Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Clock
Mal was anderes,ich sehe alle meine Beitraege doppelt,ihr auch.Das verirrt mich 8) sad
sad Nein der Fehler ist mir persönlich neu!
Die Zeit sitmmt immer noch nicht
Heute rult Uhr und Board ganz besonders! ;)

MULDEEEEEER!!!! ?(
Joa, das Board hat wieder ma ein Ei am kreisen, erst hat es die Reihenfolge der postings durcheinander geschmissen und wenn ich was im WWE Forum Poste lande ich immer im RAW Results Thread von heute...
Jap ist alles ziemlich verwirrend...ich editiere gleich mal dazu, wo ich gelkandet bin, anch diesem Post...Fakt ist, dass es vorallem im WWE Forum ziemlich nervt, da man kaum noch richtig weiss, wann wie was egsagt wurde, zumal ja die veränderte Zeit wieder mal ein weiterer Faktor ist und so Verwirrung stiftet!

*edit* Yeah bin in WWE Heatresults gelandet! Breites Grinsen
Bei mir läuft das Board einwandfrei
Gestern gab es wieder kleine Kompikationen. Da wollte icvh einen Beitrag zu TaxXx Thema schreiben aber die Antwort setzte es über das Threadthema und dann war der Thread ganz verschwunden. Breites Grinsen das könnte ein Fall für die X-Akten werden. (8)
Was kann man denn dagegen tun? Weil das nervt schon, wenn jede woch das Board spinnt.
Ich glaube soo viel können wir da gar nicht tun... Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Ich glaube soo viel können wir da gar nicht tun... Breites Grinsen

Aber Mulder & Scully, sorry der musste sein Breites Grinsen
Hier ist Mulder,was gibts nun schon wieder?
Mulder ist wieder im Dienst,hatte ca. 6 Tage Kaffeepause
(Internetsperre,da es in unserem Kaff noch kein DSL gibt)
Auch wenns schon einen neuen Thread gibt...der Klassiker muss her....MULDER! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste