Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNM] W4E Liga ALLE...HIER HER!
So....ich habe jetzt bis zu Raven alles ergänzt....Rhyno hat mir seinen First Pick gestern mitgeteilt, ist heute nicht anwesend und für Raven gibt es erstmeinmal eine Sonderregelung. Vorerst wird Snowder für ihn die Wrestler wählen, ich räume allerdings Raven die Chance ein, wenn er am Wochenende wieder zurück ist, dass er sein Team noch verändern kann!

Und nur mal so als Bemerkung nebenbei...es sind auch verstorbene Wrestler erlaubt für die Auswahl...also wer hier zum Beispiel Wahoo MacDaniel nehmen will, nur zu!
Dann bin ich ja jetzt dran: Triple H

Zitat:Original von Silk
Ankündigung:

So, andere Regelung...jeder schickt mir bitte eine PM mit der Überschrift TNM Wrestlerauswahl [Username] (wobei bitte bei Username derjenige eingetragen werden soll)....in dieser PM schreibt ihr die 5 Wrestler, die ihr in der Reihenfolge wählen würdet. Ich werde dann zwar nach der Reihenfolge weiterhin die Wrestler eintragen, aber so müsste es schneller gehen. Ich werde dann hier in den Thread schreiben, wer irgendwie einen Ersatz wählen muss, weil einer seiner Vorgänger den Wrestler bereits gewählt hat.

Das System sollte aber erst zur zweiten Runde Anwendung finden, oder du schaust wirklich nach und nach jeden einzelnen Vorschlag nach. Das soll mir egal sein.
Ich wähle nun erstmal öffentlich meinen First Round Pick. Den könnt ihr anderen dann nämlich alle vergessen. Bäh! Und als Nummer 1 kommt in mein Team:

"Fallen Angel" Christopher Daniels
It's my turn ;o

Zu XTV kommt jetzt Homicide.
WWFFBagwell ist nun an der Reihe! :winke:
Also wie jetzt?

Mit PN oder hier im Thread?
Ich hab gleich mal 2 Reserveleute in meine PM geschrieben

Rein prinzipiell ist ja von fast allen per PM alles geklärt worden...wollte nur WWFFBagwell mal hier drauf ansprechen da manche hier eher reinschaun!
So es konnte jetzt einmal reihum gemacht werden...und wieder fehlt die Auswahl von sebbo....!
Zitat:Original von Silk
So es konnte jetzt einmal reihum gemacht werden...und wieder fehlt die Auswahl von sebbo....!

Hast du kein Ersatz für ihn?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.371 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste