Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2015 Live Results
Ich habe den PPV jetzt nicht gesehen, aber ich finde, das AwesomePunks Kommentar das Rumble Match - und die Fehler die darin gemacht wurden- gut beschreibt.
WWE hat die Fans genau wie letztes Jahr unglücklich gemacht mit dem Ausgang des Rumble Matches. Den entscheidenden Unterschied zu letztem Jahr hat dks an anderer Stelle bereits genannt. Nämlich das die Fans jetzt eine Waffe in Form des Networks haben, die sie gegen die WWE verwenden können. Bauen Vinnie Mc und Co. Also zuviel Mist, werden die Leute einfach das Network abbestellen und die WWE somit viel Geld kosten. Das nenn ich mal die WWE bei den Eiern gepackt.
Was soll ich noch schreiben. Eigentlich war die Show echt nicht schlecht.

Die ersten 4 Matches schenke ich mir. Nur das ich genug von Tag Team Matches habe. :pfeif:

Titel Match find echt übel an und stieg sich enorm. Dachte wirklich kurz vor Schluss das Rollins den Sieg holt. Hier hat man echt viel viel richtig gemacht.

Der Rumble hatte auch einen guten Start, ja bis Bryan eliminiert wurde. Somit hat man mal wieder Mist gebaut, wie so oft die letzten Monate. Wie bescheuert muss man eigentlich sein um sowas zu booken?! Und wenn man schon so ein Mist baut, soltle man auch gleich ein Plan B in der Hand halten. Aber nein man schickt nach der eliminierung erstmal einen boring Typ nach den anderen raus, anstatt gleich ein Ziggler oder Ambrose folgen zu lassen. So hat man schon die Fans gegen sich und die Wrestler selber hatten wohl auch keine richtige Lust mehr, denn ab da war im Ring tote Hose!

Somit haben wohl alle Wrestlingfans (ausser paar auf unserem Board) gemerkt, das Reigns von vorne bis hinten einfach nichts kann. Wie sehr WWE aber mit ihm aufs Maul fallen wird, sehen sie spätestens nächten Monat wenn die neuen Network zahlen kommen :pfeif:

Bin echt gespannt, wie sie das retten wollen. Denn das wird sich bis WM sicherlich ziehen...Netter Cliffhanger Breites Grinsen
Mal ein Gedanke? Wieso holt man Bryan 2, 3 Wochen vorm Rumble zurück? Authority hat Bryan den Titel abgenommen, da er verletzt war. Nach einem Monat. Wie lange darf ein Heel ohne Title verteidigung aussetzten? Wenn Bryan vor dem Rumble zurück kommt, ist er noch Champ in den Augen der Fans, er hat den Title nie verloren. Logisch also, dass er gewinnt und sich seinen Titel zurück holt. Falls nicht, RIOT. Überall auf der Welt, nicht nur in Philly... Wenn Bryan nicht gewinnt, dann soll er auch nach dem Rumble zurück kommen. Klappt bei Orton doch auch.... So, alles zurück auf 2014... dachte das Jahr wär schon schlecht gewesen...

Sehr netter Cliffhanger. An dem werden sie eine Zeit lang hängen...
Ziemlich cool. Lesnar vs Reigns bei WM. Wer soll die Promos halten? Heyman und The Rock Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider-316
Ziemlich cool. Lesnar vs Reigns bei WM. Wer soll die Promos halten? Heyman und The Rock Breites Grinsen

Heyman is ja sicher und Rock durchaus möglich... Breites Grinsen
Ja und auf Sheamus vs Bryan "freut" sich sicher auch jeder... :pfeif:

Somit haben wohl alle Wrestlingfans (ausser paar auf unserem Board) gemerkt, das Reigns von vorne bis hinten einfach nichts kann. Wie sehr WWE aber mit ihm aufs Maul fallen wird, sehen sie spätestens nächten Monat wenn die neuen Network zahlen kommen :pfeif:

Glaub sein ganzer Aufbau war einfach von vorne bis hinten für den A***. Genau genommen haben wir hier nur eine etwas düstere Cena Version, die allerdings nicht bei den Kids ankommt und durch seine eindimensionale Darstellung auch nicht beim Rest. Kaum Ausstrahlung und sein MicWork runden das traurige Bild ab.Er hat 1-2 Moves und spielt in der Regel immer die gleiche Superhelden Rolle. Verstehe halt nicht warum die WWE nicht langsam mal davon abrückt...Die besten Bsp. sind doch Underdogs wie Ziggler , Bryan und nicht zu vergessen CM Punk.
Reigns hat auch das Problem, das er nie in einer Story verwickelt war, seitdem er alleine ist. Ambrose hatte fehden wie nix gutes und Rollins ist bei der Authority. Reigns hatte nicht wirklich was und so fehlt natürlich ein gewissen Maß an zuspruch, wenn mans chon nicht wrestlen und sprechen kann.
Ein Paar? Plural? Breites Grinsen
Wir haben hier doch bloß einen Reigns Fan, oder hab ich was verpasst?
Also ich denke, dass Reigns bald sehr viel mehr zeigen wird. Ich bin kein Fan, aber trotzdem sollte man abwarten, was passiert und wie das Match sein wird. Er kann sich ebenfalls verbessern und das wird er mit Sicherheit.
Die Promo heute bei Raw mit Brock Lesnar und Paul Heyman war vergleichsweise echt gut :pfeif:
Gibt es andere Wrestler, die mehr geeignet wären, als Mega-Star dargestellt zu werden? Mit Sicherheit. Gibt es einen glaubwürdigeren als Reigns, den man gegen Lesnar stellen könnte? Nicht einmal Bryan wäre meiner Meinung nach glaubwürdig.
Lesnar ist momentan viel zu dominant, als dass er gegen irgend jemanden verlieren könnte. Reigns ist der glaubwürdigste, da er, wie es die Leute hier gerne sagen, wie "Superman 2.0" aka "Cena 2.0" dargestellt wird.
Wäre eine Underdog-Story mit Bryan nicht interessanter gewesen? Mit Sicherheit. Bryan hatte aber letztes Jahr schon seinen Moment. Ich denke, dass Reigns, ob nun Heel oder Face, in der Zukunft viel zeigen wird. Es ist gut, dass die WWE einen neuen Star aufbaut.
Dabei sollte man nicht vergessen, dass gleichzeitig die anderen Ex-Shield-Member auch aufgebaut werden. Natürlich ist es im Falle von Ambrose nicht grandios, dass er wichtige Matches verliert, doch nichtsdestotrotz durfte er schon PPVs headlinen und vieles zeigen. Dass die Fans ihn immer noch lieben, ist ein Zeichen, das die WWE sicher sieht.
Wenn Reigns gewinnt, wird es dieses Jahr einige sehr spannende Stories mit Ambrose, Reigns und Rollins geben. Darauf freue ich mich schon sehr Smile
Wyatt wird auch äusserst stark dargestellt, und falls er wirklich gegen Taker antreten darf, ist das auch der richtige Weg. Wenn die WWE so weitermacht, wird es dieses Jahr potentiell 4 Leute geben, die sich als Stars behaupten und sich ihre Plätze sichern können. 4 Leute, die sowieso schon die letzten Monate mit ihren Fehden das Interessanteste an der WWE waren.
Ich finde, dass das kein schlechter Anfang ist. Nur sollte die WWE es nicht verkacken, was ja schon oft der Fall war.
@Undertaker bk: Für mich steckt der Denkfehler darin, dass wir uns damit in eine, Teufelskreis befinden. Ich brauch keine Supermen, sondern will lieber eine ausgeglichene Main Event Szene. Wenn man Lesnar überpusht, muss man einen Face überpushen. Sollte Reigns gewinnen ist er das Monster - wer soll ihn dann schlagen? Wieder eine überpushter Heel?
Das lässt das gesamte restliche Roster schwach aussehen, man hat dann wieder keinen glaubwürdigen Contender. Believe that!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 400 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.982 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.517 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste