Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 06.05.2011 + Report
Stimmt auch wieder!!!
Wäre wirklich klasse, aber das Problem ist, dass er glaub ich nicht mehr wirklich in Form ist, bzw. das weiß ich so jetzt nicht!
Zitat:Original von Zar
weil es halt in diesen Thread gehört, und nicht in dem anderen ^^

Dieser Thread wurde 4h später veröffentlicht^^
Verstehe jetzt zwar das "Problem" nicht so, aber das kann ja per PM geklärt werden. ;)
Ich wiederhole mich ungern aber es ist wie bei Cena: Sie sind nun mal die Besten und demzufolge haben sie (Orton & Cena) die Titel verdient. Gut, Spaß beseite. 8-)

Glaub die Lösung ist recht einfach. Christian war im Endeffekt ja nur Ersatz für Edge. Die Matches für ER waren bereits angesetzt (Umbau nahezu unmöglich) Mit dem Titelgewinn von Christian wollten die einfach nur d. Titel bei SD! behalten. Die Sache mit Orton ist für mich auch recht einfach: Mister Orton wollte bestimmt nicht so gern zu SD!, was macht man also: Einen Titel geben und Ruhe ist. Der Rest mit Vince, der TNA, Einschaltquoten ergibt iwie Sinn.

Um es nochmal klarzustellen: Find die Entscheidung ziemlich mies. Ergibt aber auch iwie Sinn, zumindest aus marketingtechnischen Gründen. Verkauft sich doch jetzt wieder alles besser. Ich hoffe jetzt nur eines, dass die Christian Fans ihren unmut ausdrücken und Orton eine entsprechende Reaktion darauf zeigen. :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Ich persönlich finde ihn extrem langweilig... Meinungen zu Wrestlern sind halt immer sehr subjektiv. Die einen lieben einen bestimmten Wrestler, die anderen können ihm dafür nichts abgewinnen.

Das ich ein Orton-Fan der ersten Stunde bin, sollte wohl hinlänglich bekannt sein. Und das kam nicht von ungefähr. Aktuell ist er doch nur "langweilig", weil er ein bescheuertes Superman-Viper-Gimmick hat. Auch ein Cena leidet bei uns Internetfans darunter. Man müsste die Gimmicks umbauen und sie nicht einfach alles und jeden Platt machen lassen, dann würden wir sie auch nicht als so langweilig empfinden.
Orton hat aktuell einen Run alla Stone Cold, jedoch mit weniger Mic Time. Und warum?? Weil das nicht zum Viper-Gimmick passt. Denk doch mal bitte an die Legacy Zeit zurück und sag mir, ob Orton wirklich kein Charisma und kein Mic Work hat???
Oder an die Legend Killer Zeit???

Orton hat enormes Potential, nur leider limitiert ihn das aktuelle Gimmick einfach extremst...

Ja, ok. Früher fand ich ihn auch mal deutlich besser und er war einer meiner Lieblingswrestler, doch seine momentane Darstellung gefällt mir überhaupt nicht... Gewinnt so gut wie jedes Match und jede Fehde usw.

Vom Mic Work hab ich nie was gesagt ;) Gibt zwar bessere, doch vor allem seine Stimme ist echt 'cool'.
Btw: Der Bart steht ihm echt gut ;)

Bin mal gespannt, wie lange er den Titel halten darf und mit welchem Heel er jetzt fehdet. Christian dürfte bei Over The Limit sein Re-Match bekommen (und verlieren). Doch dann? Hoffentlich nicht Henry...
- Schlechte Nachrichten gibt es bezüglich einer Diva zu vermelden. So zog sich Alicia Fox laut Pro Wrestling Insider eine Verletzung an der Schulter zu. Dies geschah nach einer Clothesline von Kharma, die erst am Sonntag bei Extreme Rules bei WWE debütierte.

Über die Schwere der Verletzung ist noch nichts Genaueres bekannt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.
Zitat:Original von Sawyer
Verstehe jetzt zwar das "Problem" nicht so, aber das kann ja per PM geklärt werden. ;)

Es gibt kein Problem .:9
Das war auch nicht wirklich was wichtiges, oder ???
Peace also ...... :9
Zitat:Original von Double F
... Und das kam nicht von ungefähr. Aktuell ist er doch nur "langweilig", weil er ein bescheuertes Superman-Viper-Gimmick hat. Auch ein Cena leidet bei uns Internetfans darunter. Man müsste die Gimmicks umbauen und sie nicht einfach alles und jeden Platt machen lassen, dann würden wir sie auch nicht als so langweilig empfinden.
Orton hat aktuell einen Run alla Stone Cold, jedoch mit weniger Mic Time. Und warum?? Weil das nicht zum Viper-Gimmick passt. Denk doch mal bitte an die Legacy Zeit zurück und sag mir, ob Orton wirklich kein Charisma und kein Mic Work hat???
Oder an die Legend Killer Zeit???

Orton hat enormes Potential, nur leider limitiert ihn das aktuelle Gimmick einfach extremst...

Das kann ich nur Unterschreiben , ich finde war sowohl als Legend Killer ( heel ) , "Legend Killer" ( face [ nur kurz bis er dann zu SD kamm ) , als Leader von Legacy und in den gesamten anderen Zeiten extrem "cool" .
Seine Fehden mit HHH haben mir eigentlich immer gefallen ( forallem die , die vor Unforgiven 2004 startete & die , die mit den McMahons zusammen hing ) .
Ich persönlich mag Orton immernoch sehr , doch wie gesagt ist sein momentanes Gimmick echt kacke -.- ...
Ich hoffe er behält dieses Gimmick nicht solange wie z.B. Cena ( der es wohl auch ewig beibehält ) .

Hassan zurückzubringen wäre eig. echt schlau von WWE ...
Aus ihm könnte man momentan einen enormen Heel machen ( den man vorallem in SD grade braucht )

Zu Ortons Titel-run :
Ich denke der wird sich noch eine weile hinziehen .
Er wird nun erstmal gegen Christian verteidigen , dann wieder gegen irgendwenn , dann kommt Y2J zurück ( wahrscheinlich als Heel ) und wird dann seine Fehde mit Orton umd den World Titel beginnen , u.s.w.
Uhm.. Wegen dem ganzen Rummel hier auch zum ersten mal Smackdown! spoilern lassen..

Ich muss mir das alles ertsmal Freitag angucken..
Christian nur so kurz Champ? Vince mag ihn wirklich nicht besonders... :/: :/: Wut

World Champ : Orton
WWE Champ : Cena

Nicht grade die beste Verteilung IMO...
Zitat:Original von dimitrie1993
Uhm.. Wegen dem ganzen Rummel hier auch zum ersten mal Smackdown! spoilern lassen..

Ich muss mir das alles ertsmal Freitag angucken..
Christian nur so kurz Champ? Vince mag ihn wirklich nicht besonders... :/: :/: Wut

World Champ : Orton
WWE Champ : Cena

Nicht grade die beste Verteilung IMO...

Naja aus Marketing- und Marksicht sicherlich perfekt für die meisten Kinder ist das doch ein Traum der wahr wird xD .
Am besten noch bei Bragging Rights ein Match wo beide die Tag Titel holen Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 970 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.920 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.534 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.762 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.084 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste