Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Frage zum Tippspiel, wenn Del Rio den Titel gewinnt und Ziggler erfolgreich gegen ihn eincasht, wären das logischerweise 2 Titelwechsel oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meines Verständnises nach auch.Ich hoffe wirklich auf einen erfolgreichen Cash In von Dolph,denn Sheamus gegen Alberto will ich wirklich nicht noch mal sehen müssen.Qualitativ sind die Matches ja nicht soooo übel,nur ist die Paarung eben reichlich ausgelutscht....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rechne mit einem Sieg von Del Rio mit Verletzungsangle gegen Sheamus, damit es kein Rematch gibt. Dann darf er sich mit Orton rumschlagen, der irgendwann Champion wird. Der startet ein kurzes Programm mit Sheamus, allerdings wird dort Ziggler erfolgreich eincashen. Eigentlich ein ziemlich logisches Szenario bis Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres wie ich finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Orton dreht bald nen Film, der ist in 1-2 Monaten wieder vorerst weg.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE Night of Champions PPV Card
16.09.2012
Boston, Massachusetts
TD Garden
YouTube Pre-Show Battle Royal
Winner to receive a US title match later tonight
>>> rechne mit einem Sieg von Zack Ryder, der dann gleich im Anschluss für Cesaro jobben darf.
WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © vs. Zack Ryder
>>> kurz und knapp: Cesaro retained
WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & R-Truth © vs. Daniel Bryan & Kane
>>> etwas früher als ich es bei der WM29 Prediction im Sinn hatte aber WWE wird hier Kane und Bryan die Tag Title zuschieben und deren Anger Management SL fortsetzen.
WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
The Miz © vs. Sin Cara vs. Rey Mysterio vs. Cody Rhodes
>>> Cody Rhodes wird ganz sicher nicht 'seinen' IC Title zurückgewinnen. Rey und Sin Cara werden in die Tag Szene integriert. Bleibt eigentlich nur die Titelverteidigung von The Miz.
WWE Divas Championship Match
Layla © vs. Kaitlyn
>>> Yeah.. Wayne! Layla retained und bei RAW holt sich Eve dann das Bonbongürtelchen. So what.
Singles Match
Randy Orton vs. Dolph Ziggler
>>> In Anbetracht der Auszeit von Orton für die Dreharbeiten zu 12 Rounds Reloaded, muss man hier einfach Ziggler siegen lassen und für später am Abend mit Momentum versorgen.
WWE World Heavyweight Championship Match
Sheamus © vs. Alberto Del Rio
>>> Ein Finisher "banned", ein weiterer aber schon parat. Sheamus wird zunächst verteidigen und den Titel danach doch abgeben - an Dolph Ziggler. Das würde ein Triple Threat für den Hell in a Cell PPV aufsetzen. Anschließend daran wartet auf Del Rio hoffentlich ein neuer Gegner, während Sheamus und Ziggler um den World Title fehden. Mittelfristig dürfte man mit Del Rio vs. Christian und Ziggler vs. Orton rechnen. Für Sheamus könnte bis dahin Wade Barrett eine Option werden.
WWE Championship Match
CM Punk © vs. John Cena
>>> Der Rekord wird anhalten.. CM Punk, WWE Champion! - by any means necessary!