Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 15.04.2011 + Report
ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Triple H da was ändern wird, hat man ja schon bei seinem eigenen Match bei WM gesehen, was die Chairshots anging - dieser Mann liebt das Wrestling und wird sicher für einen anderen Kurs sorgen - wenn Vince denn wirklich mal das Zepter abgeben sollte
Zitat:Original von Zar
ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass Triple H da was ändern wird, hat man ja schon bei seinem eigenen Match bei WM gesehen, was die Chairshots anging - dieser Mann liebt das Wrestling und wird sicher für einen anderen Kurs sorgen - wenn Vince denn wirklich mal das Zepter abgeben sollte

ich würd keine Wetten drauf abschließen... und Indizien wie die Chair-Shots bei Mania sind nichts weiter als das.. Indizien.

Ich persönlich glaube, dass HHH schon tief genug im Corporate Business drin ist.. und auch bei dieser 'unpopulären Politik' sein Wörtchen mitgeredet hat...
Das Eine sind die persönlichen Vorlieben, dass andere Firmenpolitik und ist wiederum - wie man weiss - mit der politischen Karriere von Linda verknüpft.

Trips kann das Wrestling lieben wie er will, er hat keine Chance diese Dinge zu ändern, da an dieser Front viel Druck von aussen kommt.

Daher glaube ich kaum, dass LeVesque daran was ändern wird, wenn er irgendwann vollständig ans Ruder kommen sollte.
Ausserdem sollte man nicht vergessen, dass es da noch einen Shane McMahon gibt. Klar, er hat sich erstmal aus dem Buisness zurück gezogen, aber ich glaube nicht das dies für den Rest seines Lebens so blieben wird. Shane wird irgendwann zurück kommen und dann will auch er einen Teil der Macht im Unternehmen haben, da bin ich mir sicher!

Trotzdem, ich wünsche mir die Zeiten der Attitude Area zurück...
Shane will in meinen Augen bestimmt auch was haben vom grossen Batzen, welchen die WWE macht.
Na ja, Shane war in seiner aktiven Zeit (im Ring) nicht gerade für seine moderate Art im Ring bekannt. (Kendosticks, Blut etc etc)
Ok, Firmenpolitik ist noch etwas anderes, aber grundsätzlich verkörpern die beiden schon eine andere Philosophie.
Außerdem sind die Erwachsenen ja immer noch die zahlenden Kunden. Die Kinder werden nur mitgenommen. Sobald es den Erwachsenen nicht mehr gefällt, hat die WWE ein Problem.
Zitat:Original von Light
Na ja, Shane war in seiner aktiven Zeit (im Ring) nicht gerade f�r seine moderate Art im Ring bekannt. (Kendosticks, Blut etc etc)
Ok, Firmenpolitik ist noch etwas anderes, aber grunds�tzlich verk�rpern die beiden schon eine andere Philosophie.
Au�erdem sind die Erwachsenen ja immer noch die zahlenden Kunden. Die Kinder werden nur mitgenommen. Sobald es den Erwachsenen nicht mehr gef�llt, hat die WWE ein Problem.

Ue ich glaub du hast da was missverstanden. WWE war mit ausnahme der Attitude Ära immer auf Kinder ausgerichtet, oder vielleicht auf das Kind im Manne ;)
Attitude Era hat doch Kinder ohne Ende gezogen. Heutzutage beschweren sich Eltern nur wegen jedem Scheiß, was vielleicht in einer gewissen Weise den Kurswechsel erklärt.
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von Light
Na ja, Shane war in seiner aktiven Zeit (im Ring) nicht gerade f�r seine moderate Art im Ring bekannt. (Kendosticks, Blut etc etc)
Ok, Firmenpolitik ist noch etwas anderes, aber grunds�tzlich verk�rpern die beiden schon eine andere Philosophie.
Au�erdem sind die Erwachsenen ja immer noch die zahlenden Kunden. Die Kinder werden nur mitgenommen. Sobald es den Erwachsenen nicht mehr gef�llt, hat die WWE ein Problem.

Ue ich glaub du hast da was missverstanden. WWE war mit ausnahme der Attitude Ära immer auf Kinder ausgerichtet, oder vielleicht auf das Kind im Manne ;)

Das ist mit klar. Erstens hat Geeps recht und zweitens hat die WWE und Wrestling allgemein doch nie so sehr gezogen, wie in der Attitude Ära. Wenn man die Fehden einfach mal unabhängig von dem Einsatz von Gewalt betrachtet, gab es viele viele Fehden in der Attitude Ära, die sehr viel interessanter waren, als die Fehden heute. Das sollte doch zu denken geben.
Wenn man Wrestling auf eine Sitcom für Männer reduzieren möchte, muss man einfach sagen das Sitcoms nur funktionieren, wenn sie interessant sind! Das erfüllt die WWE heutzutage nicht so gut wie um die Jahrtausendwende.
Zitat:Original von drawn
Shane will in meinen Augen bestimmt auch was haben vom grossen Batzen, welchen die WWE macht.

Shane??
Der hat seine Anteile verkauft und hat gar nix mehr zu sagen... :pfeif:
Auf jeden Fall ein Must See Folge! Allein schon durch Edges Abschied! Sonst dürfte eigentlich nur noch Rey vs. Drew & die Battle Royal intressant sein! Naja werds mir morgen auf Sport 1 anschauen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 950 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.833 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.489 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.702 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.920 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste