Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hell in a Cell PPV Card Thread
Oder man lässt Cena Heel turnen, die Zelle stürmen, Ryback den AA verpassen und somit eine Niederlage legitimieren. LOL
Just kidding, selber Schuld wenn sie ihn da reinbooken, eine Wahl zu haben hin oder her...
Aber die Meldung, dass sie den Titel nicht vor dem Rumble wechseln lassen wollen, gefällt mir!
Cena soll ja sogar als Special Guest Ref im Gespräch sein. Ich hoffe, sie lassen das sein!! Cena als Ref brauchen wir nun wirklich nicht.
Ich weiß auch nicht, warum man Ryback dieses eine Match nicht verlieren lassen kann. Sicher - per Rollup geht eher weniger, aber verdammt: Punk ist fast ein Jahr WWE Champion. Wie Hawkeye schon mal schrieb sie sollen ihm einfach Gegenstände über den Schädel ziehen, bis es glaubwürdig ist, dass das Monster genug hat.
Ich mein - eine andere Möglichkeit wäre ja noch gewesen die Tag Team Champions in die Cell mit Punk in Triple Threat Style zu schicken - weitere glaubwürdige Contender sind tatsächlich im Moment im RAW Kader nicht zu finden.
Das ist ja Spoiler hoch 10 LOL

Wenn der Titel bis RR nicht wechseln soll, haben wir ja jetzt erstmal leichtes Spiel bei den nächsten Tippspiele Breites Grinsen
Du kennst doch die WWE und ihre Spontanität, kann genauso gut sein dass man Cena nochmal ein Krönchen aufsetzen lässt und ihn für ein oder 2 Monate zwischendrin Champ werden lässt, bis Punk den Titel rechtzeitig für das Match beim Rumble gegen The Rock zurück gewinnt.
Die Variante mit Kane und Bryan hätte mir übrigens um einiges besser gefallen! Smile
- Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! wurde bekanntgegeben, dass der neue WWE Intercontinental Champion Kofi Kingston seinen Titel beim Hell in a Cell PPV gegen The Miz aufs Spiel setzen muss.

Neues Match:

WWE Intercontinental Championship Match
Kofi Kingston © vs. The Miz

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost!! :winke:
Laut lordsofpain könnte es am Sonntag zu lediglich einem Hell in a Cell Match kommen.Bei diesem einem Match handelt es sich um CM Punk gegen Ryback.
Zitat:Original von Hawkeye
Laut lordsofpain könnte es am Sonntag zu lediglich einem Hell in a Cell Match kommen.Bei diesem einem Match handelt es sich um CM Punk gegen Ryback.

Hä? Das würde doch null Sinn ergeben?! Ich meine, müssen die Matches nicht alle Hell in a Cell sein weils der Hell in a Cell PPV ist? Und wenn nicht, warum sollte man ausgerechnet das Match, wo diese Matchart mit Abstand am ungünstigsten ist, als einziges Match dieser Art austragen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn..
Es waren NOCH NIE alle Matches Hell in a Cell Matches.Und das WWE-Titelmatch ist der Main Event und wurde schon als Hell in a Cell Match angekündigt.Deshalb.
Also alle Matches müssen nicht ein Hell in a Cell Match sein ;) es war sonst eigentlich immer nur so,das der WWE Title und der World Heavyweight Title ein Hell in a Cell Match waren.Aber gelegentlich war auch ein drittes Match ein Hell in a Cell Match ;)

Zum Thema : ich würde es nicht gut finden,wenn es nur ein Hell in a Cell Match geben würde.Und dann auch noch bei dem Match,wo ein Hell in a Cell Match eh probleme für die Writer darstellt!
So, seit langer Zeit will ich mich auch mal wieder zu Wort melden....

Punk gegen Ryback als HiaC Match ist doch mal wieder ein Beweis für die vollkommene Unfähgkeit der WWE Writer....sehenden Auges voll verrannt...

Ryback verlieren zu lassen wäre das unsinnge Ende eines beginnenden Runs (und meiner Meinung nach auch das Ende des Gimmicks), ihn siegen zu lassen aber mindestens genauso dämlich.
Nicht falsch verstehen, ich bin Ryback-Fan aber für den WWE Titel ist er definitiv noch nicht bereit, man hätte ihm den IC Titel geben sollen - das hätte gut gepasst!

Punk ist mMn derzeit der beste WWE Champ den man sich wünschen kann, also sollte der den Titel zumindest bis zum Rumble halten - und auch wenn Storylinetechnisch völlig sinnfrei - mal für eine Zeit an Rock abtreten. Ich würde zu gerne Rock nochmal als Champ sehen! Zumindest von einem PPV bis zum nächsten, das reicht ja...

Also wird man mMn in den sauren Apfel beissen müssen und den ME saboutieren, sprich irgendwie ein Draw hinbekommen.
Cena könnte (auch wenn es nicht zu ihm pass) eingreifen und beide ausknocken oder so....evtl. auch ein anderer der dann ins Titelrennen eingreifen könnte, wird nur schwer jemanden zu finden, der da noch reinpasst....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 756 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 710 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 956 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.276 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.438 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000