Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Feast Or Fired und das King Of The Mountain gab es 2010 nicht. Das letzte King Of The Mountain Match war bei Slammiversary 2009 und das letzte Feast Or Fired bei Final Resolution 2009. Obwohl diese Match eigentlich jährlich stattfinden, vor allem das King Of The Mountain bei Slammiversary, lassen Bischoff, Hogan und Co. die Matches in Vergessenheit geraten, was mehr als verdammt schade ist. Aber man hält anscheinend nichts von Gimmick Matches, die einem Event zugeordnet sind, wie das Lethal Lockdown Match, das es nur bei Lockdown gibt. Dieses Match gabs dann bei Bound For Glory 2010 wieder. :/: Wären sie jetzt in der WWE, würden wir bei Wrestlemania den Royal Rumble sehen...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Jup, dass finde ich auch schade das es kein KotM Match mehr gibt. Da hat TNA in ihren Jahren mal etwas eigenes auf die Beine gestellt und das lassen Hogan und Co. einfach untern Tisch fallen :/:
Warum ist Robbie E ein filler? Man hätte doch Lethal z.B oder Suicide usw. wären alles bessere Lösungen als Robbie, wobei er in diesem Match wohl am besten aufgehoben ist, da andere da sind die für Action sorgen werden
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also [lexicon]Kaz[/lexicon] sollte auf keinen Fall unter die Suicide Maske wieder schlüpfen. Der gefällt mir so ganz gut. Das x Division Dream Match hatten wir meiner Meinung nach mit [lexicon]Styles[/lexicon] vs. Daniels vs. Joe schon ;)
Da hatte die X Division ihren Höhepunkt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]-SEpMCkfZLI[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0