Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen
Achso, nichts geht gegen den männlichen Stolz, auch wenn es einen ganzen Tag dauert! :respekt: ;)

Und wie soll man das dann erklären, wenn man mit Freunden um eine bestimmte Uhrzeit verabredet war und nun eine Viertelstunde zu spät ist? ?(

Oder soll man die 15 Minuten mit einplanen, wenn man losfährt? Breites Grinsen
15 Minuten ist doch nur die akademishce Virtel Stunde und daher direkt miteinzuplanen. daher nicht früher losfahren, sondern einfach pünktlich nach Unizeit ankommen. ;)
Oder die Männer benutzen die Ausrede, dass die Freundin wieder einmal zu lange gebraucht hat! Nee nee ;)
Anstatt dich hier vernünftig zu verteidigen, gibst du nur weitere gute Beispiele, was es an Frauen auszusetzen gibt. Das zeigt nicht gerade die Intelligenz der Frauen.
lebewesen die paar tage im monat bluten ohne zu verbluten komm mir eh etwas seltsam vor ;)
Zitat:Original von RDLA
Anstatt dich hier vernünftig zu verteidigen, gibst du nur weitere gute Beispiele, was es an Frauen auszusetzen gibt. Das zeigt nicht gerade die Intelligenz der Frauen.

Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte damit, dass Männer gerne Ausreden benutzen, damit sie nicht zugeben müssen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Wenn Männer z. B. ein Möbelstück zusammenbauen und sie einen Fehler dabei gemacht haben, sagen sie meistens, dass die Anleitung falsch geschrieben ist. Aber meistens haben sie die Anleitung gar nicht richtig gelesen. Breites Grinsen
Ist doch im Grunde ganz einfach. Männer lesen die Anleitung nicht, da diese sowieso fehlerhaft ist. Das hat uns jahrelange Erfahrung gezeigt.
Zitat:Original von Snowder
Nur weil ich ein paar gelesene Fakten im Hirn habe (Bagwell, sie stimmen ;)) muss ich sie nicht gleich mit Logik präsentieren. Jeder Mann hat seine feminine Seite, ich hab meine vorher halt dann präsentiert ;)

Darauf gibt es im Grunde nur einen logischen Schluß. Du bist schwul.
Pass auf, dass ich dich nicht anzeige Aetsch
Weil ich dich auf eine logische Art überführt habe? Diese Antwort liegt btw. weit unter meinen Erwartungen an dich.
Weil ich dich auf eine logische Art überführt habe? Diese Antwort liegt btw. weit unter meinen Erwartungen an dich.
Du, ich lösch gleich den ganzen Thread und vernichte alle Beweise, dass ich einmal nen scheiß geschrieben habe. (kann man jetzt, wie man will mit frauen vergleichen ;) )

Und außerdem bin ich noch fertig wegen gestern, disco und da bring ich nichts gutes zusammen gay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste