Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den März
Wenn ich die Wahl hätte, dann wär ich zur SD! Houseshow gegangen^^
Big Show & [lexicon]Kane[/lexicon]??? Ist [lexicon]Kane[/lexicon] jetzt echt wieder Face oder Tweener? Ich kenn mich da echt nicht mehr aus?
Ein weiterer Faceturn von [lexicon]Kane[/lexicon] würde mir nicht so gefallen da er eh schon so oft geturnt hat!
[lexicon]Kane[/lexicon] ist Face, seit ungefähr 2 Wochen!! :winke:
Ic würde ihn eher als Tweener einstufen, denn er hat The Corre (Heels) und Big Show (Face) attackiert... Es sei denn, ich bin auf 'nem alten Stand der Dinge.
Das heißt also wenn er wieder Face/Tweener ist das sie Fehde mit dem [lexicon]Undertaker[/lexicon] auch nicht mehr fortgesetzt wird! Ein Match hab ich mir da schon noch erwartet!
Dann würde ich ihn spätestens seit der letzten SmackDown! Ausgabe als Face einstufen. Breites Grinsen

Hier paar Bilder von der SD! Houseshow in Cedar Rapids, auf FB gepostet von Adam Martin:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Besonders cool bei Houseshows find ich immer die Ringabsperrungen, so ganz Anfang bis Mitte 90er like. Breites Grinsen Daumen hoch
Die haben ja bei den Houseshows gar nicht mal diese großen Titantrons dabei! Naja würde sich wahrscheinlich eh nicht auszahlen wenns eh nicht im TV läuft!
Warst du noch nicht bei ner Houseshow? Da haben die nie das volle Equipment mit. ;) Und Feuerwerk gibts auch (fast) nie. Einmal in Berlin gabs eins - und in England meistens im April.
Nein bis jetzt leider noch nicht! Meistens leider keine Zeit und nach Graz kommen sie ja auch nie! sad
Das stimmt allerdings.... sie kommen in Österreich eigentlich immer nur in 3 Bundesländer: Tirol, Salzburg und nach Wien. In der Wiener Stadthalle waren sie bis dato ungefähr schon 5mal - aber heuer kommen sie nicht. :/: Weiß nicht was sie haben, die Halle ist jedes Jahr prallgefüllt! ?-(
Aber zahlt sich eigentlich nicht aus, so weit zu fahren. Vielleicht nehmen sie Steiermark ja mal in ihren Houseshow-Planer auf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results für den März Sawyer 17 2.231 26.03.2010, 14:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! Houseshow Results für den März Sawyer 13 1.839 22.03.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste