Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hätte da mal eine Frage an die Gemeinde hier: Lohnt es sich die Umstellung von XP, dass ganz gut auf meinem Laptop läuft, auf Windows 7 durchzuziehen? Ich würde es halt solange ich noch Student bin kostenlos herunterladen können. Ich weiß dass es viel Aufwand sein wird inkl aller Neuinstallationen und ich werde auf jeden Fall noch bis nach der Klausurenphase warten, aber lohnt sich die Arbeit?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich selbst hab auch Win 7, und mein Vater hat XP... mit Win 7 bin ich absolut zufrieden, und da du noch nicht zahlen musst, würde ich dir empfehlen, es runterzuladen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo
Ich hab mal eine frage und zwar habe ich Boxen von Philips genau welches Modell kann ich nicht sagen da sie schon etwas älter zu sein scheinen.
jedenfalls habe ich mir auf meinem PC einen Film angemacht und nur auf Play gedrückt und schon war dort kein Ton mehr, obwohl sie davor 1a funktioniert hatten. Danach als ich den Film gestartet hab, habe ich an dem Lautstärke regler gedreht weil ich ja dort keinen Ton mehr hatte und auf anschlag habe ich in einem gemäßen Ton etwas gehört. Als ich jedoch dann den Film ausgeschaltet hab, was nach einer Minute war, da rauschten sie extrem und ich konnte nicht mehr an dem rädchen Laut und leise verstellen. nun muss ich am PC die Lautstärke kontrollieren da das Rad zwar dreht aber sich an der lautstärke nichts mehr ändert.
Ich habe schon die stecker hinten am Pc und am Subwoofer raus- und reingesteckt, doch trotz allem kann ich es weiterhin nicht verstellen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Vielen vielen dank im vorraus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erst einmal Herzlich Willkommen :winke:
Tut mir leid, aber ich habe echt keine Ahnung was das Problem sein könnte ... Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es an den Anschlüssen liegt, da ich auch schon einmal so etwas ähnliches hatte. Da gingen auch die Boxen nicht richtig und daher habe ich dann etwas an den Anschlüssen herumgedreht. Dann gingen sie auch (wieder).
Daher würde ich nochmal etwas an den Anschlüssen herumdrehen (Und vermeide unnötige Adapter o.ä..) ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein Anliegen ist jetzt nicht wirklich ein Computer Problem, aber Ich weiß net wo Ich es sonst posten soll.
Also folgendes: Habt/kennt Ihr villeicht ein Programm, mit dem man Musikteile am Anfang oder am Ende etwas wegschneiden kann...z.b. wenn man auf Youtube einen Song findet, der erst nach etwa 10 Sekunden losgeht und man den dann als Handyklingelton, ect. nutzen will. Damit es nicht nur vibriert, sondern auch Musik da ist. Und Ich meine net die Lyrics, die gibts für den Song net...
Danke schonmal im Vorraus! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab mal wieder Probleme mit meinem Internet.
Wir haben zu Hause einen festen PC, einen Laptop, ein NetBook und ein iPhone. Der Anschluss ist über Alice und wir haben erst letzte Woche einen neuen WLan Router zugeschickt bekommen, weil der alte nicht mehr funktionierte und komisch geleuchtet hat.
Jetzt wo wir den neuen haben, kommen wir aber bis auf mit dem PC nicht mehr ins Internet. DER PC ist als einziger über LAN verbunden. Da komm ich zwar meistens auch erst rein, wenn die Verbindung einmal trenne und neu verbnde und nebenbei das gleiche mit dem Router mache, aber ins WLan komme ich gar nicht. Sowohl Handy, als auch die beiden Laptops zeigen als Status verbunden an und volle Signalstärke aber lassen ein nicht ins Internet. Beim PC ist es übrigens das gleiche. Selbst wenn ich nicht ins Internet komme zeigt er eine korrekte Verbindung an.
Ich habe bei den Laptops mal eine Fehlersuche gestartet. Bei dem Laptops sagt er mir, überprüfen Sie die Sicherheitseinsellungen. Aber da habe ich nichts zu geändert als vorher auch. Und der WLan Router ist ja auch das selbe Modell.
Beim Netbook bekomme ich die Fehlermeldung „Der DNS-Server antwortet nicht“. Was auch immer das bedeutet.
Kann mir eventuell Jemand helfen?!