Likes Given: 0
Bewertung:
0
Was Shawn sich vorgenommen hat,hat er doch bisher eingehalten.Nämlich nicht mehr Vollzeit Teil der WWE zu sein und keine Matches mehr zu bestreiten.Davon das er keine Gastauftritte mehr bestreiten wird war nie die Rede.Ich persöhnlich brauche ihn jetzt auch nicht mehr unbedingt(Gleiches gilt auch für Rock,Lesnar & Hunter), aber wenn die Leute nach wie vor einschalten bzw. Geld dafür ausgeben um ihn zu sehen, dann werden die Auftritte eben weiter gehen.
Bewertung:
0
Stimmt schon, aber wieso soll er jetzt Zünglein an der Waage bei einem Match wie HHH vs. Brock sein??
Wenn er hier eingreift, dann kommt es zu einem Match zwischen HBK und HHH und das braucht wirklich niemand mehr und würde eben genau gegen die bisherige Standfestigkeit von HBK sprechen!
Bewertung:
0
Das sollte er- wie schon jeder gesagt- nicht sein.Denn sollte er gegen irgendeinen von beiden eingreifen,ist die logische Konsequenz daraus,das HBK gegen die entsprechende Person ran muss und es dann zu einem Match kommt, das keiner braucht.Ich stell mich schon mal auf einen Eingriff gegen Lesnar ein,der keinerlei Folgen haben wird.....YAY :pfeif:
Bewertung:
0
[YOUTUBE]Xvbfv378SYo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]aaHe-RHdIQE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]8wFuUVlg0xE[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Eigentlich erstaunlich, wie viele bei unserem Tippspiel glauben, dass CM Punk seinen Titel verteifigt (mich eingeschlossen), und das obwohl Super-Cena dabei ist, und er schon lange keinen Titel mehr hatte.
Hoffentlich tritt das auch so ein, der Titelrun von Punk ist ja jetzt schon ziemlich stark, aber mit dieser Titelverteidigung wäre er nochmal besser.