Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber 2013 PPV Card Thread
Ich habe ja immer noch die Hoffnung auf Jericho vs Ziggler um den WHC... Die Vorraussetzungen wären gegeben... Jericho gewinnt den Chamber, Ziggler casht ein nach dem WHC Match gegen AdR oder Show und ist neuer Champ... Dann 60 Minute Iron Man Match für den Titel 8-) Träumen darf man ja Breites Grinsen
Finale Card im Ausgangspost! :winke: :winke:
Zitat:Original von D-Nize
Von dem Standpunkt betrachtet aus hast du auf jeden Fall Recht, sinnlos finde ich es insofern, dass es soweit ich weiß keine wirklich Begründung dafür gibt, zumindest nicht da wo ich die Results gelesen habe. Das soll ja Heymans Forderung an Vince gewesen dein, der auch zustimmt, da frage ich mich nur warum, schließlich "hasst" unser lieber Chairman Punk ja bekanntlich und würde alles tun um ihn den Titel nicht zurück gewinnen zu lassen. Sollte es da allerdings eine sinnvolle Begründung gegeben haben, nehme ich die Meinung gerne zurück :winke:

Mir kam der Gedanke, dass Heyman und Punk dieses Mal einen Stimmenimitator beauftragt haben, der Vickie anruft, weil die beiden oder zumindest Heyman ja Vince beschuldigten dies getan zu haben.
Das wäre doch ein ziemlicher Masterplan!
Hier.. direkt von WWE.com... findet den Fehler ;)
[Bild: http://www.wwe.com/f/styles/ep_full/publ...s_6man.jpg]
Und der Link falls mir nicht geglaubt wird Smile http://www.wwe.com/f/styles/ep_full/publ...s_6man.jpg
dachte Kane anstatt Ziggy? Breites Grinsen
Swagger sieht so aufgedunsen aus... ist ja schlimm.
Zitat:Original von Light

Der durfte wohl mal bei Hunter und Vince in die "Schule"...

Und sowas ist mir ja auch selten unter gekommen, dass man so nen Fehler macht bei wwe.com... LOL
Vielleicht wieder ein ungewollter "Spoiler" und Ziggler holt sich doch noch Kanes Sport bei Smackdown, wäre zu begrüßen da wir ja mit Henry schon einen Big Man haben.

Ansonsten dürfte EC ein toller Event werden, der ja auch zu meinen aller Liebsten zählt. Sagte ich zwar schon beim Rumble und man kennt ja meine Meinung, aber allzuviel Enttäuschendes ist hier dieses Mal nicht drin, dafür durch die Stip im WWE Title Match, den vielversprechenden SD Chamber (mit Ziggler?) und natürlich das 6-Man Tag Team Match viel Potential für positive Überraschungen!
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Light

Der durfte wohl mal bei Hunter und Vince in die "Schule"...

Wird wohl so sein. Ich dachte auf den ersten Blick da hätte jemand Miz' Gesicht auf Rybacks Körper gesetzt o_0 Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Vielleicht wieder ein ungewollter "Spoiler" und Ziggler holt sich doch noch Kanes Sport bei Smackdown, wäre zu begrüßen da wir ja mit Henry schon einen Big Man haben.

Ansonsten dürfte EC ein toller Event werden, der ja auch zu meinen aller Liebsten zählt. Sagte ich zwar schon beim Rumble und man kennt ja meine Meinung, aber allzuviel Enttäuschendes ist hier dieses Mal nicht drin, dafür durch die Stip im WWE Title Match, den vielversprechenden SD Chamber (mit Ziggler?) und natürlich das 6-Man Tag Team Match viel Potential für positive Überraschungen!

Schon möglich mit dem Spoiler, aber das wäre selten dämlich. Lange nicht mehr so passiert bei WWE.
Jetzt stimmts ja wieder mit Kane. Er passt auch eher rein, denn wenn Ziggler jetzt nicht drin ist, macht es auch nicht so viel aus. Besser als ne weitere Niederlage ;)
Show Content
Ist offiziell von wwe.com bestätigt ;)
Kann man also so gleich hier schreiben, ohne Spoiler Tag.
Außerdem wird es in der Pre-Show zu einer One-Night-Only-Reunion von Team Rhodes Scholars geben. Sie werden auf Tensai und Brodus Clay treffen!

WWE United States Championship Match
Antonio Cesaro © vs. The Miz

Youtube Pre Show Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)
war mir nicht klar Breites Grinsen

Mit Cesaro vs Miz konnte man rechnen und die beiden könnten ein gutes Match auf die Beine stellen. Wird sicherlich auch der Opener mit einem neuen Us. Champ Daumen hoch

Man trennt sie um nach 2 Wochen wieder zusammenzuklatschen nur weil man nicht weiß was man mit den machen soll. So kennen wir die WWE Daumen hoch
Dann noch gegen Clay und Tensai wird ja riesig Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 332 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 443 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 858 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.209 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.258 25.02.2022, 15:49