Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Henry kann von den Performances halt auch beim Höhepunkt der Karriere nur höchstens Durchschnitt liefern. Das ist halt so und daran kann er halt auch nicht viel ändern.
Er wird halt momentan einfach extrem dominant dargestellt, was er mMn auch verdient hat.
Er war der WWE so lange treu, da musste sowas mal endlich kommen.
Ich gönne es ihm auch vom ganzen Herzen, jedoch sein In-Ring können halt nicht unbedingt eine Augenweide.
Es ist einfach nur langsam, da höchste, was er bringen kann ist ein sehr intensiver Brawl, was aber auch reicht.
signed. Henry war soooo viele Jahre hier und ist es immernoch. Und das ohne in all den Jahren einen Titel errungen zu haben, Respekt er hats verdient
Bewertung:
0
Mal ne Frage, habe grade zum Sonntagsfrühstück Smackdown! gesehen, und zwischendrin war ernsthaft das Macht von Y2J gegen Mysterio über geschlagene 10 min zu sehen. Lag das an der Aufzeichnung oder war das in jeder Version so?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hector
Mal ne Frage, habe grade zum Sonntagsfrühstück Smackdown! gesehen, und zwischendrin war ernsthaft das Macht von J2Y gegen Mysterio über geschlagene 10 min zu sehen. Lag das an der Aufzeichnung oder war das in jeder Version so?
Die zeigen jede SD Ausgabe ein altes Match mostly of 2009.
PS : ES HEIßT Y2J X( nur ein scherz
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic
Mal ne Frage, habe grade zum Sonntagsfrühstück Smackdown! gesehen, und zwischendrin war ernsthaft das Macht von Y2J gegen Mysterio über geschlagene 10 min zu sehen. Lag das an der Aufzeichnung oder war das in jeder Version so?
Steht doch da :p ;)
Okay, dann habe ich entweder eine andere Version bisher gesehen oder es wohl bisher immer geskipt
Bewertung:
0
Zitat:Original von undertaaker bk
Henry kann von den Performances halt auch beim Höhepunkt der Karriere nur höchstens Durchschnitt liefern. Das ist halt so und daran kann er halt auch nicht viel ändern.
Er wird halt momentan einfach extrem dominant dargestellt, was er mMn auch verdient hat.
Er war der WWE so lange treu, da musste sowas mal endlich kommen.
Ich gönne es ihm auch vom ganzen Herzen, jedoch sein In-Ring können halt nicht unbedingt eine Augenweide.
Es ist einfach nur langsam, da höchste, was er bringen kann ist ein sehr intensiver Brawl, was aber auch reicht.
signed. Henry war soooo viele Jahre hier und ist es immernoch. Und das ohne in all den Jahren einen Titel errungen zu haben, Respekt er hats verdient 
Ich hoffe nur das es der WWE auch reicht was er zeigen kann um einen Run als Champion zu bekommen, es gibt in der ganzen WWE derzeit keinem dem ich es mehr gönnen würde.
Bewertung:
0
From the Vault gibt es öffter mal zwischendrch. Eigendlich schade, weil die Zeit auch anders genutzt werden kann oder hätte jemand was gegen noch ein Match bei Smackdown?^^ Trent vs Kidd hätte super in Kanada gepasst! Naja..
Bewertung:
0
Das Match war aber schon das beste von SD! in dieser Woche.
Das ist halt Y2J (8) Allgemein waren ja 2009 eh die Matches zwischen Y2J und Rey recht recht geil. Vor allem das bei The Bash und Extreme Rules.
Bewertung:
0
Steht doch da :p ;)
Okay, dann habe ich entweder eine andere Version bisher gesehen oder es wohl bisher immer geskipt 
Ich seh wohl, dass du das 1x editiert hast, du kannst NIX verbergen
2009 war ja auch noch die Hardy Ära... von dem zeigen die wohl keine Matches mehr :pfeif:
Bewertung:
0
Hardy Ära ???? ich würde es nicht unbedingt als Ära bezeichnen. Es war da schon eher eine Punk-Ära mMn.
Bewertung:
0
Mein gott, dann eben Mini-Ära. Ich mein halt die Zeit, wo Hardy WHC war.
Bewertung:
0
keine schlechte Ausgabe,
aber warum Bret Hart da war, muss man mal verstehen,
nur weils in Canada war?
die matches waren OK !
Christians Sieg war OK um Ihn mal wieder etwas aufzubauen und nicht zu schwach darzustellen. Daniel Bryan verliert schon wieder...
hmm.. warum ihn dann MITB gewinnen lassen wenn er danach alles verliert? Wenn das so weitergeht wird sein Title Run bis Wrestlemania dann eher lächerlich.
SinCara gegen Heath Slater... ja was denn nun...
ist Mistico jetzt wieder da oder nicht oder machts ejtzt Hunico immer? langsam nervt das ewige hin und her.
Lassts den Hunico machen und alles ist OK.
Heath Slater darf sich wieder hinlegen wie immer, er ist recht authentisch, würde mir mehr bei Ihm wünschen.
und er soll mal weniger ins Solarium gehen, der sieht ja aus wie ein Krebs.
der Torture Rack am Khali war lustig, aber ist weit hinter meinen Erwartungen geblieben - das war ja keine 2 sek wo der abgeklatscht hat und Ezekiel hat noch gar nicht gestreckt gehabt sondern "nur" hochgehoben.
Bewertung:
0
Zitat:Original von JarcV
keine schlechte Ausgabe,
aber warum Bret Hart da war, muss man mal verstehen,
nur weils in Canada war?
Genau erfasst
Bewertung:
0
Komm Y2Jerichoholic, nimm nicht alles als Kritik an.
Das sind doch nur kleine Gespräche ;)
|