Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Na das sieht doch bis jetzt gar nicht mal schlecht aus.Allerdings warte ich noch auf das Feature,das einen Kauf rechtfertigt.
Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie finde ich, dass die Superstars in SD! vs. RAW 2011 besser gelungen sind. Sahen irgendwie realistischer aus.
Finde ich jetzt nicht,da bei SDVR 2011 so einige Wrestler ziemlcih missraten sind, und/oder nur so Detailfehlern schrotzen.
Zitat:- The new WWE '12 video game won the award for Best Sports Game at the E3 video game convention last week. David Arquette and Roddy Piper were some of the celebrities who played the demo that was available. UFC Hall of Famer Royce Gracie was there and when he recognized Alberto Del Rio and Kelly Kelly, wanted his picture taken with them.
Kelly Kelly gab in einem neuen Interview bekannt, dass es in WWE '12 unter anderem auch ein Divas Elimination Chamber Match zu spielen geben wird:

[YOUTUBE]iZ7s3zhWnS8[/YOUTUBE]
Ist zwar nicht ein Feature das man unbedingt braucht,könnte aber lustig werden.
Hey, solange es nicht in der Realität zu solch einem Match kommt, ist ja alles gut. ;)Breites Grinsen
Wieso eigentlich nicht? Wenn in dem Match dann Beth Phoenix, Natalya, Gail Kim, Melina, Kharma und Layla drinnen wären wäre es sicher mal eine Abwechslung und kein so schlechtes Match!
Ersetze Melina durch A.J. und ich könnte damit leben.Wirklich brauchen tue ich diese Ansetzung aber nicht. Breites Grinsen
Naja einmal für die Road to WM könnte man es schon bringen und die Siegerin trifft dann bei WM auf die Divas Championesse!
Würde die Divas Division mMn mal ein wenig hervorheben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste