15.03.2010, 21:48
106 Tage World Heavyweight Champion insgesamt (5x)
98 Tage WWE Champion (1x)
also derzeit grad mal 204 Tage
98 Tage WWE Champion (1x)
also derzeit grad mal 204 Tage
|
FAQ Thread
|
|
15.03.2010, 21:48
106 Tage World Heavyweight Champion insgesamt (5x)
98 Tage WWE Champion (1x) also derzeit grad mal 204 Tage
15.03.2010, 21:52
Danke dir Silk.Jetzt kann ich meine Promo noch viel besser schreiben*freu*
22.03.2010, 23:20
Gibt es eigentlich ein DVD Special über Kane?? (8) Auf sowas warte ich ja schon. Hab gerade noch ein paar alte Matches von ihm gesehen.
23.03.2010, 06:40
Leider gibt es so etwas noch nicht, aber du hast Recht, Kane bietet mit seiner Karriere wirklich Filmmaterial bis zum Abwinken! Würde mir die DVD auch besorgen.
23.03.2010, 15:02
[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51...AA300_.jpg]
Disc 1: WWE's Worst Nightmare We Both Love Pain Special Challenge Match Mankind vs. Kane (w/ Paul Bearer) Survivor Series, 09. November 1997 Big Brother, Big Brother Undertaker vs. Kane (w/ Paul Bearer) WrestleMania XIV, 29. März 1998 Hell, Fire & Brimstone Inferno Match Undertaker vs. Kane (w/ Paul Bearer) In Your House: Unforgiven, 26. April 1998 The One Thing I Love More Than Fire First Blood Match for the WWE Championship Stone Cold Steve Austin vs. Kane (w/ Paul Bearer) King of the Ring, 28. Juni 1998 The End Always Justifies The Means WWE Tag Team Championship Match X-Pac / Kane vs. Jeff Jarrett / Owen Hart RAW, 05. April 1999 The Perfect Punishment Steel Cage Match Kane (w/ Tori) vs. X-Pac Armageddon, 12. Dezember 1999 Nothing Can Save You Last Man Standing Match Chris Jericho vs. Kane Armageddon, 10. Dezember 2000 Hot & Cold Relationship Triple Threat Tag Team Championship Match Edge / Christian vs. Undertaker / Kane vs. Dudley Boyz No Way Out, 25. Februar 2001 Extras: * The Undertaker's Secret * Kane vs. Pete Rose Disc 2: WWE's Worst Nightmare I Like Weapons WWE Intercontinental Championship Chain Match Triple H vs. Kane Judgment Day, 20. Mai 2001 The Olympic Flame Burns Out Kane vs. Kurt Angle WrestleMania X8, 17. März 2002 What Torture Really Means World Heavyweight Championship vs. Intercontinental Championship Match Triple H vs. Kane No Mercy, 20. Oktober 2002 Oil & Blood Rob Van Dam / Kane vs. Chris Jericho / Christian RAW, 06. Januar 2003 My True Self Steel Cage Match Rob Van Dam vs. Kane RAW, 08. September 2003 Wrong Place, Wrong Time Last Man Standing Match Shane McMahon vs. Kane Unforgiven, 21. September 2003 Sending Him to Hell Ambulance Match / The Final Encounter Shane McMahon vs. Kane Survivor Series, 16. November 2003 My Appetite for Agony "Til Death Do Us Part Match" Matt Hardy vs. Kane SummerSlam, 15. August 2004 Extras: * Kane is Ready...Are You Ready? Smackdown, 28. März 2002 * Chicks Dig the Mask RAW, 30. September 2002 * Kane is Quite Disturbed about the Current Situation RAW, 26. Dezember 2002 * Jim Ross Interviews Kane RAW, 14. Juli 2003 Kane & Lita Get Married RAW, 23. August 2004 Disc 3: WWE's Worst Nightmare Destroying a Sacred Icon No Disqualification Match Shawn Michaels vs. Kane Unforgiven, 12. September 2004 It Is My Fault No Holds Barred Match Kane vs. Gene Snitsky RAW, 17. Januar 2005 Pain and Torture Steel Cage Match Kane vs. Edge RAW, 18. Juli 2005 It's Never Over Stretcher Match Kane vs. Edge RAW, 25. Juli 2005 The Big Red Monster Kane vs. Umaga RAW, 18. September 2006 Zest for Absolute Carnage Undertaker / Kane vs. King Booker / Finlay SmackDown, 22. Dezember 2006 Childhood Dreams Kane vs. King Booker No Way Out, 18. Februar 2007 Unadulterated Mayhem & Violence First Ever Belfast Brawl Kane vs. Finlay SmackDown, 14. September 2007 I Will Never Forget Champion vs. Champion Kane vs. Undertaker SmackDown, 04. April 2008 Extras: * 24-Man Battle Royal for ECW Championship Title Shot WrestleMania XXIV, 30. März 2008 * ECW Championship Match Kane vs. Chavo Guerrero WrestleMania XXIV, 30. März 2008
23.03.2010, 15:47
Bei Nefs Gagne Biographie wird es nur in nem kurzen Absatz erwähnt und ich hab mir jetzt gestern nen Greg Gagne Interview angesehen, was mein Interesse sehr geweckt hat.
Daher meine Frage: gibt es irgendwo detailliertere Infos zu Pro Wrestling USA, dem Konzept von Gagne, Crockett, Jarrett, Graham, Von Erich und Co. womit sie Vince ab 1984 in die Knie zwingen wollten? Fand ich ja extrem interessant, was da Greg alles an Infos rausgerückt hatte. (grad so das Verhalten von Crockett ... ich wusste auch nicht, dass Hogan als Verkaufs"vertreter" für Vince gegen die AWA und Co. vorging und denen Sender etc. abspenstig machte)
23.03.2010, 16:45
Die PWI hat dazu mal was geschrieben: Pro Wrestling USA war das Resultat einer Konferenz von Gagne, Jarrett, Crockett Junior, Watts, Graham, Ole Anderson, Gary Juster. Mit Juster kann ich im Moment nichts anfangen. (?). Die PWI hat noch vergessen, dass auch Bob Geigel und der Miteigentümer der Chicago White Sox, Edward "Eddie" Einhorn, teilnahmen. Das Treffen wurde 1984 in Chicago im O'Hare Hilton Hotel abgehalten. Nach dem Ende der Sam Muchnick-Frank Tunney Ära (die beiden Antriebskräfte der NWA) mussten sich die restlichen NWA Mitglieder neu aufstellen. McMahon Senior wurde irgendwie auch noch kontaktiert, konnte aber wegen seines schlechten Gesundheitszustandes nicht vermitteln. Ich frage mich überhaupt, was diese ganzen angeblichen Kontakte zu Vince Senior sollen. Vince war 1982 von der Bildfläche verschwunden. Eine wesentliche Rolle in dem Konsortium von Pro Wrestling USA spielte Eddie Einhorn, der sich bereits im Fernsehgeschäft auskannte. 1975 eröffnete er seine nur kurz existierende IWA. Müsste glaube ich auch in Chicago gewesen sein. So als zweite Version, nach der alten IWA Chicago aus den 60er Jahren.
Das Treffen in Chicago war so die größte Versammlung von (NWA) Mitgliedern außerhalb der jährlichen Konferenzen. Insider spekulierten darüber, wie lange diese Koalition wirklich halten könnte. Aus meiner Sicht, war das viel Luft um nichts, da eben kein wirklicher Zusammenhalt mehr zu spüren war. Muchnick konnte die NWA zusammenhalten, was nach ihm keiner mehr schaffte. Auch ein Fritz Von Erich nicht, der sein Nachfolger als NWA Präsident war. Im Gegenteil, nach 1975 begann der Fall der NWA. Pro Wrestling USA ist so ein ähnlicher Fall wie die WCW. Man hat genug Zeit gehabt sich zusammen zu schließen, um etwas zu verändern. Aber für die NWA war es eben zu spät. Einhorn hat eine große Show von Pro Wrestling USA organisiert. Im Februar 1985 veranstaltete das Konsortium eine Show, wo Rick Martel und Ric Flair auftraten. So um die 18000 Zuschauer waren dabei. Martel war glaube ich AWA Champion und Flair NWA Champion, oder umgekehrt (???). Einhorn übertrug die Show auf Kanal 11 WPIX. Ich glaube, das war ein New Yorker Sender. Müsste mal in meine Liste kucken. Letztlich scheiterte Pro Wrestling USA an den Eigeninteressen der Mitglieder. Nach dem Februar Event von Einhorn kam noch eine Show im September 1985. Das war so der größte Event von Pro Wrestling USA. Danach war Feierabend. 1985 konnte man auch nur noch schlecht gegen die WWF ankämpfen.
23.03.2010, 17:04
Zitat:Original von Ronald Großpietsch Das hat Gagne so auch angedeutet in dem Interview. Crockett begann bereits 1984 bei den Planungen das ganze Konzept zu hintergehen, als er selber versuchte von den anderen Promotern Wrestler abzuwerben (ganz im Sinne von Vince) weil er der MEinung war, er könne mit ihm konkurrieren. Hätten mal die Leute ihre Egos unter Kontrolle gekriegt ... ich kann mir vorstellen (zumindest hat mich Greg überzeugt *g*) dass man mit dem Talentekader ein Gegenstück zur WWF hätte etablieren können. Edit: Wenn ich mich recht erinnere, hat Greg Gagne gesagt, dass Jim Barnett auch bei dem Treffen dabei war. Nicht zu vergessen die Von Erichs mit ihrem WCCW Kader. Die Zusammenarbeit mit Bill Watts und Verne Gagne endete aber schon bald darauf.
23.03.2010, 17:18
Ja speziell bei Geigel und Crockett lässt sich dieses "Hintergehen" am besten beschreiben. Crockett Junior war ja durchaus sehr erfolgreich, aber eben kein Promoter wie sein Vater. Bei Crockett Senior wäre das anders gelaufen. Eine hochrespektierte und beliebte Person, so wie sie Crockett Senior nun mal war, hätte Pro Wrestling USA vertreten können. Ich glaube ferner, das unter ihm die alte NWA nach Muchnicks Rückzug weiter existiert hätte. Eddie Graham war so mit einer der fähigsten Leute unter ihnen. Speziell mit Geigel hatte Crockett Junior nach 1985 so seine Probleme. Gab glaube ich auch noch heftigen Streit um die Rechte in St. Louis.
Jim Barnett bei dem Treffen? Das glaube ich nicht, da er seit 1983 bei der Konkurrenz war. Barnett unterstützte McMahon beim Aufbau von WM 1 bis 3. Er kam erst 1987 in Kontakt zu Crockett.
23.03.2010, 17:26
Zitat:Original von Ronald Großpietsch Ich muss es mir nochmal anschauen, aber ich meine mich zu erinnern, dass Greg Gagne auch Barnett erwähnt hat. Planungen scheinen ja evtl. bereits 1983 begonnen zu haben. Vielleicht war er in den Anfangsbewegungen mit dabei. |
|
|