Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das ist wirklich dir Krönung....
"...and the best in the World: Shane McMahon"
Und dann dieses unglaublich schlecht geschauspielerte Gejubel.
Was sollte das sein? Wenn Fußballer die WM gewinnen oder was?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[lexicon]Lesnar[/lexicon] wieder Champ? Na toll....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Shawn Michaels trägten einen "NXT" Gürtel ;)
An seine Glatze muss ich mich echt gewöhnen. Wirkt noch sehr merkwürdig.
Scheint aber körperlich noch ganz fit zu sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So recht weiß ich auch nicht was ich vom ME halten soll.
War üfr die Teilnehmer solide bis in Ordnung. Michaels überrascht mich mit seiner doch guten Fitness.
Nur ich hatte keine Spannung im Match. Mich fing die Fehde nicht und mich rezte es nicht. Daher plätscherte es mehr so dahin.
Die Crowd war wenigstens in diesem Match mal drin, sehr schwaches Bild.
Alles in allem war es ein Mark Fan Service Event wo man alles über Board geworfen hat.
Matches waren kurz auf Grund des Turniers. [lexicon]Strowman[/lexicon] hat man völlig demontiert für etwas was mir noch unbegreiflich ist.
Vielleicht will WWE und UFC [lexicon]Lesnar[/lexicon] zum UFC & Universal Champ machen.
Joe legt sich auch nur hin.
Shane wird über alles gestellt.
Der Event wird der WWE ganz ganz viel Credit kosten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wie kann man sich selbst so zerstören? Ich habe kein Problem mit parttimern, ich habe kein problem mit comedy, ich habe EIN Problem mit Shane als Best in the World. Nicht weil es nicht durchbringbar ist, dass er Ziggler nach dem [lexicon]Beatdown[/lexicon] besiegt, sondern weil er sich selbst reinbucht.
BROCK LESAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR mein arsch.... naja wenigstens werden wir Montag dann wohl wieder durch die gegend fliegende Wagen sehen, eventuell ja mit [lexicon]Corbin[/lexicon] drin, Storytechnisch wird dieser wohl einige Nahtoderfahrungen machen die nächste Zeit... oder auch nicht denn in der WWE anything can happen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sehe ich auch so. Mann kann einfach nix dazu schreiben weil man nicht mal weiß ob das deren ernst war, wenn ja ist man einem neuen Tiefpunkt angekommen, soviel an einander gereihter bullshit .... unglaublich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Event wir auch auf Facebook sowas von auseinader genommen, und jeder zweite schreibt das er wegen diesem Müll nun sein Network account kündigt, mal gucken was da die nächsten Tage und Wochen passiert und ob das wirklich mal auswirkungen hat, was zu hoffen wäre!