Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Mir kann keiner sagen, dass der Videobeiweis gerechter ist, wenn man wie zb. bei Bayern für das halten gegen Lewa vor Wochen Elfer gibt und bei Frankfurt gegen Haller für die gleiche Aktion nicht.
Gerade das Spiel Frankfurt gegen Köln zeigt doch, dass der Videobeweis nichts bringt wenn da nur Vollpfosten vorm TV sitzen. Aber die anderen Spiele waren ja auch nicht ohne, Freiburg (Elfer?), Leverkusen (Tätlichkeit an Volland).
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Ich bin der Meinung, dass sich der Videoschiri nur bei extremen Fällen einschalten soll. Also bei Abseitstor oder nicht, oder über hartem Faulspiel wie gegen Schmelzer vom Freiburger. Alles andere sollte immer noch Ermessens Sache des Hauptschiedsrichter sein. Aktuell wirkt jeder Schiri wie der größte Vollpfosten, wenn sich mehrmals dei Videoschiri einschalten muss um ihn zu verbessern
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Bayern schwächelt weiter. Trotz 2:0 Führung nur 2:2 gegen Wolfsburg. Aber wahrscheinlich wird der BVB heute gegen Gladbach auch nicht gewinnen :whistling:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja selbst wenn der BVB gewinnt sind es auch nur 4 Punkte vor. die größte Konstanz trotz kleinerer schwächen hat der FcB, so ungern ich dies auch zugeben mag.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
3:0 BVB :thumbup:
Sind aber nur 3 Punkte Vorsprung wenn ich mich nicht irre.
Dennoch ist es schön das diesmal ein Verein etwas Paroli bieten kann. Letztes Jahr hat Bayern auch schlecht gespielt, aber noch gewonnen. Jetzt verspielen sie eine 2:0 Führung gegen schwache Wolfsburger. Wobei klar das 2:1 ein riesen Bock von Ulreich war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Erstaunlich das Bayern nicht gewonnen hat, trotz des geschenkten Elfmeters....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
der Fc Bayern München hat heute seinen Trainer freigestellt. Schade hätte gerne noch ein paar Wochen das Trauerspiel belächelt. Erstmal übernimmt Willy Sagnol.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Jup, hätte gehofft das sich die anderen Vereine ein kleines Polster aufbauen könnten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
00
Köln verpflichtet bis zum Saisonende Claudio Pizarro und will so die Torflaute entgegenwirken