Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
Epic Fail is bei mir garnix dabei ... Lethal Return is so oder so gut und Corino-Elgin mag ich scho allein wegen der Recovery-SL - dazu noch Jimmy Jacobs, das is scho groß, Elgin is eh ein Beast ... und Homicide vs. Bodyguard kann epic Win sein je nachdem wer da vielleicht als Mystery MAn auftaucht.

Breites Grinsen Hassen tu ich Bennett nich, er is gewöhnungsbedürftig und würde in der WWE sicher weit kommen ... so richtig einfallen tut mir keiner, den ich garnicht bei ROH sehen will ... Homicide is bissl bedeutungslos seit seiner Rückkehr, aber joah ... das is da wohl eher das Negativste.

Ich persönlich hoffe ja dass es erneut zu nem Women Showcase Match kommt.
Prince Nana’s Bodyguard Revealed:
[YOUTUBE]AKklqzA_gRI[/YOUTUBE]

Show Content
Hmm , durchaus auch möglich als einer der TV Deal WWE Ex-Stars die den Deal gehen können-Typen als Eventualität ... grad im Brawlbereich kann er da ja schon einiges und dürfte mit Homicide in der Theorie harmonieren. Und es ist nen gewisser Name.

Gefällt mir.
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht noch mehr Leute werden. Denn dann wird man schnell zur zweiten TNA, die alle Ex-WWE´ler auffängt und danach am Besten gleich noch alles Ex-TNA´ler....

Man hat nen genialen Kader, da braucht man nicht noch mehr neue Leute...
Rhino passt für mich überhaupt nicht zu RoH aber einen Namen hat er schon. Wie Flo sagte, hoffe ich auch, dass das Ganze die Ausnahme bleibt und RoH sich auf seinen existierenden, erstklassigen Kader besinnt.
Ich glaub eher dass es ein One-Time-Deal ist, aber Rhyno hat innerhalb des letzten Jahres im Indybereich bewiesen, dass er ein guter Brawler ist und daher bietet er sich gut an für Homicides Kampfstil. Er wird sicherlich gegen Cide verlieren und dann isser auch wieder weg, da Nana ja nicht gerade Leute behält die für die Embassy versagen.

Wäre er beim House of Truth könnt ich mir aber vorstellen, dass er langfristig mit Michael Elgin gut harmonieren würde
Dank der Verhandlungskraft des Barrister R.D.Evans wurde das Rhino vs. Homicide Match nun zu einem No Holds Barred Street Fight erweitert.
Joa, das ist die richtige Entscheidung. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass Rhyno nicht über einen längeren Zeitraum bleibt. Er passt einfach nicht zu ROH....
Ich denke mal es wird sowas wie Dave Taylor zum WM Wochenende sein. Apropos Dave Taylor ... ich würde gerne Fit Finlay als Regular sehen.
Finlay könnte wenigstens den Style mitgehen Smile
Glaub aber nicht an regular, denn ich denke eher, dass er im Juli/August wieder eingestellt wird.
War ja nur ein "kleiner Verstoß" der zum Release führte...

Joa, ich hoffe das eben inständig, denn Rhyno ist ein guter Brawler, keine Frage, aber man braucht ihn einfach Null, denn ein Draw ist er sicherlich nicht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.151 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.258 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.421 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.746 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste