Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheime Botschaft bei RAW - It Begins on January 2nd
Wobei man sich ja schon fragt, was hat denn das Video mit Jericho zu tun?
Goldust könnte doch sein... er wünscht sich ja ein
IC Match bei WM gegen Cody... Entweder er gewinnt den Ic titel oder er beendet seine Karierre... hab das bei den news neulich mal gelesen.

also ich tippe auf Goldust

oder

Kane und Undertake zusammen als "familar force"

man kann hier ohne ende vermutungen anstellen-ich finde das video aber zu negativ dass es ein Face sein könnte...
Zitat:Original von Zar
Wobei man sich ja schon fragt, was hat denn das Video mit Jericho zu tun?

naja:
Zitat:Original von Y2R-KO"Eine bekannte Macht wird (soll) ankommen (zurückkommen) und Anspruch auf sein Eigentum nehmen."

Y2J hat eigentlich Anspruch auf Punk's "Best in the world" ;-)

Aber ich denke eher nicht dass es Y2J ist. Würde vom Stil her nicht so passen.
Zitat:Original von zOOm

Y2J hat eigentlich Anspruch auf Punk's "Best in the world" ;-)

Guter Aspekt!

Wäre also ein zweiter Hinweis neben:

[Y]outube
[2]nd
[J]anuary
Mein erster Gedanke bei dem Video ist Undertaker.

It Begins... The End... RIP... wer auch immer
Nach stundenlanger Analyse des Videos bin ich mir sicher: Hans Sarpei! Oder das Kind zeigt einen jungen Steve Borden aka Sting ohne Gesichtsbemalung - wer weiß ;)

Sollte es der Undertaker sein, wäre ich persönlich schon etwas enttäuscht. Hoffe, dass Jericho am 2. Januar zurückkehrt und eine Fehde mit Punk beginnt.
So ist ja alles nett zu lesen hier Breites Grinsen

ABER : Ich denke das es garnicht so ein großer Star ist. Oder zumindestens kein Y2J oder Batista. dann schon eher Undertaker...

UND ZWAR DESHALB:

Y2J oder Batista würde man dann schon eher paar Wochen später beim Royal Rumble bringen. Schon wegen dem Überraschungseffekt oder glaubt ihr nicht?
Jemanden zu bringen den man schon lange nicht mehr gesehen hat. Haut beim RR doch mächtig rein.

Deshalb denke ich das die Hoffnung auf einen riesen dann doch enttäuscht wird.

Naja lasse mich aber auch ein besseren belehren
Am Ende ists der Undertaker, so wie immer bei solchen Videos, wenn man sich andere erhofft ;)
Na klar, der Taker . Zumindest wäre es so zu "erwarten".

Da wir ja alle ein wenig spinnen dürfen ...

Nachuntersuchung EDGE .. die Ärzte haben sich vertan, er ist doch nicht gefährdet und kann wieder in den Ring .. und er will seinen Titel zurück, den er ja da lassen musste .. Breites Grinsen

Hach ja, träumerei die man ausschliessen kann, schade eigentlich.
Bin schon auf das Rating der Ausgabe gespannt.

Zitat:Original von yogi23
Y2J oder Batista würde man dann schon eher paar Wochen später beim Royal Rumble bringen. Schon wegen dem Überraschungseffekt oder glaubt ihr nicht?
Jemanden zu bringen den man schon lange nicht mehr gesehen hat. Haut beim RR doch mächtig rein.

Nicht unbedingt. Vor allem wenn zwei Superstars zurückkehren, geht meistens mindestens eins der beiden Comebacks ziemlich unter. Außerdem passiert in der Regel bei einer Wochenshow nicht so viel wie bei einem PPV, weshalb der einen, besonderen Sache - in diesem Fall dem Comeback - mehr Aufmerksamkeit zukommt.

Guter Schachzug der WWE, die Rückkehr bereits jetzt anzukündigen. Auf sämtlichen Internetseiten wird fleißig darüber diskutiert, wer sich hinter dem Video verstecken könnte. Meiner Meinung nach wird (zu) viel heiße Luft um nahezu Nichts gemacht. Wahrscheinlich ist es am Ende der Undertaker, weshalb alle enttäuscht sind. Wäre ja auch erst sein gefühltes 571. Comeback ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 29.10.04-Ken Shamrock vs Tito Ortiz The Showdown Begins Nefercheperur 0 512 29.10.2004, 00:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste