Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Shake-Up 2017 Diskussionsthread (Spoiler)
Adios,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29605-wwe-shake-up-2017-diskussionsthread-spoiler/&postID=475218#post475218' schrieb:Man hätte die "Verhandlungen" auch als Spezial auf den Network bringen können, wäre bestimmt auch eine nette Werbung gewesen
Hätte man sicher in irgendeiner Form machen können, aber das macht ja letztlich auch den Reiz von WWE aus, dass die Beweggründe der Entscheidungsträger oft im Dunkeln bleiben und man eigene Schlussfolgerungen treffen kann. So spiegelt WWE die Ohnmacht gegenüber bürokratischer oder aristokratischer Willkür wieder, die dem ihr ausgesetzten Volk mal wohlwollend und mal böswillig scheint.

zlaizy,'http://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/29605-wwe-shake-up-2017-diskussionsthread-spoiler/&postID=475219#post475219' schrieb:Was wäre denn wenn Strowman zu SDL gehen würde hat aktuell noch keiner dran gedacht könnte man auch ne geile Brandübergreifenede Story mit Reigns aufziehen
Wovon ich bisher auch nichts las: Was ist, wenn Bray Wyatt im Haus des Grauens den World Title von Orton gewinnt? Vielleicht wechselt der Titel ja als Ersatz für die von Lesnar in die Teilzeit entführte Universal Championship.
Und was bleibt dann Smackdown wenn IC und World Titel weg sind ? wird dann ein 3. Großer Titel eingeführt der WWE Galaxy Titel ? ^^ oder ein Comeback des TV oder Hardcore Titels Smile
Ein Teilzeit Champion wie Lesnar einer ist, würde Smackdown weniger Schaden als Raw zuletzt.
Nebenbei durfte ich auch schon lesen, das ein Lesnar Draft auch die Runde macht.

Nur wie will man das Heute verkaufen und nebenbei würde man den Ausgang des Matches zwischen Orton und Wyatt vorweg nehmen.
Naja wenn man beide Midcard Titel bei Raw hat und beide Main Titel bei Smackdown und 4 Crossover Matches abhält wären die Ausgänge trotzdem offen ^^
Naja durch die Ansetzung von Orton und Wyatt wird Lesnar vermutlich nicht bei Payback auftreten (gegen wen denn auch) und somit bleibt er im Besitz seines Titel. Also fällt der Crossover hier schon mal raus.

Ich frage mich nur, wie man bis Payback nun Orton und Wyatt weiter aufbauen möchte, wenn sie in verschiedenen Brands sind.
Das könnte man Brand übergreifend machen. Wyatt mit ein paar psycho Spielchen oder Wyatt zersört irgend ein Privatbesitz von Orton usw
Lesnar zu Smackdown und ein Match gegen Strowman da Reigns ja auser gefecht ist wenn man die "verletzung" so lange durch ziehen würde
selbe bei Jericho , der zu SDL und das Match gegen Owens steht ja , dazu Ambrose gg Corbin schon hätte man die 4 Matches ^^
War Payback kein Raw PPV? Breites Grinsen

Bei einem Match verstehe ich es ja, aber nicht wenn die halbe Card aus Smackdownteilnehmern besteht ;)
Ein mutiger Schritt wäres es, wenn man Wyatt den Title gibt und dann Lesnar zu SD wechseln lässt.
Wie gut oder schlecht das dann auch immer für SD wäre.

Ich hoffe doch auch mal für Owens, dass er zu SD wechselt. Er wurde eh unheimlich schlecht bei Raw dargestellt also würde es passen.
Ähnlich wie Charlotte.
-01 Kevin Owens
-02 Sami Zayn
-03 The Shining Stars
-04 Rusev & Lana (wurde nur Lana angekündigt aber Rusev geht wohl mit Smile )
-05 Jinder Mahal
-06 Sin Cara
-07 The New Day
-08 Tamina Snuka
-09 Charlotte Flair

Waren alle mehr oder weniger klar ^^

Kewins Owens kommt nur zu Smakcdown sollte er bei Payback gegen Jericho gewinnen, gewinnt Jericho geht der zu Smackdown, also der US Titel geht auf jeden Fall zu Smackdown und da Jericho wohl auf Tour geht wird Owens denke ich gewinnen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstar Shake-Up 2019 DDRMaulwurf 11 10.528 02.05.2019, 19:58
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Shake Up Zusammenfassung Adios 19 5.240 19.04.2018, 08:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  möglicher Royal Rumble Spoiler/No Way Out Spoiler Double F 9 1.662 26.01.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  *SPOILER* WWE News/Survivor Series Spoiler Nefercheperur 1 532 17.11.2003, 01:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste