13.01.2004, 00:32
Ach ich glaub Nef is da ne ganz schlechte Wahl....der hat irgendwas von nem Optimisten!
Zitat:Original von Silkich bin weder Optimist noch pessimist,sondern REALIST,das unterschied mich zu 98% der Menschen auf diesem Planeten,die meisten sind Phantasten ;)
Ach ich glaub Nef is da ne ganz schlechte Wahl....der hat irgendwas von nem Optimisten!
Zitat:Original von Nefercheperurlol
Zitat:Original von Silkich bin weder Optimist noch pessimist,sondern REALIST,das unterschied mich zu 98% der Menschen auf diesem Planeten,die meisten sind Phantasten ;)
Aber wie schon gesagt halte uns auf dem laufenden,Liebesgeschichten interessieren uns immer.Ich warte nur bis Unicorn online kommt und das sieht,dann gibt sie wieder ratschlaege a la schenk ihr was,rede mit ihr,geh auf die Frau darauf ein.Kleiner Tip: hoere nicht drauf,sage immer nur "Ja" egal was sie sagt,wenn du einer Frau wiedersprichst ohje ohje das kann aerger geben,oder noch schlimmer wenn du eine Frau darauf hinweisst das sie sich wiedersprochen hat .
Zitat:Original von Nefercheperurtoll 1. Date und in den ersten ausgetauschten Wörtern steckt ne Verarsche
Weisst du was du in so einem Fall machst ;)
Du sprichst auch ihren namen falsch aus zum BSP anstatt Melisa ---> Monica,und schon hast du gewonnen .Denn entweder sie blickt es nicht,oder sie kapiert es und fuehlt sich ewig schlecht,das du sie verarscht
Zitat:Original von Rob Van DamDas nenn ich einen Realisten ;)
Ich halte mich an Silk und höre auf deine Tipps nicht mehr
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zitat:Original von Nefercheperurtoll 1. Date und in den ersten ausgetauschten Wörtern steckt ne Verarsche
Weisst du was du in so einem Fall machst ;)
Du sprichst auch ihren namen falsch aus zum BSP anstatt Melisa ---> Monica,und schon hast du gewonnen .Denn entweder sie blickt es nicht,oder sie kapiert es und fuehlt sich ewig schlecht,das du sie verarscht
Wenn sies nicht durchblickt, krieg ich ne Ohrfeige und sie rennt weg. Wenn sies durchblickt krieg ich auch ne Ohrfeige und sie rennt weg
Ich halte mich an Silk und höre auf deine Tipps nicht mehr