Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bryan vs. Regal war für mich sogar MotN! Man hat gemerkt das die beiden im Ring gut miteinander harmonieren! Also hätte nichts dagegen wenn es in den Shows mal eine Fehde der beiden geben würde!
Der Mainevent dürfte sicher 15 - 20 Minuten gegangen sein! Vor allem Big Show hat mir mit seinen Spässchen gegenüber den Heels gut gefallen!
Ansonsten waren auch sonst recht gute Matches dabei! Nur Gabriel/Kidd vs. Mahal/Curtis hat mich nicht so interessiert das liegt aber daran das ich mit Mahal & Curtis nicht viel anfangen kann!
Aber so war das wirklich ein Top Abend und ich würde jederzeit wieder zuschauen gehen!
Einziges Manko war das es viel zu früh zu Ende war, den um 20 uhr hat die Show begonnen und um ca. 22:10 uhr was auch schon zuende!
Hab mir dann beim Fanshop noch ein T-Shirt gekauft und zwar das Cena vs. Rock WM XXVIII Shirt!
Übrigens wieso ist eigentlich der Originale Sin Cara nicht bei der Tour dabei?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denn ich hab mich heute schon gefreut als auf einmal Sin Cara hinauskam und dann war es leider doch nur Hunico!
Denn zuerst kam das Theme vom Original und auch die blauen Ringklamotten hatte er an, danach schnappte er sich ein Plakat von einem Fan wo "I Love Sin Cara" draufstand hielt es in die Höhe und zeriss es danach, und dann nahm er auch seine Maske ab und gab sich als Hunico zu erkennen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wünsche ich mal viel Spaß bei den Shows! :winke: