Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.01.2012
Ich muss auch sagen: diese Ausgabe liest sich deutlich schlechter, als sie im Endeffekt war. Aber gut, wenn man nicht sonderlich viel erwartet hat (so wie ich zum Beispiel), dann konnte man auch gar nicht enttäuscht werden.

Daniel Bryan entwickelt seinen neuen Charakter von Woche zu Woche großartig weiter. Mittlerweile nimmt man ihm seine Rolle als arroganter Heel gut ab - auch wenn das deutlich wieder mal fake boos waren. Merkt man halt sofort, ob das jetzt echt ist oder nicht... na ja, was solls, die Promo kam trotzdem gut rüber.

Sheamus und Wade Barrett mit einem netten Weekly-Match, wobei für mich die Szenen nach dem Match eher interessanter waren. Geiler Spear von Sheamus durch den Tisch. So will ich das sehen!

Main Event war OK, Mark Henry anscheinend immer noch ein wenig angeschlagen. Aber Daniel Bryan hat trotz allem noch das Beste aus ihm herausgeholt. Dass ein Brawl ausbrechen würde, war nach dem Bekanntgeben der Lumberjack-Stipulation aber schon glasklar. Da aber bald der Rumble PPV ansteht, ist das schon in Ordnung so.

Abgesehen von ein paar Sachen, wie z.B. dem Blindfold Match, doch eine recht unterhaltsame Show.
Zitat:Original von Sawyer
Main Event war OK, Mark Henry anscheinend immer noch ein wenig angeschlagen.

Henry hat so zimlich das selbe, wie Alberto Del Rio. Wenn man bedenkt, dass Del Rio sich eine Auszeit über mehrere Wochen nimmt und Herny sich durchbeißt ist das eine super Leistung mMn.
Auf jeden Fall. Mark Henry ist einfach ein harter Hund und genießt backstage dafür auch großen Respekt, zurecht. Daumen hoch
Insgesamt eigentlich nicht schlecht die Ausgabe, wenn auch nicht herausragend.
Das Tornado Tag Team Match fand ich sehr gut, ich würde mir wünschen das mal öfter zu sehen da ich normale tag Team Matches oft auf Dauer langweilig finde weil es doch so gut wie immer nach dem gleichen Schema abläuft...
Flag Match wollte ich eigentlich schon überspringen, aber es war dann doch besser als erwartet und gut dass Di Biase hier diesmal den Sieg erringen durfte.
Dass Barret dann Sheamus besiegen durfte ist sehr wichtig, vor allem da ich mit dem Iren als Face nichts anzufangen weiß. Scheinbar denken die Booker da ähnlich?
Das Blind Fold Match ist natürlich an sich Quatsch, aber mit Sentino den richtigen dafür ausgewählt! Ich bin mir zwar sicher dass die trotzdem was sehen, aber als Marella dann der Cobra auch son Ding über gezogen hat musste ich echt ziemlich lachen Breites Grinsen Leider dann aber der falsche Sieger...
Auch der Main Event war vorraussehbar, aber als Aufbau für den Rumble gut und auch die anschließende Ansetzung für den PPV gefällt mir!
Zitat:Original von Sinned1990

Das Blind Fold Match ist natürlich an sich Quatsch, aber mit Sentino den richtigen dafür ausgewählt! Ich bin mir zwar sicher dass die trotzdem was sehen, aber als Marella dann der Cobra auch son Ding über gezogen hat musste ich echt ziemlich lachen Breites Grinsen Leider dann aber der falsche Sieger...

Das Santino das Ding gewinnt, hätte Ich dir um 3 Uhr morgends auch gesagt, denn erstens ist der Italiener prädestiniert für solche Comedy Matches und 2. hat Drew momentan gar kein Standing.... :winke:
Ich find das gar nicht so selbstverständlich, vor allem durch die Stipulation hätte ja jeder gewinnen können ;) Und mir gehen die Ideen aus wie man Drew noch retten könnte!
Zitat:Original von Sinned1990
Ich find das gar nicht so selbstverständlich, vor allem durch die Stipulation hätte ja jeder gewinnen können ;) Und mir gehen die Ideen aus wie man Drew noch retten könnte!

wie die meisten hier vermuten (ich nicht), dass es mit einem Faceturn enden wird. Als Heel war er doch so gut damals, das müsste man halt wieder aufbauen.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von peep-a-holic
Bezweifele ich,da Wade Barrett im Gegensatz zu Drew über jede Menge Charisma & gutes Micwork verfügt.Drew ist ja ganz gut im Ring,aber Uppercard- bzw. Main Event-Material ist er nicht und wird er nie sein.. :pfeif:

naja, würde ich jetzt nicht sagen. McIntyre könnte auch auf einem Level Barretts agieren, wenn man ihn mal vernünftig gepusht und aufgebaut hätte. Dass er niemals Uppercarder oder Maineventer sein werde, ist schon sehr weit vorgegriffen.
Das ist aber echt höchststrafe, 1. gegen Santino 2x mal verloren und 2. dann auch noch bei so einer dämlichen Stipulation
Und wieso würdest du das nicht sagen,wo er doch bereits zu seiner Anfangszeit wie ein Topstar dargestellt wurde(Chosen One Gimmick)und trotzdem keinerlei Reaktionen von den Fans bekam?Das Problem ist nicht die Darstellung von Mcintyre,das Problem ist sein nicht vorhandens Starpotenzial.Und darum bekam er auch keinen neuerlichen Push und wurde so eingesetzt wie er momentan eingesetzt wird.
Date - Friday, January 20, 2011
2012 Week - 3
Episode - 69 on Syfy
Overall SD Episode - 648
Site - taped 1/17 in Las Vegas, Nev.
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 29:05 (LW - 29:14)
Avg. Match Length - 4:50 (LW - 3:39)
Longest Match - 11:30 (Bryan vs. Henry)
Shortest Match - 2:09 (Santino vs. McIntyre)
OMG!!!

Der Dance Off war ja an Penlichkeit mal wieder kaum zu überbieten - und Regal war noch der beste Tänzer - was für ein SHIT !!!

Das Tag Team Match fand ich ganz gut, nur leider zu kurz, aber das sind endlich mal wieder Teams, die auch zusammen Moves ausführen. Und den Entrance der Usos finde ich richtig klasse.

Auch das Flag Match war durchaus interessant, aber auch viel, viel zu kurz.
William Regal's Tanz war mein bisheriger Moment of the year! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 7.172 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.921 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.510 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.510 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Super Smackdown Results vom 18.12.2012 Hawkeye 5 1.958 22.12.2012, 14:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste