Blubb
Gast
Das Match findet statt, weil [lexicon]Wyatt[/lexicon] die Herausforderung ausgesprochen, [lexicon]Orton[/lexicon] diese angenommen hat und beide für WWE arbeiten. Ob der Titel auf dem Spiel stehen wird, das weiß ich nicht. "Brand" bedeutet "Marke", nicht "Firma" oder "Unternehmen".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Trotzdem haben sie Verträge mit den Brands.
Und wie schon erwähnt, der Split wurde so verkauft, dass die beiden kämpfen soll, wer der besser Brand ist. Sie absolut getrennt sind. Ihre Ausrichtungen unterschiedlich sein sollen. Ähnlich NXT.
Nun müssen wir uns klar sein, wie wir drauf schauen.
Wie WWE es uns verkauft oder verkaufen will?
Wie es in Wahrheit ist mit dem ganzen WWE "Universum"?
Oder wie es mit "gesunden" Menschenverstand sinnig wäre?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jau, und warum sollte ein Unternehmensabteil solch ein Risiko eingehen und den wichtigsten Title verlieren?
Auch Nettigkeit? Weil ein Titlematch versprochen wurde? Wieso dann nicht bei SmackDown oder dem SmackDown PPV?
Blubb
Gast
Viele mögliche Gründe habe ich oben schon genannt, das wiederhole ich nicht nochmal ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
genug Zybyszko für einen Feiertag. Ich geh ins Bett ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das jeder der selben Meinung ist außer unser zbyszko könnte doch auch ein Fingerzeig sein, dass du falsch liegst ;)
Blubb
Gast
Deswegen werdet Ihr da auch nicht herausfinden, weil Ihr Euch gegenseitig in Eurer Negativkritik bestärkt und Positivmeinungen verächtlich macht. Das kann man mir umgekehrt sicher auch anhängen, nur habe ich halt auch großen Spaß am Wrestling im Allgemeinen und WWE im Speziellen und dementsprechend auch nicht viel Anlass, meine Bewertung zu verändern. Es mag Euch ja gegenseitig beruhigen, mich mit Vorwürfen zu belegen, dass ich unlogisch argumentieren würde, einen niedrigen Anspruch oder ein schlechtes Urteilsvermögen hätte oder einfach nur trollen würde, und Euch gleichzeitig meinen Argumenten grundsätzlich zu verschließen und gemeinschaftlich abzufeiern, wenn mir jemand einen noch so platten Spruch drückt. Wenn Ihr mich wirklich für so dumm halten wollt, damit Euer gewohntes Bild von WWE nicht gefährdet wird, dann macht das halt, wer meine Postings ein bisschen differenzierter betrachtet, der sollte aber erkennen, dass ich nicht so blöde bin, wie ihr das gerne hättet. Ich biete Euch auch gerne noch einmal an: Wenn ich das Peoplesboard um des lieben Friedens und Eurer Nerven willen verlassen soll, dann mach ich das, dafür muss man mich nichtmal sperren, das soll mir dann nur bitte Chef Thomas mitteilen, aber solange ich hier poste, werde ich mich nicht verbiegen. Ich bin letztlich ja auch gerade wegen Eurer Argumente hier, weil es mein Verständnis von meinem Steckenpferd schärft, wenn ich Widersprüchen und Negativkritik auf den Grund spüre, allermeistens bestärkt mich das Ergebnis in meinem positiven Bild auch noch. Das wird Euch umgekehrt auch so gehen, nur entfernt Ihr Euch dadurch natürlich nur noch vom Spaß am Wrestling, was ich nicht so erstrebenswert finde.