Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Bound for Glory 2011 Live Results
Mich würde mal interessieren, wie viele Besucher TNA bei BFG und die WWE bei NXT hat. Breites Grinsen
;) Das Interesse lag aber hauptsächlich auf dem Match Hulk Hogan vs. Sting. Machen wir uns nichts vor; es diente doch auch ein wenig der Nostalgie. Was ich aber meinte: Hulk Hogan alleine ist kein unglaublich großer Draw mehr, was sich auch in den Ratings widerspiegelt. Die sind zwar immer sehr konstant, aber durch Hogan sind sie nur Anfang 2010 in die Höhe geschossen.

Gut, mit Ted hab ich mich getäuscht. ;) Aber zumindest stand er zu jener Zeit wieder vermehrt im Fokus.
Zitat:Original von Sawyer
Die sind zwar immer sehr konstant, aber durch Hogan sind sie nur Anfang 2010 in die Höhe geschossen.

Das lag aber nicht nur an Hogan. Für die Ausgabe war so viel angekündigt worden usw. Wer weiß, wie viele Leute wegen Hogan dauerhaft bei TNA geblieben sind (ich zum Beispiel, weil ich von meiner ersten TNA Show in voller Länge begeistert war). Kann man kaum abschätzen. Finde es immer wieder lustig, dass einzelne Leute für Ratings verantwortlich gemacht werden. Wenn es mit den Ratings nicht weiter nach oben geht, dann spielen da viele Faktoren wie der Sendeplatz, die Konkurrenz, sogar die Jahreszeit und noch viele weitere rein. Ansonsten könnte man auch sagen, dass Orton nicht zieht, weil die SmackDown Ratings nicht bei jedem Auftritt von ihm in die Höhe schießen.
Ich mag Hogan wegen seinen großen Erfolgen von früher den als ich in den frühen 90ern zum Wrestling kam war ich ein totaler Hogan Mark! Breites Grinsen
Aber nur jetzt im Jahre 2011 brauch ich ihn einfach nicht mehr im Ring gleich wie Ric Flair! Und deswegen überlege ich mir auch ob ich das Match Sting vs. Hogan bei BfG überhaupt ansehen soll!
Außerdem hat er TNA seit er dabei ist überhaupt nicht weiter gebracht und zwar deswegen weil sein großer Name im Jahre 2010 oder 2011 einfach nicht mehr zieht so wie in den 90ern oder frühen 2000ender Jahren!
Deswegen finde ich es sogar schade das er seinen Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert hat!
So, mein alljährlicher TNA-PPV wurde also geschaut und ich nehme mir mal die Zeit und gehe eins nach dem anderen durch....

Zitat:Pre-Show TNA World Tag Team Championship Match
Mexican America (Anarquia & Hernandez) © (w/ Rosita & Sarita) besiegten Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore) (w/ Christina Von Eerie) via Roll-Up von Hernandez an Jesse Neal (8:02 min)

Finish war eigentlich ganz ok, gut dass das Match nicht beim PPV zu sehen war. Der Pre-Show-Hype war in Ordnung und es war hier wichtig, dass Mexican America Champions blieben. Richtige Entscheidung, durchschnittliches Match...

Zitat:TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © besiegte Brian Kendrick via Brainbuster (10:28 min)

Um es vorweg zu nehmen: Match of the Night gleich beim Opener. Aries ist einfach geil, auch wenn er teilweise einfach nur übelst oversellt, aber das kennt man ja von ihm Smile
Auch hier natürlich die richtige Entscheidung, ihm den Titel zu lassen, der PPV begann also ganz gut.

Zitat:- Karen Jarrett gab backstage bekannt, später als Special Guest Referee im Knockouts Match zu fungieren. Traci Brooks forderte sie anschließend noch dazu auf, sich während des Matches backstage aufzuhalten und den Raum unter keinen Umständen zu verlassen.
Nuff Said. Was für ein einschläferndes Segment....

Zitat:Full Metal Mayhem Match
Rob Van Dam besiegte Jerry Lynn via Van Terminator (13:15 min)
Das waren wirklich über 13 min?? Naja, sie lagen sehr häufig nur rum ;)
Kein Kracher-Match mit einigen Botches und ich hasse einfach die Einstellung von van Dam bei seinen Covern usw. Match war auch wieder nur Durchschnitt, auch wenn ein paar gute Spots dabei waren, aber das macht noch lange kein gutes Match aus!

Zitat:Triple Threat Match
Crimson besiegte Matt Morgan und Samoa Joe via Spear gegen Samoa Joe (7:14 min)
Sorry, aber dieses Finish war absoluter Bullsh*t! Morgan hätte man da locker über das oberste Seil nach draußen fallen lassen können, aber nein, er hockt sich in die Ecke und hält sich das Bein und 10 cm von ihm weg, gibt es das Cover und er verliert somit auch. So ein totaler Schwachsinn. Auch wäre es für die Fehden selbst klüger gewesen, mMn, wenn Morgan der gepinnte gewesen wäre und nicht so urplötzlich im Match Joe. Ein paar Min mehr hätten dem Match sicherlich sehr gut getan. Das war unterm Durschnitt und das Finish trug sein übriges dazu bei.
Meine Stimmung schwenkt langsam aber sicher extrem um!!

Zitat:- Bully Ray wurde von Jeremy Borash interviewt. Dieser hielt eine Heel Promo und zog über Mr. Anderson und das Publikum her.
Bully hat einfach aktuell seine Prime und seine Promos sind momentan einfach mit die Besten im Business. Daumen hoch

Zitat:Falls Count Anywhere Match
Mr. Anderson besiegte Bully Ray via Mic Check durch einen Tisch außerhalb des Rings (14:33 min)
Match war hart und gut. Finish war auch in Ordnung, auch wenn der Tisch nicht gleich brach. Gut reagiert von beiden in diesem Moment, auch wenn ich ne zweite Bomb besser gefunden hätte, so nach dem Motto. Verdammt, geh kaputt du scheiß Ding und ich mach dich komplett Platt Bully... ;)
Auch hier einige extrem sicke Bumps dabei. Bully blutet, aber nach dem Piledriver Backstage hätte auch Anderson bladen müssen. Das hätte dem Match noch das gewisse Etwas gegeben, da es so irgendwie noch realistischer gewesen wäre. Anderson also mit dem Sieg und ich hatte bereits böses im Sinn für den Main Event, denn hier hätte man mit einem Sieg von Bully einen weiteren Main Eventer aufbauen können. Und das Bully und Roode ein tolles Match zeigen können, haben sie ja nicht nur im BfG-Series-Finale gezeigt!

Zitat:- Eric Bischoff enthüllte, dass der Referee Jackson James sein Sohn ist und dass dieser in der Vergangenheit einige Matches zugunsten von Immortal geleitet hat. Bischoff meinte anschließend, dass Hulk Hogan heute unbedingt gewinnen müsse, um Sting aus dem Weg zu bekommen. James versprach seinem Vater seine Unterstützung, woraufhin sich beide umarmten.
OMG, was für eine Wendung...
War doch klar, dass nach dem Zeug da noch was passiert. Mal schnell eine Familiengeschichte draus gemacht. Naja, who cares...

Zitat:TNAW Women's Knockout Championship Four Corners Match
Special Referee: Karen Jarrett
Velvet Sky besiegte Madison Rayne, Mickie James und Winter © via Facebuster gegen Madison Rayne, nachdem Traci Brooks in die Halle kam und das Cover durchzählte (8:31 min) -> Titelwechsel!
Boring, Boring, Boring, Boring....
Karen Jarrett gehört überall hin, aber nicht ins Sports Entertainment. Das ist ja absolut lächerlich. Super Velvet jetzt also wieder Championesse. Ich hätte mir eig. gewünscht, dass der Titel bei Winter bleibt, aber so gehts eben weiter mit dem nutzlosen Wanderpokal bei den ach so wrestlerisch begabten Knockouts. Nein halt, das war ja vor einem Jahr, als die Division wirklich gut war und aus Wrestlerinnen bestand und man die höchsten Ratings mit ihnen einfuhr. Jetzt ist es ein billiger Abklatsch der WWE-Divas-Division geworden und es ist total egal was hier passiert.

Zitat:- Im Interview mit Jeremy Borash meinte Kazarian, dass sein Freund Bobby Roode bereit für die World Heavyweight Championship sei. Danach sprach er über das anstehende Match zwischen Styles und Daniels. Er gab zu verstehen, dass er hoffe, dass das Match seiner zwei Fortune-Kollegen hoffentlich schnell vorbei sei.
Wenn schon kein Match, dann wenigstens so kurz on Air. Fand ich ok für Kaz, aber hat jetzt auch nicht wirklich groß was gehyped ;)

Zitat:I Quit Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels via Stipulation, nachdem Styles damit drohte, einen Schraubenzieher gegen Daniels einzusetzen (13:42 min)
[+ ATTACKE]
Ähm, sorry, aber hier war ich kurz davor, auf den Boden zu kotzen und den Bildschirm einzutreten. Was war das denn für ein Crap. So ein schlechtes Match haben die beiden ja noch nie gezeigt. Absolut enttäuschend. Und das dieses bescheuerte Finish. Abgeschaut von Cena vs Batista, nur in einer Light Version. Und anschließend dann die Fortführung der Fehde durch die Attacke. Sorry, aber das war alles, aber nicht würdig für den größten PPV der Promotion. Sowas kann ich bei nem B-PPV bringen, aber nicht bei Bound For Glory! Die Fehde hätte man auch anders weiter führen können. Die Fans waren Null im Match. Es wurde viel zu oft das Mic benutzt und das ewige Geschreie hat dem Match auch überhaupt nicht gut getan. Merkte man auch an der Crowd.
Btw: Die war ja mal total tot ab Mitte der Show. Die hat ja rein gar nix mehr interessiert außer dann das mit Hogan! Wut

Zitat:- Jeff Jarrett heraus kam heraus und machte sich auf den Weg zum Ring. Er schnappte sich ein Mikrofon und beleidigte Hardy. So wolle niemand etwas mit diesem zu tun haben. Daher solle Hardy die Company doch verlassen.

Jeff Hardy kam in die Halle und wollte Jarrett etwas mitteilen. Er schlug jedoch direkt - ohne ein Wort gesagt zu haben - auf Jarrett ein, woraufhin sich beide einen Brawl lieferten. Die Security-Leute versuchten beide voneinander zu trennen, was ihnen allerdings nicht sonderlich gut gelang. Letztendlich blieb Hardy im Ring zurück und posierte vor den Zuschauern.
Danke TNA, dass man das beim PPV gebracht hat. Wieso nicht bei ner Impact-Ausgabe und dafür 10 min mehr Wrestling? Dieses Segment war total fürn Eimer. Was wollte man damit hypen? Nochmal Jarrett vs Hardy? Hardy bekam zu Recht überhaupt keine Reaktionen. Das einzig Gute: Es wird mal wieder tacheles gesprochen und die Wahrheit einfach mal on Air ausgesprochen. "Nobody wants you here, Hardy"!!!

Zitat:Battle For The Control Of The Company
Sting besiegte Hulk Hogan via Aufgabe im Scorpion Death Lock (9:30 min)

- Während Dixie Carter vor lauter Freude Luftsprünge machte, ging Ric Flair, der das Match vom Ring aus verfolgt hatte, auf Sting los. Immortal stießen hinzu und verpassten Sting einige Schläge mit einem Stuhl, ehe Hulk Hogan sein Shirt zerriss und den Save für den Stinger machte, indem er sich gegen Immortal stellte. Anschließend feierten der Hulkster und Stinger gemeinsam im Ring.
Konnte man mit rechnen. Trotzdem alles sehr überzogen. Das Match selbst lebte von Schlägen und Tritten, das Finish war auch eigentlich ok. Der Ref überlegt 3 Mal, aber dann doch der Sieg für Sting. Anschließend das Beating seines Lebens und urplötzlich ist alles wieder gut und man haut die mächtigste Gruppierung bei TNA mal schnell aus dem Ring. Naja, that´s TNA. Der gefühlte 40 Turn von Hogan, seit er bei TNA ist und die 60 vorherigen hab ich jetzt mal gar nicht mit einbezogen. Nun also wieder der Face-Hogan. Mal sehen, wann der nächste Turn kommt...

Zitat:TNA World Heavyweight Championship Match
Kurt Angle © besiegte Bobby Roode nach dem Olympic Slam, jedoch befand sich beim Cover die Hand von Roode unterm und die Hand von Angle am Seil (14:15 min)
Boah war ich enttäuscht. Nicht nur von dem bescheuerten Finish, oder der Crowd, oder davon, dass man Roode einfach mal so seinen Moment nimmt und den PPV mit einem Screw Finish beendet.
Nein, ich war vom Match enttäuscht. Sagt mal, können die beiden nur ihre Finisher?? Das war 12 min lang nur eine Aneinanderreihung von Angle Slam, Ankle Lock, Crossface und Spinebuster. Dazwischen noch ein paar Suplexes und fertig war das Match. Die beiden können weit mehr und so ein Match kann ich auf der Playstation nachspielen, aber mit Ringpsychologie hat das überhaupt nix zu tun.

Dann kommen wir doch nochmal zu den Fans. Hat man denen was in die Cola, bzw. das Bier getan? Die waren ja komplett tot.
Und jetzt zu meinem Lieblingsteil, dem Finish. Das 4. bescheuerte Finish des Abends nach AJ vs Daniels, Triple Threat und dem Damen Match. Ich lass mir solche Screw-Finishes ja generell eingehen, aber nicht, wenn der Ref klare und direkte Sicht auf das Geschehen hat. Wie will man denn das verkaufen??
Ich glaube man hat Bobby gar nicht gesagt, dass er verliert und dem Ref erst kurz vor diesem geplanten Spot, dass er durchzählen soll. Da hat einfach hinten und vorne nix gepasst. Und wenn Roode jetzt bei Impact den Titel gewinnen sollte, dann hat man bei TNA einfach überhaupt nix gelernt, sorry.

Dieser PPV verleitet mich überhaupt nicht zum weiter schauen und auch wenn ich der Promotion mindestens 1 Mal im Jahr immer wieder die Chance gebe, mich für sich zu gewinnen, so schaffen sie es nach diesem tollen Hype für den PPV mal kein bisschen, mich zu überzeugen. Das war bis auf die ersten 30-45 min (inkl. Pre-Show-Match) und Anderson vs Bully absoluter Mist.
Ach schade, man hat es wieder nicht geschafft, nach einem guten bis überragenden Aufbau den Matchball beim PPV zu verwandeln.
Ich kann Double F in seinen detaillierten Ausführungen nur unterstützen.

Move-Highlight war für mich am Ende der tolle Suicide Dive von Aries gegen Kendrick. Habe selten einen mit so viel Anlauf gesehen!
Ich kann mich Flo nur anschließen. Man hat sich die geile Crowd vom Anfang selber versaut mit einem lahmarschigen PPV. Ich glaube Lynn und RVD haben sich heimlich an Hardys Arzneischrank bedient. Die beiden müssen unter Drogen gestanden haben.
Das beste an der Ganzen Sache war, abgesehen vom Opener, noch Ray und Anderson.
Der Mainevent war grauenhaft und Gerüchten zufolge, soll Hogan die Änderung beantragt haben, damit sein Faceturn mehr im Gedächtnis bleibt. Ob das stimmt weiß ich nicht aber es klingt sehr logisch.

Ich habe mich wirklich auf den PPv gefreut und war dermaßen ernüchtert und enttäuscht. Man hat die Impact Shows, die Smackdown und Raw in den letzten Wochen um Längen qualitativ geschlagen haben, mit diesem PPV null und nichtig gemacht.
Echt bitter....
[YOUTUBE]8-aBv1R984E[/YOUTUBE]
- Die offizielle Zuschauerzahl von Bound for Glory betrug laut Wrestling Observer 4.000. Etwa 2.500 Fans haben für ihre Tickets gezahlt.
- Rund 2000 Fans haben sich den PPV im Kino angesehen.
Jetz weiß ich wieder wieso ich loslachen musste, als Tazz von Millions at Home sprach Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2025 Results Misawa~ 0 166 13.10.2025, 17:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Bound for Glory 2024 Results Misawa~ 0 254 27.10.2024, 21:35
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 789 22.10.2023, 15:29
  Impact Wrestling Bound for Glory 2022 Results Misawa~ 1 740 14.10.2022, 13:49
  Impact Wrestling Bound for Glory 2017 Results Misawa~ 8 1.587 10.11.2017, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste