Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hmm , durchaus auch möglich als einer der TV Deal WWE Ex-Stars die den Deal gehen können-Typen als Eventualität ... grad im Brawlbereich kann er da ja schon einiges und dürfte mit Homicide in der Theorie harmonieren. Und es ist nen gewisser Name.
Gefällt mir.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht noch mehr Leute werden. Denn dann wird man schnell zur zweiten TNA, die alle Ex-WWE´ler auffängt und danach am Besten gleich noch alles Ex-TNA´ler....
Man hat nen genialen Kader, da braucht man nicht noch mehr neue Leute...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rhino passt für mich überhaupt nicht zu RoH aber einen Namen hat er schon. Wie Flo sagte, hoffe ich auch, dass das Ganze die Ausnahme bleibt und RoH sich auf seinen existierenden, erstklassigen Kader besinnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub eher dass es ein One-Time-Deal ist, aber Rhyno hat innerhalb des letzten Jahres im Indybereich bewiesen, dass er ein guter Brawler ist und daher bietet er sich gut an für Homicides Kampfstil. Er wird sicherlich gegen Cide verlieren und dann isser auch wieder weg, da Nana ja nicht gerade Leute behält die für die Embassy versagen.
Wäre er beim House of Truth könnt ich mir aber vorstellen, dass er langfristig mit Michael Elgin gut harmonieren würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dank der Verhandlungskraft des Barrister R.D.Evans wurde das Rhino vs. Homicide Match nun zu einem No Holds Barred Street Fight erweitert.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Joa, das ist die richtige Entscheidung. Aber ich hoffe wirklich inständig, dass Rhyno nicht über einen längeren Zeitraum bleibt. Er passt einfach nicht zu ROH....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal es wird sowas wie Dave Taylor zum WM Wochenende sein. Apropos Dave Taylor ... ich würde gerne Fit Finlay als Regular sehen.