24.11.2004, 15:54
Hab bisher 2 Saisons mit RVD (Wär hätte es gedacht
) und eine mit Triple H. Nun wird Randy Orton dran kommen ;D
|
Releasedate von SD! vs. RAW + was erwartet ihr?
|
|
24.11.2004, 15:54
Hab bisher 2 Saisons mit RVD (Wär hätte es gedacht
24.11.2004, 16:12
So, ich habe da noch schnell eine Frage.
Wieso gehen die Challenges bei mir nicht? Muss man da erst mal eine Season durchhaben?
24.11.2004, 17:32
Die gehen...aber wenn Du in den Challenge Mode schaust siehst Du das Du was da steht im Exhibition Mode spielen mußt um des Geld zu bekommen.
Als Beispiel: Challenge Mode Stufe "Superstar": Gegner muß Kane sein Matchart soll Single sein Bedingung ist das Du Kane komplett rot "färben" mußt Dazu mußt drauf achten das die Schwierigkeit "normal" ist, Du keine extra Finischer Points einstellst und die Match Rules auf "default" bleiben. Das halt dann ales im Exhibition-Bereich zu erledigen. Unter all diesen Vorraussetzung hast dann eine Challenge bewältigt. Man kann aber auch oft schauen und mehrere Challenges in einem Match erledigen. @RVD Hast Du schon was freigeschaltet für den schwierigsten Mode? Und wie funzt des? Sprich was muß man bei den drei anderen so alles in welcher Reihenfolge erledigen um ne Challenge beim vierten Mode freizuschalten?
24.11.2004, 20:14
Du musst einfach alle legends kaufen ^^ die "Legend-Challenges" bestehen nur aus Legenden...
25.11.2004, 00:06
Alle also. Hab mir jetzt zwei Drittel geleistet...das kostet ja noch. :/
25.11.2004, 00:17
Hab jetz etwa die hälfte aller Legend-Challenges geschafft.
Übrigens wenn bei ner Challenge steht "Difficulty: Normal" o.ä.... dann ist das nicht vorgeschrieben, sondern gibt nur den Mindest-Grad an. Ich hab z.B. fast alle Challenges vor "Legend" auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad gemacht ^^ das is argh schwer. Bei den letzten Challenges SOLLT ihr dort alles auf dem schwierigsten schwierigkeitsgrad schaffen. Das ist dann eben dementsprechend leicht, sodass ich die "Legend"-Herausforderungen bisher sehr einfach fand.
07.12.2004, 14:41
so...hol den Thread ma wieda hoch
Bin nu auch Aktuell geworden und hab mir Raw vs SD fürn Schnäppchen geholt....35 € Original und eingeschweißt Habs gestern ma angezockt und muss sagen ich hatte noch nie bei den vorherigen Games en Singlematch was 13min gedauert hat ![]() Werd heut nochn paar Wrestler ausprobieren um Season dann zu spieln. Tendiere zZ zu benjamin, da ich sehr gut mit ihm klar komm. Check heut aba auch noch Jindrak, Dupree und nochn paar kleinere Fische fang nie gern mit denen an die ganz oben stehn....wollte Orton holn, aba der is ja Champ und das suckt ;) Bin ma gespannt...auf alle Fälle cool is der Special Referee Modus Matcharten hat sich ja vom Wesen her nix geändert, aba das man den Managern Befehle geben kann is cool und auch das sie von Ringside verbannt werden könnenAber 2 Punkte die kage sin: 1. Ich hab bei HCTP imma den Ref umgehaun und dann meinen Gegner mitm STuhl verkloppt geht nu irgendwie nimma da der Ref sofort DQ. Das heißt, einmal kannsch zuschlagen beim 2. ma DQ der meistens 2. Wie kann ich jmd ausm Backstage zu Hilfe holen? Roster passt auch zum größten Teil. Mir fehlen eigentlich kaum welche. Auf Tags scheiss ich grad ma weil ich eh nie tagge CW Belt...wayne? ;)
07.12.2004, 19:39
Ich, weil ich am meuisten Fan von CW Wrestlern bin. ;)
10.12.2004, 08:42
wie gehtn das eigentlich mit diesen Challanges?
Was auch cool is sin diese PPVs zum nachspieln....sehr schöne Sache auch wenn ichs noch nit gemacht hab ![]() das mit den Belts und PPVs selber machen is auch sehr geil, nur was stört: Der nimmt meine 2. memory Card nit an, so dass ich meinen Belt nich ausspielen lassn kann
14.12.2004, 22:51
ich weiß nich was ihr alle habt?ich finde das spiel is sehr gelungen und hat viele neue gute dinge ;wie z.B. den challenge mode.die entraces sind besser als bei HctP.es gibt nur eine sache,die mir nicht gefällt:heel und face leiste.cih verstehe nicht ,was diese leiste bringt.wenn ich sie voll hab als face,leuchtet die leiste blau aber mehr passiert auch nicht.das ist sehr ungelungen un bringt nichts.aber sonst ist das spiel hervorragend!!!
:klatscher: :klatscher: :klatscher: |
|
|