Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Payback PPV Card
in der Pre Show findet noch eine Ausgabe Miz TV statt Smile
zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475745#post475745' schrieb:in der Pre Show findet noch eine Ausgabe Miz TV statt Smile
Mit Gast Finn Balor.

Vielleicht rutscht ein Match der beiden noch in die Show. So oder So bekommt Miz an diesem Abend wieder ne abreibung!
Misawa~,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475742#post475742' schrieb:Komplette Card für den Event am Sonntag (bitte auch in den Ausgangspot übernehmen^^):

Pre Show Match: Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows

Singles Match
Samoa Joe vs Seth Rollins

Singles Match
Braun Strowman vs Roman Reigns

House of Horrors Match
Bray Wyatt vs Randy Orton

WWE Cruiserweight Title Match
Neville © vs Austin Aries

WWE RAW Women's Title Match
Bayley © vs Alexa Bliss

WWE United States Title Match
Kevin Owens © vs Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Titles Match
The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) © vs Cesaro & Sheamus
Erledigt.

Was ich muss sagen das sich die Card richtig stark liest. Behaupte sogar, dass es die beste Card in diesem Jahr bisher ist. :thumbup:
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475012#post475012' schrieb:[Bild: http://www.wrestling-point.de/images/mt/....04.17.jpg]

WWE Payback
30. April 2017
SAP Center
San Jose, Kalifornien

Kick Off

Tag Team Match
Big Cass & Enzo Amore vs Karl Anderson & Luke Gallows

Miz TV mit Finn Bálor als Gast

Main Show

WWE RAW Women's Title Match
Bayley © vs Alexa Bliss

WWE United States Title Match
Kevin Owens © vs Chris Jericho

WWE RAW Tag Team Titles Match
The Hardy Boyz (Jeff & Matt Hardy) © vs Cesaro & Sheamus

Singles Match
Samoa Joe vs Seth Rollins

Singles Match

House of Horrors Match

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet bekanntlich WWE Payback statt.

Ich möchte euch hier vorab fragen welche Erwartungen ihr an den PPV habt

1 bedeutet dabei Überhaupt keine Erwartungen/ Werde mit den PPV gar nicht anschauen

10 bedeutet das ihr voller Vorfreude seit und gar nicht erwarten könnt den Event zu schauen

So kann man dann vergleichen, ob der PPV gehalten hat was er im Vorfeld versprochen hat
Singles Match

House of Horrors Match

Alleine wegen den 3 Matches freue ich mich auf den PPV, kann Braun Roman endlich (clean) besiegen oder steht Superromaan wieder auf wie Phoenix aus der Asche ^^ House of Horros Match, joa kein PLan was das ist aber ich freu mich zu sehen was WWE uns da anbieten wird und Neville vs AA wird der wrestlerische Leckerbisses der Show Smile Obwohl mir die Card mit 7 Matches für 3h eigentlich wieder zu voll ist und man da nicht zuviel Matchzeit für die einzelne Matches erwarten kann sad Das kann dem Rollins vs Joe match nur schaden, obwohl ich da mit einem schnellen Eingriff rechne da keiner eine Niederlagen vertragen kann in der aktuelle Situation, weshalb ich nicht viel erwarte von dem Match obwohl es ein WM Main Event sein könnte sad
Schwer zu sagen, auf welchen der Kämpfe ich mich am meisten freue. Die Neugier ist wohl auf das Haus des Grauens am stärksten, da bisher noch nichts über die Austragungsbedingungen bekannt ist. In Erinnerung an das legendäre Compound Match zwischen der Wyatt Family und dem New Day richte ich mich hier auf alles ein und erwarte nicht mal einen Pinfall am Ende. Von den übrigen Kämpfen reizen mich wohl Seth Rollins und Samoa Joe am meisten, dicht gefolgt von Roman Reigns und Braun Strowman. Die übrigen Präliminärpaarungen haben es aber auch durchaus in sich, insbesondere die Ausgänge der Titelkämpfe erscheinen mir ziemlich offen. Die niedrigste Vorfreude verspüre ich auf die Kickoff-Begegnung zwischen den Cluberern und den Realest Guys, aber auch hier lasse ich mich gerne positiv überraschen. Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Vergnügen beim heutigen Payback :-)
Vom Hocker reißen tut mir leider gar kein Match.

- Stroman - Reigns wird ein Brawln, wie wir ihn denke ich schon gesehen haben. Ob nun Superman wieder alles heraus holt oder durch einen einen Eingriff verliert, macht es auch nicht spannender.

- Owens / Jericho ist auch klar. Ich hoffe noch auf ein gutes Match von Jericho zum Abschluss

- Rollin / Joe ist leider was die Spannung angeht sehr hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Dafür wurde Joe bisher zu irrelevant eingesetzt. Zwar hat er viele attackiert, spielt aber bei Raw bisher eine zu geringe Rolle. Match kann trotzdem hervorragend werden, wenn beide dürfen und die Crowd auch dabei ist.

- House of Horror Match. Das könnte auch alles sein. Wenn die Stipulation die Crowd schon enttäuscht, könnte die Stimmung schnell kippen, was das Match von der Stimmung her und somit auch vom Gesamteindruck deutlich mindern wird. Schauen wir mal was es wird.

- Womens Match... ja leider auch nicht so prall muss ich sagen.

- Tag Team Title Match glaube ich nicht an einen Gewinn von Sheamus und Cesaro. Eher an einen Schritt Richtung Split der beiden.
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475844#post475844' schrieb:- Stroman - Reigns wird ein Brawln, wie wir ihn denke ich schon gesehen haben. Ob nun Superman wieder alles heraus holt oder durch einen einen Eingriff verliert, macht es auch nicht spannender.
Ich denke, wir werden von Roman Reigns einen besonders emotionslastigen Auftritt zu sehen bekommen, immerhin ist es sein erster Kampf nach den lebensgefährlichen Attacken von Strowman ... sein erster Kampf nachdem er den Undertaker vom Hof gejagt hat ... und vor allem sein erster Kampf, nachdem sein geliebter Bruder gestorben ist.
DDRMaulwurf,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475844#post475844' schrieb:Vom Hocker reißen tut mir leider gar kein Match.

- Stroman - Reigns wird ein Brawln, wie wir ihn denke ich schon gesehen haben. Ob nun Superman wieder alles heraus holt oder durch einen einen Eingriff verliert, macht es auch nicht spannender.

- Owens / Jericho ist auch klar. Ich hoffe noch auf ein gutes Match von Jericho zum Abschluss

- Rollin / Joe ist leider was die Spannung angeht sehr hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Dafür wurde Joe bisher zu irrelevant eingesetzt. Zwar hat er viele attackiert, spielt aber bei Raw bisher eine zu geringe Rolle. Match kann trotzdem hervorragend werden, wenn beide dürfen und die Crowd auch dabei ist.

- House of Horror Match. Das könnte auch alles sein. Wenn die Stipulation die Crowd schon enttäuscht, könnte die Stimmung schnell kippen, was das Match von der Stimmung her und somit auch vom Gesamteindruck deutlich mindern wird. Schauen wir mal was es wird.

- Womens Match... ja leider auch nicht so prall muss ich sagen.

- Tag Team Title Match glaube ich nicht an einen Gewinn von Sheamus und Cesaro. Eher an einen Schritt Richtung Split der beiden.
- Reigns vs Strowman sehe ich genauso

- Wenn man die Quoten sieht, ist Jericho Haushoher Favorit

- Rollins und Joe war vom Aufbau echt Zäh, aber wenn man sie lässt, kann es ein Gutes Match werden

- Das Match soll ja in einem Haus starten und verschiedene Zimmer besucht werden. Was herbei aber Aufgezeichnet wurde und erst Live geht wenn es richtung Ring geht.

- Womens sehe ich noch als das offenste Match

- Tag Team Ansetzung haut mich auch nicht vom Hocker...

Glaube persönlich nur an einen Titelwechsel und das ist Jericho/Owens. Gut Y2J ist bald auf Tour, aber er kann den Titel ja auch bei SMackdown am Dienstag wieder verlieren.

Wir hatten schon schlechtere Cards dieses Jahr Daumen hoch
Pyro-Hy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29592-wwe-payback-ppv-card/&postID=475846#post475846' schrieb:- Das Match soll ja in einem Haus starten und verschiedene Zimmer besucht werden. Was herbei aber Aufgezeichnet wurde und erst Live geht wenn es richtung Ring geht.
Wenn sie dann echt zum Ring kommen wär das Totaler Blödsinn, wo steht das Haus, aufm Parkplatz ? oder fahren sie mit dem Bus zur Arena ? wenn Haus dann bitte Komleptt im Haus bleiben, falls da Match wirklich in einem Haus auserhalb stattfindet habe ich mir letztens ne Schöne Fortsetzung der Fehde zusammen gesponnen Smile
Das Match endet damit das Bray Randy im Keller an die Heizung fesselt und dann das haus abfackelt, Randy verschwindet dann erstmal 3-4 Monate aus dem TV und dann gehen die Psycho spielchen für Bray los, Licht geht aus in seinem Matches und komischen Nachrichten sind auf dem Titentron oder irgendwas fällt auf Ihn vom Arena Dach (Tiere oder Nachrichten auf Zetteln oder so) Oder der Ring fängt plötzlich an zu brennen oder was weiß ich ^^ und irgendwann steht Randy wieder vor Ihm mit Halbverbranntem Gesicht (aber nicht zuviel anlehnung an Kane) und die Fehde geht weiter Smile
Nen Gimmick Wechsel würde Orton eh gut tun Smile Das Mahal ein 1 vs 1 um den Titel beim nächsten PPV bekommt glaubt eh irgendwie keiner, so müsste der Titel Vakant werden und man könnte nen schönes 4 Way Match machen aber wie gesagt sehr weit her geholt und zusammen gesponnen alles ^^

nichts desto trotz bin ich heute Live dabei, wer noch ? ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Payback 2015 PPV Card Thread Slider-316 23 4.740 18.05.2015, 01:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Payback 2014 PPV Card Thread Slider-316 15 2.883 02.06.2014, 18:34
Letzter Beitrag: Zar
  Payback PPV Card Thread Double F 39 9.957 17.06.2013, 01:19
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste