Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 11.06.2012
Zitat:Original von D-Nize
Netter Beitrag Barney Gumble, nur ich glaube ne Quelle wäre gut, weiß aber nicht genau ;)

Den Beitrag habe ich selber in einem anderen Forum geschrieben ;) somit brauche ich keine Quelle angeben, da es quasi mein eigenes geistiges Eigentum ist :P
Zitat:Original von Barney-Gumble
Zitat:Original von D-Nize
Netter Beitrag Barney Gumble, nur ich glaube ne Quelle wäre gut, weiß aber nicht genau ;)

Den Beitrag habe ich selber in einem anderen Forum geschrieben ;) somit brauche ich keine Quelle angeben, da es quasi mein eigenes geistiges Eigentum ist :P

Ich nehme alles zurück, habe nicht richtig gelesen Breites Grinsen Dann seht guter Beitrag von dir :winke:
Vader war definitiv over! Bleibt der echt länger? Er hat sich immerhin besser verkauft als die Hälfte des aktuellen Rosters Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Vader war definitiv over! Bleibt der echt länger? Er hat sich immerhin besser verkauft als die Hälfte des aktuellen Rosters Breites Grinsen

Das hoffe ich nicht.. Man konnte deutlich sehen, dass er nicht mehr kann.. Mehr als Ringrost.. Aktiv ist seine Zeit vorbei. Als Trainer im Hintergrund würde ich ihn aber schon gerne haben.
WWE Raw Supershow on USA Network
Date - Monday, June 11, 2011
2012 Week - 24
Episode - 993
Site - live in Hartford, Conn.
Announcers - Michael Cole & Jerry Lawler
Aired - 8:00 p.m. to 11:13 p.m. EST (three-hour Raw)

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 44:12 (LW - 40:18)
Avg. Match Length - 5:31 (LW - 6:43)
Longest Match - 12:20 (Four-way #1 contender match)
Shortest Match - 1:32 (Ryback squash)
Haben wir solche Zeiten nicht auch sonst bei 2 stündigen Shows? Breites Grinsen
Das ist ja das Traurige. ^^Aber okay, es wurde eben sehr viel Zeit in die Segmente mit Vince McMahon investiert. Geht sicherlich auch mal in Ordnung, aber mehr könnte es in Zukunft trotzdem werden (dann bei den permanenten 3-Hour-RAWs).
Ich bezweifel, dass man bei 3h permanent einen Schnitt von 55/60min (2/3 der Show) erreicht. WWE legt es darauf einfach nicht an.
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW aus dem XL Center in Hartford, Connecticut erreichte eine Zuschauerzahl von 9,000 und war somit restlos ausverkauft.

(Quelle: The Wrestling Observer)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste