Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Ich bin auch dafür Daumen hoch
Die NXT-Teilnehmer die noch kein Teil von Raw & Smackdown sind wurden der Liste hinzugefügt.Und auf diesen Plätzen steigen sie ein:

- Höchster Neueinsteiger ist Titus O´neil, der gleich auf Platz 11 landet.

- Zweitbester NXT-Neueinsteiger ist Percy Watson, der auf Platz 15 ist.Sein Kommentar dazu:

Show Content

- Darren Young & Maxine machen es sich auf Platz 19 gemütlich

- Und weit abgeschlagen ist Derrick bateman, der es nur auf Platz 23 geschafft hat.

Die Superstars-Results wurden dem Ausgangspost ebenfalls hinzugefügt.

- Epico & Primo sind wieder auf Platz 4.
- Jack Swagger bleibt auf dem selben Platz wie zuvor
- Aksana steigt auf Platz 19.
Die Results von Elimination Chamber wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Außerdem wurden die Smackdown-Results von letzter Woche nachgetragen.Ich gehe jetzt mal nicht auf alel Wechsel ein,sonder verweise auf den Ausgangspost.Nur soviel sei verraten: In der Top 10 hat sich EINIGES getan.
CM Punk und D. Bryan an der Spitze.
The Internet is pleased!
Höhö, die Top 3 darf gerne so bleiben. Breites Grinsen (8)
Sehe ich anders, da dort Christian fehlt. #OneMoreTitlerun ;)
Die Raw- & NXT-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.Erwähnenswerte Wechsel:

Show Content
Wahnsinn, dass es jemand in die Top 10 schafft, der ausschließlich bei NXT antritt.^^
Das liegt halt daran, das er jede Woche On Air-Zeit bekommt, und praktisch nie verliert. ;)
davon mal abgesehen gefällt mir Titus als Heel besser als als Face mit Hornswoggle an der Seite und rumgebelle

aber trotzdem gehört der da nicht hin, ich finde da ist selbst A-Ry besser und der musste sich gestern hinlegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste