04.03.2011, 20:26
Nene Mäx, habe das vorhin schon zur Sicherheit zweimal angeguckt, bevor ich die Fanberichte zu Unrecht in Frage stelle. Er wurde definitiv nicht gefeuert! :winke:
SmackDown! TV Taping Results für den 04.03.2011 + Report
|
04.03.2011, 20:26
Nene Mäx, habe das vorhin schon zur Sicherheit zweimal angeguckt, bevor ich die Fanberichte zu Unrecht in Frage stelle. Er wurde definitiv nicht gefeuert! :winke:
04.03.2011, 20:29
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]
Nach einem Rückblick auf die letzte SmackDown Ausgabe wird gleich bekannt gegeben, dass es noch heute Abend zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen dem World Heavyweight Champion Edge und Alberto Del Rio für ihr WrestleMania Match kommen wird. Es folgt das typische Intro, nach welchem auch gleich Edge unter lautem Jubel der Fans in die Halle kommt. Dieser schnappt sich ein Mikrofon und teilt uns mit, dass er später für die Vertragsunterzeichnung erneut herauskommen werde. Er freue sich schon sehr auf diese, da er Albert Del Rio so endlich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen werde. Er könne er ihm dann zeigen, was man brauchen würde, um World Heavyweight Champion zu sein und WrestleMania zu headlinen. Daraufhin kommt der Rated R Superstar auf die letzte Woche zu sprechen, wo ihn Alberto Del Rio hinterrücks attackiert hat. Gerade als er am Feiern gewesen war, da Vickie Guerrero - die sie alle hassen würden - gefeuert worden ist, habe ihn Del Rio hierbei gestört. Deshalb wolle er jetzt genau da weitermachen, wo er letzte Woche unterbrochen worden sei. Gerade als er erneut "Na na na Hey Hey, Goodbye" anstimmen will, wird er von Drew McIntyre unterbrochen. Die beiden brawlen ein wenig, bis der SmackDown General Manager Theodore Long herauskommt. Er meint, dass letzte Woche die Stipulation des Matches war, dass das Verliererteam gefeuert werden würde. Vickie wurde wegen Drew schon gefeuert und falls er jetzt nicht gegen den Edge antreten sollte, sei er dieses auch! Edge meint im Anschluss, dass Teddy Recht habe und Vickie tatsächlich nur wegen ihm gefeuert worden sei. Dafür möchte er sich bei ihm bedanken, woraufhin er ein einen "Thank you Drew"-Chant startet. Es folgt eine kleine Werbeunterbrechung, nach welcher es dann zum besagten Match kommt. Non Title Match Edge besiegt Drew McIntyre via Submission im Edgecator Drew McIntyre ist somit – trotz der Niederlage - weiterhin Bestandteil des SmackDown-Brands! Nach dem Match werden die Rückkehr des Undertakers sowie WrestleMania mit Videos gehypt. Anschließend wird die Musik von Rey Mysterio eingespielt. Heraus kommt jedoch "Dashing" [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon], der eine Maske von Rey aufhat und dessen Entrance nachmacht. Dann nimmt er die Maske ab und macht sich auf den Weg zum Ring. Währenddessen wird die Attacke von [lexicon]Cody[/lexicon] auf Rey aus der Vorwoche eingespielt. Im Ring angekommen meint [lexicon]Cody[/lexicon], dass sie ihn alle nicht angucken sollen. Das Gefühl, dass sie alle haben würden sei Enttäuschung, da sie alle Rey Myterio erwartet hätten. Er selber wisse genau, wie sich das Gefühl der Enttäuschung anfühlen würde, weil er in letzter Zeit jeden Tag im Spiegel gesehen habe, was aus ihm bzw. seinem einst so tollen Gesicht geworden sei. Sein Vater, der "American Dream" Dusty Rhodes, sei zu ihm gekommen, welchen er schließlich davon überzeugen konnte, es Mysterio heimzuzahlen und ihn zu demaskieren, um dessen Gesicht genauso zu schädigen, wie er es auch mit seinem getan habe. Die Attacken auf jenen seien aber nicht einmal halb so schlimm gewesen, wie das, was Mysterio ihm angetan habe. Er, [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon], habe sich so gut gefühlt, die Maske von Mysterio zu klauen. Dieses sei so schön gewesen wie schon lange nichts mehr, was er erlebt habe. Er habe gefühlt, dass es richtig gewesen sei. Er wisse, dass sein Vater zugucken würde und er möchte ihn daher nicht enttäuschen. Außerdem möchte er nicht, dass so ein "Freak" wie Rey Mysterio ihn davon abhält World Heavyweight Champion zu werden. Abschließend fordert er Mysterio zu einem Match bei WrestleMania 27 heraus und verspricht ihm, wenn er dieses annehmen sollte, erneut die Maske vom Gesicht zu ziehen und sein Gesicht somit der Öffentlichkeit preiszugeben. Mit diesen Worten geht ein sichtlich zufriedener [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] aus dem Ring. Backstage erinnert The Corre [lexicon]Kane[/lexicon] daran, dass sie ihm geholfen hätten, den [lexicon]Undertaker[/lexicon] lebendig zu begraben. Dafür wollen sie von ihm im Gegenzug, dass er The Big Show später in ihrem Match fertig machen soll. [lexicon]WWE Tag Team Championship[/lexicon] Match The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel) (w/Ezekiel Jackson & Wade Barrett) © besiegen Santino Marella und Vladimir Kozlov durch Slater's The Sweetness an Santino Nach dem Match teilen uns die Kommentatoren mit, dass "Captain Charisma" Christian nächste Woche sei Smackdown-Comeback feiern wird! Es wird ein Video eingespielt, welches zeigt, warum Christian in den letzten sechs Monaten kein Match bestreiten konnte. Es folgt ein weiteres Video, das sein Comeback bei Elimination Chamber zeigt. Backstage ist nun Alberto Del Rio mit seinem Ringsprecher Ricardo Rodriguez und einem Maler zu sehen, der ein Portrait von ihm anfertigt. Del Rio ist sichtlich zufrieden mit sich und dem Bild. Das Video zum Smackdown-Comeback des Undertakers wird erneut eingespielt und es folgt ein Raw Rebound, welcher die Promo von Triple H fokussiert. Plötzlich ertönt das Lied "Ain't No Grave Can Hold My Body Down" von Johnny Cash und der [lexicon]Undertaker[/lexicon] kommt in seinem typischen Ring Gear heraus. Er geht sofort auf die Promo von Triple H ein und meint, dass seine WrestleMania Streak nicht gebrochen werden könnte. Triple H habe Recht damit, wenn er behaupten würde, sie wären die letzten beiden großen Superstars einer Ära. Alles was dieser selbst von sich behaupten würde sei wahr und er, Triple H, sei einer der besten World Heavyweight Champions der letzten Jahre. Am interessantesten seinen jedoch seine Äußerungen darüber gewesen, wie man den [lexicon]Undertaker[/lexicon] zerstören könne. So müsse man ihn bei WrestleMania besiegen. Dieses sei leichter gesagt als getan. Triple H werde deshalb wohl alles versuchen, um die Streak zu brechen, jedoch würde er am Ende nur ein weiteres "Opfer" von ihm sein und nach WrestleMania 27 würde es dann 19:0 stehen. Außerdem sei er danach der letzte "Outlaw". Mit den Worten "Rest in Peace" verlässt er, erneut zum Song "Ain't No Grave Can Hold My Body Down", die Halle. Ein weiteres Video wird eingespielt. Dieses Mal werden Ausschnitte der Pressekonferenz der WWE in Mexiko gezeigt, wo Mistico unter dem Namen Sin Cara vorgestellt wurde. Danach wird das Match zwischen [lexicon]Kane[/lexicon] und The Big Show gehypt. Tag Team Match LayCool (Layla & Michelle McCool) besiegen Beth Phoenix & Rosa Mendes durch den Pin von Layla an Beth Phoenix, nachdem Michelle McCool der Glamazone einen Kick verpasste während der Referee nicht hinsah Singles Match The Big Show besiegte [lexicon]Kane[/lexicon] durch Disqualifikation, nachdem The Corre zum Ring kamen und [lexicon]Kane[/lexicon] einen Stuhl gaben, mit dem er auf The Big Show einschlug Nach dem Match schlagen die Corre Mitglieder auf The Big Show ein, jedoch machte [lexicon]Kane[/lexicon] den Save. Alle fragen sich, warum [lexicon]Kane[/lexicon] dieses getan hat. Abschließend liefern sich [lexicon]Kane[/lexicon] und die Corre Mitglieder noch einen Staredown. Shawn Michaels ist an anderer Stelle zu sehen, der sich in einem Videoclip über das anstehende Match zwischen Triple H und dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] bei WrestleMania 27 emotional äußert. Es folgt eine In-Ring Promo mit Michael Cole und seinem Trainer [lexicon]Jack Swagger[/lexicon]. Cole spricht über sein Match gegen Jerry "The King" Lawler bei WrestleMania 27 und ist der festen Überzeugung, dass er dieses gewinnen werde, da er unter anderem den All American American als Trainer habe. Anschließend verkündet er, dass er den Special Guest Referee für das besagte Match in der kommenden RAW Ausgabe bekanntgeben werde. Dieser sei "großartig" und "einer der größten [lexicon]Stars[/lexicon] der Geschichte". Abschließend zieht er noch ein wenig Heat, indem er das Publikum beleidigt. Es folgt eine Werbepause, nach welcher es zu es zu folgendem Match kommt: Singles Match [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] besiegt JTG via Submission im Ankle Lock Nach dem Match kommt Michael Cole in den Ring und umarmt Swagger. Es folgt ein Rückblick auf die Promo von [lexicon]The Rock[/lexicon] bei der letzten Raw Ausgabe. Backstage sieht man Edge, der sich auf den Weg zum Ring macht. Er trifft hier auf den Maler, der das Portrait von Alberto Del Rio gemalt hat. Edge nimmt sich einen Pinsel und verpasst dem gemalten Alberto Del Rio einen Schnurrbart und eine dicke Augenbraue und schubst dann sogar noch den Maler um. Teddy Long ist jetzt im Seilgeviert zu sehen, der bekannt gibt, dass es Zeit für die bereits viel beworbene Vertragsunterzeichnung sei. Zuerst kommt der Herausforderer auf die [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon], Albert Del Rio, heraus. Er ist wie immer sehr selbstüberzeugt und hypt sich selbst. Dann lässt er Ricardo Rodriguez die mexikanische Nationalhymne singen, bis dieser von Edge unterbrochen wird. Dieser liefert sich einen Staredown mit Alberto Del Rio, doch Teddy Long geht dazwischen und bittet beide darum, heute Abend keine Gewalt anzuwenden. Diese Vertragsunterzeichnung soll nämlich die erste in der Geschichte werden, die nicht im Chaos endet. Stattdessen sollen sie sich jetzt beide hinsetzten und den Vertrag für ihr Match unterzeichnen. Beide nehmen daraufhin tatsächlich Platz und unterzeichnen den Vertrag nach einigen Sticheleien. Der World Heavyweight Champion sagt anschließend, dass Teddy Long ihnen zwar verboten habe, heute Abend Gewalt anzuwenden, er jedoch jetzt eine Ausnahme machen müsse. Daraufhin attackiert Edge Del Rio und beiden brawlen ein wenig im Ring. Gerade als Edge seinen Spear zeigen will, greift Ricardo Rodriguez ein und kann somit verhindern, dass Edge diesen nicht zeigen kann. Del Rio attackiert ihn nun, bis Edge sogar eine blutende Nase bekommt. Anschließend nimmt Alberto Del Rio Edge in den Cross Armbreaker und schmeißt ihn danach aus dem Ring. Hier will er Edge weiter bearbeiten, doch plötzlich kommt Christian heraus und macht den Save für Edge! Dann schlägt Christian noch ein wenig auf Del Rio ein, bis jedoch Security-Leute herbeieilen und die beiden voneinander trennen. Mit diesen Bildern geht die dieswöchige SmackDown Ausgabe off-air. --- Wir lernen lesen: Zitat:Original von MäxTrotzdem Danke.
04.03.2011, 20:39
Zitat:Original von Mäx War nur im Voraus schon mal für dich noch die Bestätigung von mehreren Seiten, dass die Stipulation nicht existierte. Ich hatte es als ich die Results geschrieben habe ja auch nur so gelesen :winke: Danke für den Bericht ![]()
04.03.2011, 21:30
Sehr guter Bericht, danke.
![]()
04.03.2011, 21:54
Zitat:Original von Sawyer Und sie war Dashing! ;) (8) Ich hoffe er trägt nach Wrestlemania bzw. bei Wrestlemania diese Maske nicht mehr, sieht ja lächerlich aus ![]()
04.03.2011, 23:24
Also diese Ausgabe lebte mal eindeutig von den Segmenten.[lexicon]Cody[/lexicon] hat mich hier voll und ganz überzeugt,und bewiesen wieso er von den aktuellen Jungstars bei Smackdown das meiste Spotlight verdient hat.Tolle Promo.Das [lexicon]Taker[/lexicon]-Segment war ebenfalls klasse,und sein neues Theme finde ich erheblich cooler,auch wenn ich mich noch nicht so ganz daran gewöhnt habe.Die matches hingegen waren Kacke. Kein Vergleich zum meinem Wrestling highlight dieser Woche. Also die Jubiläums Show von Ring of Honor zum neunjährigen Bestehen.*Werbung für ROH mach*
05.03.2011, 13:29
[YOUTUBE]sllg_D10T0Y[/YOUTUBE]
05.03.2011, 14:34
Vom Wrestlerrichen war die Ausgabe wirklich nicht grade super , aber die Segmente haben mir eigentlich alle gefallen .
Ich hoffe auch das Rhodes möglichst bald die Maske abnimmt . Was ich mich aber frage ist ob man Rey vs Rhodes bei Mania vielleicht ein "Mask vs ??? Match" macht . Es wurde ja schon irgendwie angedeutet . Christians wieder in einer weekly ist natürlich echt cool ! Ich frage mich aber was man mit dem machen will .... Soll der in World Titel Match ? Wenn nicht sollte man ihm aber schnell eine andere Fehde geben ...
05.03.2011, 14:40
Christian kommt nicht ins Titelmatch bei WrestleMania. Warum auch? Er müsste schließlich auch den World Title von Edge wollen, das heißt er müsste in irgendeiner Weise gegen Edge turnen. Es ist logisch, dass er Del Rio attackiert, da ihn dieser eben so schwer verletzte, dass er aus den Shows geschrieben wurde. Aber er hat nicht wirklich was mit Edge zu tun -> daher auch nichts mit dem Titel. Mehr Sinn würde es machen, wenn Christian ins World Title Match eingreift und Del Rio den Sieg kostet. Mehr Sinn, nicht dass ich das für gut halten würde!
05.03.2011, 14:59
Wäre irgendwie auch eine Idee wenn zb Christian bei WM ins Match eingreift und Del Rio den Titel kosten will dann aber versehentlich Edge erwischt und Del Rio neuer Champ wird! Dann könnte man ja Edge vs. Christian damit aufbauen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 | 3 | 766 |
12.12.2012, 20:02 Letzter Beitrag: |
||
SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 | 20 | 7.357 |
02.01.2012, 15:39 Letzter Beitrag: |
||
Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 | 7 | 1.208 |
30.12.2011, 20:39 Letzter Beitrag: |