Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.05.2011
Kidd mit hayes und dem Push, das kann sich sehen lassen... Daumen hoch
Kidd ist eine lach nr.
Wie viel Manager braucht der denn noch?Kommt er denn nicht als Einzel-Wrestler zurecht?
Von den Ergebnissen her liest sich Superstars schon mal recht gut. Besonders auf Kidd vs Barreta und Ryder vs Kozlov freue ich mich. Edgeheads wieder zusammen klingt auch auf jeden Fall interessant. Ixh freue mich schon, wenn ich die Show in Bildern sehen kann, dann gibt es mehr zur Show.
Wie darf man denn das mit den Edgeheads verstehen? Waren das nicht Zack Ryder und Curt Hawkins?
Zitat:Original von Sawyer
Wie darf man denn das mit den Edgeheads verstehen? Waren das nicht Zack Ryder und Curt Hawkins?

Hawkins war bei Ryder's Match mit am Ring und verhalf ihm sogar zum Sieg über Kozlov.
Was für eine tolle Folge!Erst gab´s ne spitzen Promo von Haey,dann das Match Kidd gegen Barretta,das eine tolle Matchstory und einige klasse Spots und Konter hatte.Ryder gegen Kozlov war ebenfalls recht ansehnlich.Vladi hat sich echt verbessert,denn seine Aktionen waren sehr sauber ausgeführt.Lustig war auch,als Zack umgehauen wurde,und dann Kozlov mit den Worten "are you serious,bro?" geschubst hat.Finde warscheinlich nur wieder ich lustig.. Breites Grinsen
Der Main Event war ebenfalls sehr ansehnlich.Masters & Drew haben einfach eine tolle Chemie,und lieferten mal wieder ein richtig gutes Match ab.Alles in allem kann ich nur jedem empfehlen sich diese Ausgabe anzusehen,die sich allein schon wegen dem Opener lohnt.
- Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Superstars erfolgte die Reunion eines ehemaligen Tag Teams. So sind Curt Hawkins und Zack Ryder wieder vereint. Beide starteten 2007 in der WWE als "Major Brothers", und fungierten im darauffolgenden Jahr als "Edgeheads". Beim Great American Bash 2008 konnten sich die beiden überdies die Tag Team Titles sichern.

Ryder sowie Hawkins schrieben bezüglich ihrer Wiedervereinigung die folgenden Worte auf Twitter:

Zack Ryder: "The Broskis Are Back @TheCurtHawkins & @ZackRyder WWWYKI"
Curt Hawkins: "Thanks for the support, it's just the beginning & we'll need all your help. I like #MajorBroskis but Broskis of Destruction made me laugh."

Edgeheads
1. Match
Tyson Kidd (w/ Michael Hayes) vs Trent Baretta

Die Promo von Michael Hayes und Tyson Kidd vor dem Match fande ich durchschnittlich. Gut finde ich es, dass man Kidd jetzt wohl doch pushen will, den im Ring ist er kein Schlechter, bloss am Mic ist er ( noch) nicht so gut. Hayes als Manager von Kidd gefällt mir da recht gut. Er kann den Mic-Part übernehmen, während Kidd die Arbeit im Ring erledigt. Endlich mal wieder ein Wrestler mit Manager. Nun zum Match. Dieses hat mir, wie das Match der Zwei von vor zwei Wochen, sehr gut gefallen. Beide sind tolle Wrestler, die sich einen Push verdient hätten. Von den Beiden gab es einige sehr schöne Aktionen zu sehen. Vor allem Trent's saltoähnlicher Move von der Ecke und Kidd's Konter in den Sharpshooter am Ende sind mir in Erinnerung geblieben. Insgesamt ein sehr guter Opener, der Lust auf mehr machte.

2. Match
Zack Ryder (w/ Curt Hawkins) vs Vladimir Kozlov

Das Match hat mir zwar nicht so gut gefallen, wie der Opener, dennoch war es recht gut. Vor allem der Anfang hat mir gefallen, war doch recht unterhaltsam anzusehen. Dann kamen bis zum Ende eigentlich nur „normale“ Aktionen, doch das hat sich dann mit Curt Hawkins Eingreifen geändert. Man habe ich mich gefreut, den mal wieder zusehen. Ryder's Sieg danach war nur noch Formsache. Über die anscheinende Edgeheads Reunion dann habe ich mich sehr gefreut. Habe die Zwei immer gerne als TagTeam gesehen. Hoffentlich lässt man die Zwei zusammen und gibt ihnen eine vernünftige Fehde. Trent Baretta und Evan Bourne fallen mir da als potenzielle Gegner ein. Insgesamt ein eher durchschnittliches Match mit einem sehr guten Ende.

3. Match
Chris Masters vs Drew McIntyre

Als MainEvent hätte ich mir zwar eins der anderen Matches gewünscht, jedoch war dieses auch ok. So stark wie der Opener war das Match nicht, eher auf dem Level von Match 2. Auch hier gab es einige nette Aktionen, doch insgesamt war mir das Match zu durchschnittlich. Masters' Sieg gefiel mir nicht nur nicht so gut, weil ich Masters nicht viel abgewinnen kann, sondern auch weil Drew wieder verloren hat. Der Junge hat so viel Potenzial, gebt ihm doch mal einen Push. Insgesamt ein durchschnittliches Match, jedoch auf Grund von McIntyre's Niederlage mit einem nicht so schönen Ende.

Fazit : Insgesamt war dies, wie in letzter Zeit wieder öfters, eine sehr gute Superstars-Ausgabe. Mit dem Opener hatten wir ein sehr starkes Match, auch Match 2 war auf Grund der EdgeHeads-Reunion gut. Der MainEvent war zwar insgesamt am Schwächsten, jedoch hat er die Ausgabe nicht runter gezogen, so dass ich insgesamt 4 von 5 Punkten gebe. Der „Senderwechsel“ hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt.
@ E&C@AWESOME&Y2J: Deine Postings sind bislang ein Genuss. Macht Spaß zu lesen, bitte weiter so!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Das wollte ich auch gerade sagen.Wir könnten definitiv mehr solcher User brauchen,die ausführlich ihre Meinung kund tun,anstatt nur Zwei bis Dreizeiler zu schreiben.Daumen hoch

Was glaubt ihr wann Ryder & Hawkins ins Titelgeschehen eingreifen dürfen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.177 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 926 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 587 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 456 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 456 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste