Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mal schauen was dabei rumkommt. Ob nun Topf 3 oder Topf 4 ist mir persönlich egal. Wenn man in Topf 3 gewesen wäre hätte man auch auf Neapel treffen können, so ists halt Manchester City. Aber ich sehe in den Töpfen 2 und 3 keine Mannschaft, die Dortmund nicht schlagen kann. Auch Teams aus Topf 1 kann man einem guten Tag sicherlich ordentlich Paroli bieten.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Traue dem BVB gegen Arsenal oda Porto durchaus einen Sieg zu, wenn man den in eine Gruppe kommen würde. Gegen die anderen braucht man schon nen optimalen Tag und was zählbares zuerreichen sag ich mal. Ich hoffe einfach mal, dass Bayern, Bayer und Dortmund etwas Losglück haben, damit sie fleißig für die 5 Jahres Wertung punkten können. Denn für Schalke sieht es ganz schlecht aus und Hannover hat in Spanien auch noch eine harte Hürde vor sich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Champions League 2011/12 - Auslosung der Gruppenphase >>> Live-Ticker >>>
"Glücksfeen": Luis Figo (Topf 1), Sir Bobby Charlton (Topf 2), Ruud Gullit (Topf 3), Lothar Matthäus (Topf 4), sowie Paul Breitner (Gruppen)
Gruppe A: FC Bayern München, FC Villareal, Manchester City, SSC Neapel
Gruppe B: Inter Mailand, ZSKA Moskau, OSC Lille, Trabzonspor
Gruppe C: Manchester United, Benfica Lissabon, FC Basel, Otelul Galati
Gruppe D: Real Madrid, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam, Dinamo Zagreb
Gruppe E: FC Chelsea, FC Valencia, Bayer Leverkusen, KRC Genk
Gruppe F: FC Arsenal, Olympique Marseille, Olympiakos Piräus, Borussia Dortmund
Gruppe G: FC Porto, Schachtjor Donezk, Zenit St. Petersburg, APOEL Nikosia
Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, BATE Borisov, Viktoria Pilsen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Der BVB mit durchaus einer lösbaren Gruppe. Für Leverkusen seh ich persönlich schwarz. Genk muss man schlagen, dass man zumindest um Uefa Cup weiterhin dabei ist. Bayern mit einer doch relativ schweren Gruppe. City hat sich mit Nasri nochmals stark verstärkt... WIrd sicherlich kein selbstläufer....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schalke führt mit 2:1 in der 25 Minute und benötigt noch 2 weitere Treffer um weiterzukommen aber die Führung der Schalker ist mehr als nur Glücklich denn Helsinki hätte schon mindestens 3 Tore machen können
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für Leverkusen muss Platz 2 Pflicht sein, Valencia ist nur noch ein Schatten seiner selbst und Genk muss ebenfalls dominiert werden.
In Gruppe A jeweils 1 Vertreter der 4 Top-Ligen, wird sicher interessant.
Ich hätte Dortmund gerne in Gruppe H gesehen, die jetzige Gruppe muss (wie erwähnt) überstanden werden, hätte VIEL schlimmer kommen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schalkes Lebensversicherung grad heißt Klaas-Jan Huntelaar. 3 Tore, davon 2 Elfmeter. 3:1 kurz nach Beginn der 2. HZ - ein Tor fehlt noch.
edit: 4:1.. und das 5:1..
P.S. WDR überträgt.. *lol*
--------------------
Zur CL: Bayern mit starker Konkurrenz, allerdings MUSS man eh alle schlagen, um im eigenen Stadion die CL zu gewinnen. Villareal für mich stärkster Konkurrent, City rüstet nur blind nach und hat noch immer kein TEAM auf dem Platz (bei Bayern ist nur Robben 'Nicht-Teamplayer' und vorzeige Egomane) und Neapel, naja.. EL vielleicht, wenn es gegen City gut läuft.
Leverkusen ebenfalls keine einfache Gruppe, aber Valencia und Genk sind lösbare Aufgaben und sogar gegen Chelsea kann an einem guten Tag was gehen.
Dortmund.. hmm.. geht's einfacher? Arsenal zu Beginn dieser Saison mit wichtigen Abgängen.. allen voran Fabregas. Alle drei Gegner sind zu schlagen.