Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Dass (hast) alle Namen die in der Serie auftauchen eine Bedeutung haben habe ich auch schon einmal gehört. Weißt du von welcher zu welcher Staffel die Dreharbeiten von Vancouver nach LA verlegt wurden? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Und weißt du auch den Grund warum die Dreharbeiten nach LA verlegt wurden? ?( Ging es um Geld? Oder wollten die Darsteller lieber in LA drehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es ging ums Geld,und ich denke auch um die moeglichkeiten die in Hollywood einfach groesser sind.Das Duchovny oder Andersson da was zusagen hatten,koennte durchaus sein,da ja beide ab dr 6 Staffel Kinoproduktion machten oder andere Filme/Serien mitspielten.Ab der 7 Staffel war ja Duchovny fast garnichtmehr zusehen,bei der 8 Staffel war er weg,und Andersson war nur noch in einigen Folgen,und die 9 Staffel wurde ja mit Agent Doggett und der anderen gedreht ( habe ich irgendwie denn Namen vergessen ?( ).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ist Duchovny eigentlich nur gegangen weil er das Geld was er wollte nicht bekommen hat oder hatte er einfach keine Lust mehr?
Da kommen wir gleich zu meiner nächsten Frage, was hälst du eigentlich von Doggett?