Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR-Simulationsliga Reboot
Ich nahm eigentlich an, das es kein Problem ist, wenn ich für einen anderen User die Anmeldung übernehme(was ich für jeden anderen auch gemacht hätte, da ich ein netter Mensch bin) aber da es das ist und Nick auf [lexicon]Jericho[/lexicon] verzichtet ist der jetzt wieder frei.Schlagt euch drum... :pfeif:
@ Wolf

Dann hättest du auch andere informieren müssen. Ist ja an sich auch nett, bloss wusste nicht jeder von diesem Angebot und das ist es ja.^^

EDIT: Will mal nicht so sein und mache mit ;)

Davey Boy Smith ( Face)
TV Title: Uppercard
[lexicon]US Title[/lexicon]: Midcard
Raven als Heel
Upper US
TV Mid
Steven Regal
Us = upper Card
TV = Mid
Face oder Heel? ;)
face bitte Smile
Fände es ok wenn Y2Jerichoholic [lexicon]Jericho[/lexicon] bekommt , hat er ihn eben . Nächstes mal wird dann halt eben ein Tag vorher gesagt wann das Roster freigegeben wird und dann haben alle die gleichen Chancen .
Diesmal wurde aber noch nicht gesagt das resavieren nicht ok ist und somit fände ich es vollkommen in ordnung wenn er [lexicon]Y2J[/lexicon] nun bekommt .

Falls er ihn aber nicht will nehme ich ihn gerne ;) Breites Grinsen (Als Face)
Falls er ihn nimmt ( was ich persönlich vollkommen nachvollziehen kann und womöglich sogar besser fände Smile ) nehme ich eben :
Rey Mysterio Jr. (als Face [kann man seinen Wrestler eigentlich zwischenzeitlich turnen, wäre ja mal interessant Breites Grinsen ])
Soweit ich ihn da auf Facebook verstanden habe, überlegt er sich en anderen Wrestler den er nehmen kann. Und da er [lexicon]Jericho[/lexicon] frei gegeben hat, steht bzw. stand er jedem anderem User offen. Stand deshalb, weils jetzt deiner ist, siasy. :winke:
Zitat:Original von Hawkeye
Soweit ich ihn da auf Facebook verstanden habe, überlegt er sich en anderen Wrestler den er nehmen kann. Und da er [lexicon]Jericho[/lexicon] frei gegeben hat, steht bzw. stand er jedem anderem User offen. Stand deshalb, weils jetzt deiner ist, siasy. :winke:

Cool das freut mich und finde es sehr nett von euch =)
Randy Savage (Heel) Nwo Finger

U.S. Championship=Uppercard
TV Championship=Midcard

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TEW Simulationsliga (EWR-Nachfolgeliga) Hawkeye 104 20.250 04.12.2012, 22:38
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  EWR4 Simulationsliga(alles genau durchlesen bevor ihr euch anmeldet) Hawkeye 343 46.397 20.10.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste