Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 27.05.03
Mal wieder zurueck zum Topic,SD Tapings von gestern.
Rein von den Results her ist es jawohl uebel.Ich meine nicht umbedingt Benoit vs O Haire,Benoit wird seit Wochen verjobbt.Okay Team Angle auch und Tajiri und Guerrero sind wohl das duemmste Team zur Zeit,okay RVD und Kane sind noch mieser.Und zu diesem Pseudo Italienischen Stable,denn pusht man jetzt einigermassen und laesst ihn spaeter wieder fallen.

Achja und zu Rey Jr vs Matt Hardy,wetten das naechste Woche der Title wechselt?Bei Wrestlemania nicht aber bei Smackdown Nee nee

Und wer ist Eddie Gurero ? ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Naja, dass kann man aber auch als Fair verstehen. ;)

dachte heels habens nich so mit der fairness, vor allem wen's um titles geht... ?(
Zitat:Original von dkS
Zitat:Original von TaxXxberg
Naja, dass kann man aber auch als Fair verstehen. ;)

dachte heels habens nich so mit der fairness, vor allem wen's um titles geht... ?(

Dachte ich auch immer. Also für mcih war das keine Heel Aktion von Angle.
Ich würd sagen das wars mit der Fehde Brock vs. Angle! Denn als ihr das gerade sagt, fällt mir doch plötzlich ein wie er ihn umarmt! Dazu fällt mir übrigens ein dass TaxXx es live gesehen hat Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen *sabber*

Jedenfalls ist sowas außerhalb einer Houesshow völlig in der Story eingebunden, wenn nicht, dann wäre das wiedermal nen big fehler der WWE!
Also fuer alle die mal die Geschichte mit dem Luegendedektor interessiert hier mal das Play by Play weil ich gerade mal die SL zerreissen will:

Vince: Are you the man known as Mr. America?
Mr America: Yes. (DING! - the truth)

Vince: Are you currently sitting in a wrestling ring in Pensacola, Florida?
Mr America: Yes. (DING!)

Vince: Are you currently employed on Smackdown?
Mr America: Yes. (DING!)

Vince: Are you Hulk Hogan?
Mr America: No. (DING!)

Vince getting upset:Are you Hulk Hogan?
Mr America: No. (DING!)

Vince: Are you Hulk Hogan? Are you Hulk Hogan? Are you Hulk Hogan? Are you Hulk Hogan?
Mr America: No! No! No! No! (DING!)(DING!)(DING!)(DING!)

An irate Vince was convinced that Mr. America was lying through his teeth. He then said if Hogan can pass the test then Vince himself can pass it, and proceeded to put on the equipment.

Interragator: Are you Vince McMahon?
Vince: Yes.

Interragator: Are you the chairman of WWE?
Vince: Yes.

America then jumped in to ask the questions.

Are you the biggest ------- on God's green earth?
Vince: No. (BEEP! - a lie!)

Are you a sick, perverted, power hungry freak?
Vince: No. (BEEP!)

Vince: I'm a respected businessman who does things for the fans! (BEEP!)
Vince: All right, I do it for myself! (DING!)

Mr America: Do you pleasure yourself by looking at pictures of Torrie's Playboy?
Vince: No. (BEEP!)

Vince: At least I don't fantasize about Mae Young. (BEEP!)

Vince: I hate Hogan! (DING!)

Geht es eigentlich noch duemmer?
Das erinnert schon an einen Shoot gegen hogan den groessten Luegner ueberhaupt in diesem Business,was hat der schon alles gelogen in der Bubba the love sponge show oder in seinem Buch?
Dann beweissen erstmal Luegendedektoren rein garnichts,da sie nur auf die Frequenz achten,ein begabter Luegner kann locker das ganze umgehen.Andererseits wirkt es doch mehr als schlecht wie Vince da weg kommt,er wirkt wie ein Masturbierender alter sack der nur Hogan hasst.

Lügendetekotr Test sind einfach zu fingieren, man muss es nur schaffen nen 1 pfennig (kupfer) stück in der Hand zu halten und schon kann man das ergebnis verfälschen und Vince kann einen bei dem Test nur leid tun. nen Alter Wichser (sorry für den Ausdruck) das ist doch echt nicht normal
Breites Grinsen Also bitte...das der Detektor manipuliert war, ist doch selbstverständlich, deswegen sehe ich das auch net als Shoot oder so...gut im Sinne von NEf natürlich, aber der is WWE Hasser!
Als ich das woanders schon gelesen habe, musste ich lachen Breites Grinsen

Finde das relativ gut LOL

Endlich auch neue Stroys
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Ich fand den Lügendetektor-Angle auch genial. Sicher hat es mit Wrestling nichts zu tun, aber unterhaltend war es auf jeden Fall. Thumbs UP WWE! (Und ich bin nun wirklich kein Fan)
Es geht aber fuer mich nicht darum ob was unterhaltend ist oder ob was neu ist.Der Leichenschaendungsangle war auch neu und war deswegen trotzdem nicht gut.Die Al Wilson SL war auch unterhaltend aber trotzdem nicht gut,weil es wichtige Zeit fuer andere Segmente verschwand.
Dieses Segment war fuer mich total unrealistisch,unglaubweurdig und dumm.Vince als Boss sah total laecherlich aus.In der Vergangenheit war es die staerke von Vince sich als glaubweurdigen Boss darzustellen,das aenderte sich zum ersten mal mit dem Kiss my Ass Club,sicherlich auch unterhaltend,aber bestimmt nicht gut und vorrallem kam Vince total laecherlich weg.
Zum anderen da jeder Fan weiss das Mr America Hogan ist kann man denn rueckschluss ziehen das der Luegendedektor nicht funktionierte und somit auch die Antworten von Vince falsch waren.Wenn wir jetzt mal in der SL bleiben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste