, aber dieses Jahr würde es sich einfach anbieten mit dem King of the Mountain!
Wenn man diese Chance nicht nutzt, dann ist man einfach wirklich selber schuld!!

@Rumble bei WM: LOL LMFAO LOL
Jup, dass finde ich auch schade das es kein KotM Match mehr gibt. Da hat TNA in ihren Jahren mal etwas eigenes auf die Beine gestellt und das lassen Hogan und Co. einfach untern Tisch fallen :/:

Warum ist Robbie E ein filler? Man hätte doch Lethal z.B oder Suicide usw. wären alles bessere Lösungen als Robbie, wobei er in diesem Match wohl am besten aufgehoben ist, da andere da sind die für Action sorgen werden
Mein Traummatch für Ultimate-X wäre Suicide([lexicon]Kaz[/lexicon]) vs. [lexicon]AJ Styles[/lexicon] vs. Homicide vs. [lexicon]Christopher Daniels[/lexicon] :=: Naja.. Mal schauen was bei diesen rauskommen wird. KotM war auch immer was Geiles, genauso das Style Asylum! Beides vermisse ich irgendwie. Was Hogan & Bischoff nur für Mist gebaut haben Wut Nee nee
Also [lexicon]Kaz[/lexicon] sollte auf keinen Fall unter die Suicide Maske wieder schlüpfen. Der gefällt mir so ganz gut. Das x Division Dream Match hatten wir meiner Meinung nach mit [lexicon]Styles[/lexicon] vs. Daniels vs. Joe schon ;)

Da hatte die X Division ihren Höhepunkt!
Zitat:Original von Adios
Also [lexicon]Kaz[/lexicon] sollte auf keinen Fall unter die Suicide Maske wieder schlüpfen. Der gefällt mir so ganz gut. Das x Division Dream Match hatten wir meiner Meinung nach mit [lexicon]Styles[/lexicon] vs. Daniels vs. Joe schon ;)

Du meinst sicher das Match von Unbreakable 2005. Das war wirklich ein Meisterwerk.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Adios

Du meinst sicher das Match von Unbreakable 2005. Das war wirklich ein Meisterwerk.

PPV weiß ich jetzt nicht mehr genau, jedoch war es in diesem Zeitraum ja :=:

An solche Zeit wird man nicht mehr ran kommen, dennoch sollte man der X Division wieder mehr Power verleihen, als es in den letzten Monaten war
[YOUTUBE]-SEpMCkfZLI[/YOUTUBE]
endgültige Card im Ausgangspost! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Victory Road 2024 Results Misawa~ 0 132 14.09.2024, 22:28
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 432 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Victory Road 2022 Results Misawa~ 0 264 24.09.2022, 22:16
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.177 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.020 09.12.2012, 22:12
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste