Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 08.04.2011 + Report
Zitat:Original von Zar
Ja genau, die 2 Moves die er immer zeigt *gähn*
Was aber natürlich nicht heißt, dass er keine anderen Moves beherrscht. Fakt ist halt, dass sie ihn nicht mehr zeigen lassen.
Edge vs. Del Rio also in einem Ladder Match bei ER das kann einfach nur ein gutes Match werden! Und diesmal hoffentlich auch mit dem richtigen Sieger und zwar Del Rio! Fand es echt schade das man das WHC Match bei WM so verkackt hat! Und The Corre musste wieder verlieren? really? Man wie schafft das die WWE nur jedes geniale Stable einfach so zu zerstören? Zuerst The Legacy, dann Nexus, danach New Nexus und jetzt auch noch The Corre! Das WM Match war ein Witz und nicht mal das ReMatch dürfen sie gewinnen? Dabei hatte ich schon Hoffnung das sie echt gepusht werden nach dem IC Title Gewinn von Barrett! Aber nach der Niederlage kann man die auch gleich auflösen! :/:
Bei WM hat der richtige Mann gewonnen.Alberto hat lange nicht den Aufbau zum World Champion,also wäre es einfach eine facre jemanden den titel zu geben der nur gegen Midcarder gewinnt,aber gegen Maineventer verkackt.Das dauert noch lange bis er den Titel verdient hat.
Del Rio braucht wirklich einen Pin-Finisher.
Der Enzuigiri vom Toprope ist nur ein Signature Move, wenn auch ein ziemlich cooler.
@undertaker18: In der Signatur sind bei uns Gifs nicht erlaubt. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
@undertaker18: In der Signatur sind bei uns Gifs nicht erlaubt. :winke:

Sorry wußte ich nicht! Werde es gleich ändern!
Zitat:Original von dimitrie1993
Ja.. Stand drauf.
Nicht,dass Vince noch ROH kauft^^

Damit scherzt man absolut garnicht ;)
Don´t Cross Silk or he´ll locks you in the cattle mutilation and makes you suffer.
Durch mit der Ausgabe und eigentlich hat sie recht gut unterhalten. Del Rio zieht trotz der Niederlage bei WrestleMania immer noch gut Heat, was wichtig ist. Bei der Ausgabe wurden auch schon langsam "Spannungen", aber ganz kleine, zwischen Edge und Christian angedeutet. Das Backstagesegment der beiden war absolut klasse. Christian ist hungrig und JA, dieses Jahr wird er endlich Main Eventer.
Das WM-Rematch war sehr gut, so hätte ich es mir eigentlich bei Mania gewünscht, aber da hatte man wieder mal keine Zeit. Corre hat die Niederlage nicht gut getan... Mal schauen was man mit denen noch so vorhat. Rest war halt da!
Main Event: sehr gutes Match und passender Sieger, da sich Del Rio nicht dreimal gegen Christian hinlegen sollte. Eine Variante wäre vielleicht noch gewesen, wenn das Match im No Contest oder in einer Double DQ geendet hätte. Somit hätte Teddy ein Triple Threat ansetzen können. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!
Was hat Edge eigendlich auf Del Rios Auto gesprüht?

Sagt jetzt nicht Farbe ^^
Hat man leider nicht sehen können - zumindest ich. Und hören konnte ich es ebenfalls nicht. Vielleicht "loser" oder so.^^
Original von Sawyer
Main Event: sehr gutes Match und passender Sieger, da sich Del Rio nicht dreimal gegen Christian hinlegen sollte. Eine Variante wäre vielleicht noch gewesen, wenn das Match im No Contest oder in einer Double DQ geendet hätte. Somit hätte Teddy ein Triple Threat ansetzen können. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen!

Absolut nach zwei Niederlagen gegen Christian und der Niederlage bei WM gegen Edge hätte es Alberto extrem geschadet wenn er nochmal verloren hätte (so traumhaft auch ein Ladder Match Edge vs. Christian gewesen wäre)!
Und es sind ja noch 3 Wochen bis Extreme Rules und da kann in dieser Fehde noch viel passieren! Vielleicht kriegen wir ja doch ein WHC Triple Threat Ladder Match Edge vs. Christian vs. Albero Del Rio!
Zitat:Original von dimitrie1993
Was hat Edge eigendlich auf Del Rios Auto gesprüht?

Sagt jetzt nicht Farbe ^^

Also ich meine als ersten Buchstaben ein E erkannt zu haben, in Schreibschrift. Daher dachte ich, dass er "Edge" draufschreiben würde, aber irgendwie passte das danach nicht so Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.205 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.570 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.893 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.162 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.006 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste