Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam 2012 PPV Card Thread
Mir wäre es am liebsten, HBK bleibt einfach mal ein paar Monate weg. Er hat nunmal seinen Rücktritt verkündet und sollte das auch einhalten.
Ich muss ihn nicht als spotlightsüchtigen Ref haben, oder als sonstige Beigabe, ein Match zwischen HHH und Brock braucht nun echt keinen zusätzlichen Egomanen LMFAO
so siehts aus @Zar.

wir brauchen diese alten Stars nicht mehr jede Woche on Air und bei PPVs.

warum haben nur manche so ein Problem mit Ihrem Ruhestand.

Als würde sich Lothar Matthäus noch einwechseln wollen bei Länderspielen.

ansonsten weiss ich noch nichts richtig mit der SS Card anzufangen, kann gut werden kann aber auch sehr enttäuschend werden.
Was Shawn sich vorgenommen hat,hat er doch bisher eingehalten.Nämlich nicht mehr Vollzeit Teil der WWE zu sein und keine Matches mehr zu bestreiten.Davon das er keine Gastauftritte mehr bestreiten wird war nie die Rede.Ich persöhnlich brauche ihn jetzt auch nicht mehr unbedingt(Gleiches gilt auch für Rock,Lesnar & Hunter), aber wenn die Leute nach wie vor einschalten bzw. Geld dafür ausgeben um ihn zu sehen, dann werden die Auftritte eben weiter gehen.
Stimmt schon, aber wieso soll er jetzt Zünglein an der Waage bei einem Match wie HHH vs. Brock sein??
Wenn er hier eingreift, dann kommt es zu einem Match zwischen HBK und HHH und das braucht wirklich niemand mehr und würde eben genau gegen die bisherige Standfestigkeit von HBK sprechen!
Das sollte er- wie schon jeder gesagt- nicht sein.Denn sollte er gegen irgendeinen von beiden eingreifen,ist die logische Konsequenz daraus,das HBK gegen die entsprechende Person ran muss und es dann zu einem Match kommt, das keiner braucht.Ich stell mich schon mal auf einen Eingriff gegen Lesnar ein,der keinerlei Folgen haben wird.....YAY :pfeif:
Zitat:Original von Hawkeye
Das sollte er- wie schon jeder gesagt- nicht sein.Denn sollte er gegen irgendeinen von beiden eingreifen,ist die logische Konsequenz daraus,das HBK gegen die entsprechende Person ran muss und es dann zu einem Match kommt, das keiner braucht.Ich stell mich schon mal auf einen Eingriff gegen Lesnar ein,der keinerlei Folgen haben wird.....YAY :pfeif:

Glaube b.z.w hoffe nicht das gegen Lesner eingegriffen wird .
Das würde nämlich zu 90% einen Sieg von HHH zur folge haben . Klingt im ersten Moment nicht so schlimm , aber was wäre das denn ? Man bringt Brock Lesnar zurück und er verliert gleich direkt mal die ersten beiden Fehden O.o .
Fände ich nicht so toll ...
An wen gehen dieses Mal die RT Texte? Smile
Hallo Freunde -
gibs heute noch das Tippspiel ??
wäre cool ! Bier
Show Content
[YOUTUBE]Xvbfv378SYo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]aaHe-RHdIQE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]8wFuUVlg0xE[/YOUTUBE]
Eigentlich erstaunlich, wie viele bei unserem Tippspiel glauben, dass CM Punk seinen Titel verteifigt (mich eingeschlossen), und das obwohl Super-Cena dabei ist, und er schon lange keinen Titel mehr hatte.

Hoffentlich tritt das auch so ein, der Titelrun von Punk ist ja jetzt schon ziemlich stark, aber mit dieser Titelverteidigung wäre er nochmal besser.
Zitat:Original von Double F
Show Content

Show Content
Hmm, ins Tippspiel kann ich es aber trotzdem nicht aufnehmen, da es erst heute Nacht bei uns offiziell wird!!
Danke für den Hinweis, dann ist ein Punkt beim Tippspiel ja für alle sicher ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 838 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.246 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 16.412 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 14.565 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 16.309 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565