Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixed Match Challenge
Pyro-Hy,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30273-mixed-match-challenge/&postID=482041#post482041' schrieb:Auf der Homepage von WWE gab es ein Voting für den Partner von Bayley. Zur Auswahl standen Samoa Joe, Elias und Jason Jordan.
Die Wahl gewann Joe, dieser wurde aber nun durch Elias ersetzt, weil Joe "Verletzt" ist.
Herrlich LOL 2
Die Paarung mit Lynch und Zyan gefällt mir sogar !

Wenn man der WWE jetzt mal ganz viel Kreativität unterstellen würde, könnte man aus der Paarung Elias - Bayley was machen.
Da Bayley gefrustet ist, könnte sie eine Charakterveränderung mit Elias durchziehen und die beiden treten dann in Zukunft als "Tag Team" Paar (kein Lieberpaar) auf.
Optisch könnten beide auch gut zusammenpassen, wenn man Bayley das Hug Gimmick wegnimmt.
Die Offiziellen haben Bayley aufgegeben habe ich erst gelesen. Da würde ihr eine Auffrischung ihres Gimmicks ganz gut tun. Allerdings befürchte ich, dass es Elias schaden könnte
Elias sehe ich aktuell sowieso im Nirgendwo.
Eine richtige Fehde hat er nicht und bisher noch nichts wirklich relevantes gehabt.

Er mag das Potential nach oben haben aber dafür ist sein aktuelles Booking zu Ideen los und eine Besserung sehe ich auch nicht
Big E und Carmella
Die Teams sind nun vollständig

Bayley & Elias
Alicia Fox & Goldust
Asuka & The Miz
Nia Jax & Apollo Crews
Sasha Banks & Finn Balor
Alexa Bliss & Braun Strowman

Carmella & Big E
Becky Lynch & Sami Zayn
Natalya & Shinsuke Nakamura
Naomi & Jimmy Uso
Lana & Rusev
Charlotte Flair & Bobby Roode
Wie jetzt bekannt wurde, werden die Matches auf Facebook nur in den USA zusehen sein.

Zum Video von Zayn und Lynch….einer der top Heels von SD freut sich das er mit Becky Lynch (Babyface) teamt, und umgekehrt, und sie verhalten sich so wie Beste Freunde…makes no sense…
WWE gab nun die Paarung bekannt

Finn Bálor & Sasha Banks vs. Shinsuke Nakamura & Natalya

The Miz & Asuka vs. Big E & Carmella

Braun Strowman & Alexa Bliss vs. Sami Zayn & Becky Lynch

Goldust & Alicia Fox vs. Jimmy Uso & Naomi

Elias & Bayley vs. Rusev & Lana

Apollo Crews & Nia Jax vs. Bobby Roode & Charlotte Flair
Hier die Brackets fuer die Mixed Match Challenge

[Bild: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v...e=5AF7D672]
Der Turnierverlauf wird für einige sehr schädlich sein, spätestens in den 2. Rundenmatches gibt es dann ernsthaften Schaden, sofern das Event irgendwo einfließen sollte und nicht vorm start schon vergessen ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste