Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread
Zur Zeit passt wirklich vieles und Final Resolution könnte richtig gut werden. Der PPV war in den letzten Jahren oft ein Highlight und gehört für mich zu den Wichtigeren im TNA Kalender.
Die finale Card liest sich tatsächlich spitze! Ich werd vermutlich erst später in der Woche Zeit finden, mir den PPV anzuschauen, aber ich werds auf jeden Fall tun!
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111209/cs7awtwf.jpg]

- Die TNA Präsidentin Dixie Carter gab auf ihrem Twitter-Account bekannt, dass Sting für das Steel Cage Match zwischen Jeff Hardy und Jeff Jarrett eine weitere Stipulation festgelegt habe. So müsse entweder Jeff Jarrett oder seine Frau Karen TNA Wrestling verlassen, sollte der "King of the Mountain" das Match nicht für sich entscheiden können:

Steel Cage Match
Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy gewinnen, bekommt er ein TNA World Heavyweight Championship Match und Jeff oder Karen Jarrett muss TNA verlassen.
Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett

- In einem späteren Tweet kündigte Dixie Carter bereits das Opening Match für den heutigen Pay-Per-View an. Demnach werden sich Rob Van Dam und Christopher Daniels im ersten Match des Abends gegenüberstehen.
Das auf jeden Fall jemand gehen muss macht die Sache interessant. Weil ich kann mir nicht vorstellen das einer von den dreien, Karen, Jarrett oder Hardy langfristig verlassen würde.
Ausser natürlich Jarrett bleibt wieder ein paar Wochen in Mexico.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/TNAFina...on2011.jpg]

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, was man besonders an dem rauen Wetter merkt. Rau wird es auch bei TNA's Dezember PPV Final Resolution am Sonntag zugehen, wenn AJ Styles und TNA World Heavyweight Champion und ehemaliger Fortune Mitstreiter Bobby Roode eine halbe Stunde in einem Iron Man Match aufeinander losgelassen werden. Dieses Aufeinandertreffen ist aber nur eins von vielen mehr oder weniger schicksalshaften Begegnungen. So muss Jeff Hardy um seinen Platz bei TNA kämpfen, denn unterliegt er Jeff Jarrett im Stahlkäfig, muss er das Feld räumen. Sollte er sich allerdings gegen den King of the Mountain durchsetzen können, winkt ein Championship Match für den Liebling der Massen und Karen oder Jeff Jarrett muss TNA verlassen. Des Weiteren verteidigen die World Tag Team Champs wider Willen Crimson und Matt Morgan ihre Titel gegen Devon und D'Angelo Dinero, die frisch gebackene TNA Knockout Championesse Gail Kim setzt ihren Gürtel gegen Mickie James aufs Spiel und auch Eric Young hat es auf die PPV Card geschafft. Was Euch sonst noch erwartet und was die User MRCurtHennig, Mephisto, drawn und Fry des PeopleBoards über die Matches denken, erfahrt Ihr im W4E-Roundtable zu TNA Final Resolution 2011:

Challenge Match
Christopher Daniels vs. Rob Van Dam

MRCurtHennig: Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ein klassisches Wrestling Match. Die beiden als Ringer? Ich weiß nicht. Beide sind in der Lage, technisch was zu bieten, wobei ich RVD einfach nicht mehr sehen kann. Irgendwie fehlt mir auch eine wirkliche Storyline. Es ist zu gezwungen. AJ braucht man für Roode, und Rob Van Dam hatte gerade Zeit - und das nun seit Wochen. Irgendwie hätte man sich dieses Match sparen können, vor allem wegen RVD!
Sieger: Christopher Daniels

Mephisto: Rob Van Dam ist endlich in der Undercard angekommen und das auch hoch verdient. Ich hoffe hier auf seine letzte TNA-Fehde und noch mehr erhoffe ich mir, die WWE Gerüchte entsprechen der Wirklichkeit. Daniels hat wieder frischen Wind bekommen und spielt sein Wirklichkeit-verleugnendes Gimmick wirklich klasse. Ich hoffe auf einen Sieg Daniels, der zwar niemals clean sein wird, aber immerhin.

drawn: Wirklich schade, dass man die Fehde zwischen Daniels und AJ Styles so schnell beendet hat. Man hätte stattdessen die Fehde über weitere Wochen bis zu einem finalen Match der beiden bei diesem PPV ziehen können. Wrestlerisch wird uns bestimmt ein gutes Match geschenkt. Als Opener - denke ich - würde dieses Match gut ankommen. Getippt wird blind:

Fry: Eine Fehde, die im Prinzip nur deshalb entstanden ist, weil die TNA-Booker weder für Rob Van Dam noch Christopher Daniels etwas zu tun hatten. Daher dürfen die beiden nun schon beim zweiten Pay-Per-View in Folge gegeneinander antreten. Trotz der zusammengewürfelten Matchpaarung und trotz des schwachen Aufbaus während der IMPACT Wrestling Ausgaben, dürften Van Dam und Daniels eins der besten Matches des Abends auf die Beine stellen. Ihre Begegnung bei Turning Point war schon klasse anzusehen. Ein Sieger ist schwer vorherzusehen. Daniels hat den Sieg nötiger, weil er sich schon letztes Mal für RVD hinlegen musste und er im Falle einer Niederlage ganz unten in der Rangordnung angekommen wäre, jedoch ist Rob Van Dam für sein Ego bekannt und ein Sieg würde ihn gen Main Event bringen.

TNA World Television Championship Match
Robbie E © vs. Eric Young

MRCurtHennig: Robbie E und Eric Young: 2 Typen, die einfach in einer anderen Liga kämpfen, leider scheint es keiner zu merken und man lässt sie immer wieder auftreten. Was kann man hier erwarten? Robbie tut das, was er am besten kann - dumm aussehen und Eric Young spielt den Pausenclown. Hoffentlich treffen die beiden im Dark Match aufeinander.
Sieger: Eric Young

Mephisto: Auch wenn immer alle auf Robbie E einprügeln... Er macht das, was er machen soll richtig und das auch noch richtig gut. Er zieht Heat wie blöde und wird im Ring auch immer besser. Langsam könnte ich ihn mir sogar mit einem etwas ernsterem Gimmick vorstellen, denn die Jersey Shore-Sache ist absolut durch. Das Match könnte ganz lustig werden und ich vermute mal, dass dies der Opener wird. Ich vermute, dass Robbie E sich durchsetzt.
Sieger: Robbie E

drawn: Diese Fehde kotzt mich schon seit dem Beginn an. Dass TNA immer wieder diese Jersey Shore Typen holt, ist schon schlimm genug, aber dann noch Robbie E den Titel zu geben ist ein bisschen zu viel. Das Match wird sich dem Durchschnitt anpassen und da wird es meiner Meinung nach auch bleiben.

Fry: Eins von vielen Re-Matches des Turning Point Pay-Per-Views. Die Begegnung wurde in den Wochen zuvor wirklich gut aufgebaut und hat viel Sendezeit erhalten – zu viel oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ein fünf Sterne Klassiker erwartet uns selbstverständlich nicht, dennoch dürfte das Ganze ganz solide Kost werden. Zu hoffen ist, dass Young die zumeist tote IMPACT Crowd auf Touren bringen kann, damit diese nicht wieder den ganzen Abend über auf ihren Händen sitzen. Robbie E wird sich wohl nach der Einmischung von Robbie T durchsetzen können, schließlich nennt er den Titel erst seit kurzem sein Eigen.

TNA World Tag Team Championship Match
Crimson & Matt Morgan © vs. Devon & "The Pope" D'Angelo Dinero

MRCurtHennig: Die Tag Team Division ist tot. Ok, Crimson und Morgan passen als Big Men Team zusammen, auch wenn sie Differenzen hatten. Problem: Man hat ähnlich wie in der X-Division einfach keine Herausforderer. Pope und Devon eiern schon seit Monaten in ihrer Story rum, so dass es immer noch keinen Grund gibt, sie in ein Tag Team zu packen. Hier wird das Match hoffentlich kürzer als der Einmarsch. Ich hoffe nur die Motor City Machine Guns kommen bald zurück!
Sieger: Crimson & Morgan

Mephisto: Wenn es nach mir ginge, wären Devon und Dinero schon entlassen und vergessen. Ich finde beide zusammen noch langweiliger als einzeln und ihre komische Story zieht sich seit Monaten wie Kaugummi. Crimson und Morgan auf der anderen Seite sind in ihrer derzeitigen Rolle gut aufgehoben. Der Run hält beide vom Mainevent fern und wenn man ihnen etwas Zeit gibt, könnte aus den Partnern wider Willen eine ganz gute Storyline werden. Leider ist die einst beste Mainstream Wrestling Tag Team-Szene als solche nicht mehr zu erkennen, was Teams wie Dinero/Devon und Crimson/Morgan nötig macht. Man kann nur auf eine baldige Rückkehr der Guns und Pushs der British Invasion und Ink Inc. hoffen. Dieses Match interessiert mich eigentlich am wenigsten und wird wohl in einer Titelverteidigung enden.

drawn: Die Tag-Team Division fehlt mir enorm bei TNA. Hoffentlich ist Chris Sabin es Verletzung bald zu Ende, damit er mit Shelley auf Titeljagd gehen kann. Zum Match an sich kann man sich nicht viel erhoffen, da außer Devon nur ein Wrestler dabei ist, welcher lange Zeit in der Tag-Team Division unterwegs war. Hier wird es keinen Wechsel der Titelträger geben, da es sowieso keinen Sinn ergeben würde, nun in dieser toten Division den Titeln noch das letzte bisschen Anerkennung abzufuchsen.

Fry: Nachdem Crimson und Matt Morgan bereits Mexican America innerhalb kürzester Zeit vollkommen auseinander nehmen durften, dürften Devon und den Pope ein ähnliches Schicksal erleiden. Allzu lange dürfte das Match nicht dauern, was auch gut so ist. Zu befürchten ist allerdings, dass Pope Devon den Sieg kostet, womit die Fehde der beiden in eine weitere Runde geht. Bereits Donnerstag bei IMPACT konnte man erkennen, dass die Fehde wohl doch nicht auf Eis gelegt wurde, wie es zwischenzeitlich berichtet wurde.

TNA X-Division Championship Match
Austin Aries © vs. Kid Kash

MRCurtHennig: Heel vs. Heel? Irgendwie ist es wieder ruhig um die X-Division geworden. Aries kann im Moment niemand das Wasser reichen, dennoch haben beide die Fähigkeit, ein tolles Match abzuliefern. Auch wenn Kid Kash hier nur Notnagel ist, um mal eine neue Ansetzung zu haben.
Sieger: Austin Aries

Mephisto: Austin Aries vs. Kid Kash könnte ein absoluter Showstealer werden, wenn man den beiden genug Zeit gibt. Kash ist beeindruckender denn je und kompensiert mit seinem harten Stil sehr gut die Tatsache, dass er wohl nicht mehr ständig quer durch den Ring fliegen kann, wie zu seiner Zeit als X-Division Champion 2003. Austin Aries kann im Ring eh alles und ist für mich der beste X-Division Champ seit langer Zeit. Die Fehde mit Kash ist kurzweilig und der richtige Schritt, denn Sorensen ist noch lange nicht bereit für einen Titelrun. So sehr ich Kash auch noch eine weitere Regentschaft wünsche; allein der Glaube fehlt mir. Ich hoffe, man räumt den beiden genug Zeit ein - und freue mich auf ein hoffentlich sehr gutes Wrestlingmatch.

drawn: Auf dieses Match werde ich mich sehr freuen. Mit Kid Kash hat man einen Veteranen, der viel Erfahrung mit sich bringt und es durchaus noch draufhat, mit Aries einen Techniker, der dem Titel wieder Prestige verleiht und meinen Respekt hat. Das Match wird wohl das Match Of The Night, das sehr viel Highflying beinhalten wird. Jesse Sorensen wird hier keine Rolle spielen, denn es wird nun auf Aries vs. Kash gebaut, das durchaus Potenzial hat. Zum Matchfinish wird es wohl auf eine Disqualifikation von Aries hinauslaufen, so dass Kid Kash gewinnen wird.
Sieger via DQ: Kid Kash

Fry: Sollten beide einen guten Tag erwischen, erwartet uns sicherlich ein Match, welches man nicht so schnell vergessen wird - trotz der Heel vs. Heel-Problematik. Sowohl Kash als auch Aries haben schon des Öfteren gezeigt, was in ihnen steckt. Aries wird sich am Ende hoffentlich durchsetzen können, weil ich das Gefühl habe, dass er als Champion noch einiges vor sich hat. Meine persönliche Befürchtung ist folgende: Sorensen wird sich einmischen und Kash ablenken. Bei Genesis dürfte es daher zu einem Triple Threat Match der drei kommen oder gar zu einem Fatal 4 Way Match, da Kendrick aktuell ein wenig in der Luft hängt.

Steel Cage Match
Sollte Jeff Hardy verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte Hardy gewinnen, bekommt er ein TNA World Heavyweight Championship Match und Jeff oder Karen Jarrett muss TNA verlassen
Jeff Hardy vs. Jeff Jarrett

MRCurtHennig: Und wieder ist Jeff Hardy hinter Gittern. Nur wird er sie diesmal noch am selben Abend verlassen. Unter normalen Umständen könnt es ein Showstealer werden, aber Hardy ist nur ein Schatten aus früheren Tagen, so dass Jarrett ihn durchziehen wird. Mir fehlt die Spannung in diesem Match. Allein die Stipulation lässt nur einen Sieger zu. Ich hoffe nur Jarrett muss sich nicht wie bei Turning Point zum Affen machen lassen. Naja, ich hoffe das TNA uns überrascht.
Sieger: Jeff Hardy

Mephisto: Konnte man Hardy als Heel noch einen gewissen Unterhaltungswert abgewinnen, nervt er heute nur noch und wird trotzdem bejubelt. Manchmal frage ich mich, ob die amerikanischen Fans beim Wrestling schauen überhaupt die Augen aufmachen oder einfach nur mitgröhlen, was der Nachbar gröhlt. Jeff Jarrett hingegen ist in guter Form und macht derzeit wieder richtig Spaß. Da die Stipulation ziemlich eindeutig ist, wird es hier wohl keine Überraschung geben. Hardy wird gewinnen und nächstes Jahr Champion. Und wenn nicht paar Pillen dazwischen kommen, müssen wir wohl damit leben.

drawn: Solange Jeff Hardy nicht wieder vollgedröhnt zum PPV kommt, kann man von einem gutem Match reden, falls nicht, wird das ein Rumgezappel wie gegen Sting. Die Stipulation macht hier leider schon den Sieger aus. Ich rechne, dass Karen TNA Wrestling verlassen wird, denn Jeff Jarrett würde ich es nicht zutrauen. Ich finde es schade, dass TNA seine Fans noch mehr spoilert, da man nun auch schon dieses grottenhässliche Poster von seinem Titantron hat. Es ist offensichtlich, welcher der beiden Jeffs hier gewinnen wird.

Fry: Trotz der weiteren Stipulation, dass einer der Jarretts seine Koffer packen muss, sollte Jeff Jarrett dieses Match verlieren, möchte nicht richtig Spannung aufkommen. Mit dem Genesis Poster hat sich TNA wahrlich ein Eigentor geschossen. Es ist zwar möglich, dass uns TNA damit „schocken“ möchte, dass Hardy verliert, doch deutlich wahrscheinlicher ist, dass Hardy dieses Match für sich entscheiden und anschließend bei Genesis auf den World Heavyweight Champion Bobby Roode treffen wird. Dennoch könnte diese Begegnung von der Matchqualität richtig klasse werden. Jeff Jarrett wird wohl verlieren und TNA für einige Wochen verlassen, um sich um das Indienprojekt zu kümmern und seinen Titel bei AAA zu verteidigen.

TNA Women's Knockout Championship Match
Gail Kim © vs. Mickie James

MRCurtHennig: Gail Kim kam, sah und gewann alles, was man als Diva gewinnen kann. Die aktuelle Knockout Storyline ist einfach nur nervig. Und warum gerade Mickie James? Logischer wäre Velvet Sky gewesen, von mir aus auch Tara oder Tessmacher. Irgendwie kann ich mich für die Knockouts momentan so gar nicht begeistern.
Siegerin: Gail Kim

Mephisto: Auch wenn die Knockout Division insgesamt schon deutlich stärker war, macht es zurzeit schon Spaß zuzusehen. Gail Kim ist wieder da, wo sie hingehört, und wird den Titel wieder etwas aufwerten. Ich hoffe nicht, dass man Mickie ein weiteres Mal relativ unverdient den Titel zuschanzt, wobei ich das auch nicht glaube. Gail Kim ist - wie viele Wrestler - als Heel um einiges besser und sollte einen langen Run haben. Ihre Zweckgemeinschaft mit Karen Jarrett und Madison Rayne gefällt mir gut, nicht zuletzt durch eine überraschend erstarkte Karen. Das Match wird sicher eines der besseren Knockout Matches und darf auch gern mehr Zeit bekommen als das TV- oder Tag Title Match. Ich tippe hier auf eine verteidigende Gail Kim

drawn: Beide Damen sind bei TNA wesentlich besser aufgehoben als bei der WWE, wo Diven eine Oberweite von 90 cm haben müssen, damit man ihnen den Titel in die Hände drückt. Ich freue mich, dass man Gail Kim nun wieder bei der Company in Orlando hat, denn hier wird sie wohl deutlich mehr geschätzt. Ich erwarte ein überdurchschnittliches Match der Knockouts, in dem Gail Kim Mickie James pinnen wird.

Fry: Es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum Velvet Sky nicht ihr Re-Match bekommt. Stattdessen erhält Mickie das gefühlte tausendste Titel Match in diesem Jahr. Trotz alledem dürfte die Fehde zwischen Sky und Kim eines Tages noch weitergeführt werden, welches man an den ständigen Sticheleien von Kim etc. erkennen kann. Zurück zum eigentlichen Match: Beide gehören zu den besseren Knockouts, die auch beide in der Lage sind, ein überdurchschnittliches Match auf die Beine zu stellen. Siegen dürfte Gail Kim nach tatkräftiger Unterstützung von Karen Jarrett und Madison Rayne. Eventuell gibt es auch noch einen Beatdown nach dem Match obendrauf, bei welchem Velvet den Save für Mickie macht.

Challenge Match
James Storm vs. Kurt Angle

MRCurtHennig: Schön, dass Storm nach der Title Geschichte eine ordentliche Story bekommt. Aufbau war, wenn man bedenkt, dass man Storm aus dem Title Rennen nehmen wollte, angemessen. Für mich was den Ausgang angeht das spannendste Match, es ist schwer zu sagen, in welche Richtung es gehen soll, wie und ob man die Fehde weiterführen will. Hoffe nur, dass es kein reiner Brawl wird.
Sieger: James Storm

Mephisto: Auf dieses Match freue ich mich irgendwie am meisten. Beide Wrestler gehören zu meinen absoluten Favoriten und die beiden in einem schönen, langen Match zu sehen, ist schon etwas Besonderes. James Storm kann man wohl derzeit als das Topface der Company betrachten und Kurt Angle kitzelt aus Jedem das Maximum. Die intensive Szene der beiden bei Impact hat schön auf das Ganze eingestimmt und mich dazu bewogen zu glauben, dass man Storm hier gewinnen lassen wird. Es wäre die logische Konsequenz aus der Entwicklung der letzten Monate. Aber auch eine Niederlage würde ihm nicht schaden, also ist man in einer Win-Win Situation.

drawn: Angle sollte langsam aber sicher mal für die olympischen Spiele trainieren und aus den Shows geschrieben werden. Anfangs rechnete ich mit dem Heelturn von Storm, aber da nun Roode der Heel ist, steigt James Storm nun langsam zum Babyface der Company auf, wenn er es schon nicht ist. Ich erwarte ein schönes Match, dass genügend Zeit bekommen sollte, damit man nicht alles verkackt. Damit die Fehde Sinn ergibt, tippe ich auf James Storm, der das Match für sich entscheiden wird.

Fry: Sorry about your damn luck! Alleine der Klang des Namens "James Storm" entfacht bei mir schon Begeisterung. Storm ist in diesem Jahr steil Richtung Main Event aufgestiegen und so interessant wie noch nie zuvor. Der Split von Beer Money war im ersten Moment ärgerlich, aber erweist sich mit frische Paarungen im Main Event sowie zwei neue Top Stars als echter Geniestreich. Vom Match ist einiges zu erwarten. Wie die beiden bereits bei IMPACT gezeigt haben, können sie ein Weltklasse-Match auf die Beine stellen, welches sogar als eines der besten des Jahres in die Geschichtsbücher eingehen wird – vorausgesetzt, Storm sollte nach seiner Gehirnerschütterung wieder bei 100 % sein und beide agieren nicht mit angezogener Handbremse, da sie wohl noch bei den nächsten PPVs aufeinandertreffen dürften. Vorhersehbar ist ein Sieger nicht wirklich. Im Prinzip ist auch vollkommen egal, wer das Match für sich entscheiden wird.

TNA World Heavyweight Championship 30 Minute Iron Man Match
Bobby Roode © vs. AJ Styles
MRCurtHennig: The leader of the selfish generation, wie Roode sich nun selbst nennt, gibt einen sehr guten Champ ab. Für mich ein würdiger Main Event, der aufgrund der Matchart auch genug Zeit bekommt. Ich gehe davon aus, dass Sting und/oder Dixie Carter am Finish beteiligt sein werden, da beide sehr in den Aufbau mit einbezogen wurden.
Sieger: Bobby Roode

Mephisto: Solche Namen im Main Event sind ein schöner Tritt ins Gesicht dieser "Bei TNA treten nur alte Leute an"-Heuchler. Roode muss als Champion noch etwas kantiger und präsenter werden. Dazu braucht es große Siege und ein 30 Minuten Iron Man Match gegen "Mr. TNA" kann einen Solchen herbeiführen. Ich freue mich auf dieses Match und besonders auf die Stipulation. Beide haben eine gute Chemie und alles Notwendige, um ein spannendes Match zu zeigen. Roode wird gewinnen und hoffentlich weiter so gut eingesetzt wie bisher.

drawn: Dieses Match ist für einen Main Event wirklich toll. AJ sah man die Verletzung beim letzten Pay-Per-View kaum an. Bobby Roodes Titelgewinn kam leider zum falschen Zeitpunkt – da wäre Bound for Glory wirklich der perfekte Zeitpunkt gewesen, ein neues Zugtier zu schaffen. Leider musste Mr. Ach-so-toll-Hogan noch die Entscheidung ändern, damit man in der nächsten Ausgabe James Storm zum TNA World Champion küren konnte und Roode so zum Heel turnen ließ. Neben dem X-Division Match wird dies wohl eines der besten Matches werden, da man mit AJ Styles einen ausgezeichneten Highflyer hat, der mit Roode zusammen durchaus ein tolles Match zusammenstellen kann. Mein Tipp geht an Bobby Roode, der AJ Styles zur Aufgabe zwingt.

Fry: Was soll man zu diesem Match sagen, was noch nicht gesagt wurde? Der Aufbau war klasse, Roode blüht in seiner aktuellen Rolle auf und ist ein glaubhafter Champion, Styles steht endlich wieder im Main Event und die Stipulation ist perfekt gewählt. Die Erwartungen sind ins Unermessliche gestiegen – doch gerade in diesem Punkt liegt die große Gefahr. Sollten die beiden nicht das erwartete Wahnsinns-Match auf die Beine stellen, ist das Geschrei unter den Fans groß. Ich bin trotzdem guter Dinge, dass Roode und Styles die Erwartungen erfüllen können. Am Ende dürfte sich Roode ganz knapp mit einem Pinfall in letzter Sekunde (wahrscheinlich in der fünfminütigen Überzeit) durchsetzen können, damit sein Aufbau nicht für die Katz war. Als nächstes dürfte für ihn ein Programm mit Jeff Hardy auf dem Zettel stehen.

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß beim Lesen und seid auch beim nächsten Mal wieder mit dabei. Wir wünschen Euch viel Spaß bei dem diesjährigen Final Resolutiont Pay-Per-View.
Vielen Dank MRCurtHennig, Mephisto und drawn. Ich persönlich finde den Roundtable dieses Mal wirklich ausgesprochen gelungen Smile

Zitat:Original von MRCurtHennig
Und wieder ist Jeff Hardy hinter Gittern. Nur wird er sie diesmal noch am selben Abend verlassen.
Genial Breites Grinsen

Sind viele interessante Meinungen bei. Sollten wir Recht haben, sind die Matchausgänge sehr vorhersehbar - aber TNA ist ja für Überraschungen bekannt ;)
MRCurtHennig: You made my day!

Danke für den Roundtable. Wieder mal schön geworden. Smile
Sehr guter Roundtable! War wirklich gut zu lesen! Daumen hoch
Lohnt es sich heute wach zu bleiben ?
Zitat:Original von pistolero
Lohnt es sich heute wach zu bleiben ?

Denke schon. Würde mich wundern, sollte es nicht der beste TNA PPV des Jahres werden. Die Matchcard ist so vielversprechend wie selten zuvor ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Final Resolution 2025 Results Misawa~ 0 54 06.12.2025, 14:53
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Final Resolution 2024 Results Misawa~ 1 355 16.12.2024, 07:54
Letzter Beitrag: XBY
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 481 04.12.2023, 00:42
  Impact Wrestling Final Resolution 2020 Results Misawa~ 0 604 13.12.2020, 23:23
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.144 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste