Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.05.2011
Zitat:Original von Thigel
hoffe er bekommt so ein Gimik wie damals Eddie Guerro.

Wieso sollte er das denn bekommen??
Würde überhaupt nicht zu ihm und seinem AWESOME-Gimmick passen!

Miz hat nur den Belt nicht rausgeworfen und nicht sich selbst mit hingeschmissen und markiert...

Außerdem heißt der liebe Eddie (RIP) Guerrero...

@Undertaker bk: Bitte versuche etwas an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten. Ist ja teilweise kaum verständlich vor lauter Fehlern!
btw: Wenn du so ein großer Wade Fan bist, dann solltest du auch wissen, dass man seinen Namen mit zwei T schreibt! Der Typ heißt Wade Barrett!!!
Ich wünsche mir dieses Gimmik von Eddie halt wieder weil er mich damit mehr begeistert hat als es jedes andere Gimik getan hat. Momentan könnte ich mir niemand anderes vorstellen der sowas unfaires aber auch cleveres verkaufen könnte als Miz, den allein das er Awesome ist hilft ihm nicht gegen Super Cena.
Zitat:Original von Double F

@Undertaker bk: Bitte versuche etwas an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten. Ist ja teilweise kaum verständlich vor lauter Fehlern!
btw: Wenn du so ein großer Wade Fan bist, dann solltest du auch wissen, dass man seinen Namen mit zwei T schreibt! Der Typ heißt Wade Barrett!!!

Das liegt nicht an meiner Grammatik, sondern daran, dass ich nicht sehr viel am Laptop schreibe.
Ich schreib schnell, jedoch mach ich dadurch halt recht viele Fehler.
Übrigens, ich gehe aufs Gymnasium(Schweiz) und hab einen Schnitt (umgeformt in deutsche Noten) von 1.5 (1 in Deutsch, obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist)!!!
Zu Wade, man muss nicht den Namen richtig schreiben können, um ein fan zu sein.
ich hab das vielleicht ja auch wegen dem obigen Grund falsch geschrieben^^
ich weiss nicht, wieso man so rumnörgeln muss^^
Rock war sich wie berichtet wird gar nicht bewusst, dass Vince McMahon ihn am Ende der Ausgabe ehren würde. Auch vom Video wusste er nichts.

"- During his birthday celebration on Monday's RAW, The Rock was not aware that Vince McMahon was going to say what he did and also was not aware of the video tribute WWE had prepared."
Zitat:Original von undertaaker bk
Das liegt nicht an meiner Grammatik, sondern daran, dass ich nicht sehr viel am Laptop schreibe.
Ich schreib schnell, jedoch mach ich dadurch halt recht viele Fehler.
Übrigens, ich gehe aufs Gymnasium(Schweiz) und hab einen Schnitt (umgeformt in deutsche Noten) von 1.5 (1 in Deutsch, obwohl Deutsch nicht meine Muttersprache ist)!!!
Zu Wade, man muss nicht den Namen richtig schreiben können, um ein fan zu sein.
ich hab das vielleicht ja auch wegen dem obigen Grund falsch geschrieben^^
ich weiss nicht, wieso man so rumnörgeln muss^^

Gerade wenn du so schlau bist, sollte es dir doch am Herzen liegen, dass du auch so rüber kommst. Bevor ich ein Posting abschicke, lese ich es nochmal durch, damit sich die Fehler eher gering halten.
Wir sind hier zwar ein relativ kleines Board, aber wir haben hier schon einen gewissen Anspruch und genau deshalb wird auch "genörgelt"... :pfeif:

BTW: Barrett hast du schon des öfteren falsch geschrieben ;)
Zitat:Original von Sawyer
Rock war sich wie berichtet wird gar nicht bewusst, dass Vince McMahon ihn am Ende der Ausgabe ehren würde. Auch vom Video wusste er nichts.

"- During his birthday celebration on Monday's RAW, The Rock was not aware that Vince McMahon was going to say what he did and also was not aware of the video tribute WWE had prepared."

Das ist nochmal doppelt schön Daumen hoch Man hats Rocky, so wie Vince, angesehen, dass Beide auf ihre Weise gerührt waren.
:=: Vor allem Vince mit Tränen in den Augen bzw. ihn so emotional zu sehen. Das kommt nicht oft vor.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste