Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Wenn die WWE weiter so macht,dann melde ich meine PS3 doch noch beim Playstation Network an und lade alle WWE 12 DLC´s herunter.Alle außer Alicia Fox,Vickie Guerrero & Jim Ross natürlich. :pfeif:
Jim Ross? Oder meinst du vllt. Michael Cole? Oder ist der sowieso schon frei spielbar?^^
Ich meine schon JR,da ich ihn weder spielen noch verjobben werde.Folglich würde ich also kein Geld für ihn ausgeben wollen.Michael Cole hingegen wäre der ultimative Jobber in meinen Universe und somit einen Download wert. Breites Grinsen
Stimmt, der muss ja den F-5 von Brock kassieren. Breites Grinsen
Und so ziemlich jeden Finisher von jedem anderem Superstar.Mit Ausnahme von denen von The Miz,R-Truth & Wendy.Bin zu stolz um die zu spielen. Breites Grinsen
[YOUTUBE]fJGABP0JZkA&feature=feedu[/YOUTUBE]
Quasi alle neuen Features nochmals schön zusammengefasst. Gut so, denn schön langsam hat man den Überblick verloren (zumindest ich *g*).
Zitat:The WWE '12 videogame got a great review on the IGN.com website at this link. The review listed the Playstation 3 event as a 9 out of ten, which is a tremendously positive review and the best for a WWE title in a long, long time.
Diese Bewertung kann sich doch sehen lassen und bestätigt meinen positiven Ersteindruck.Gut das bald Dienstag ist und dass das Spiel dann im Handel ist. Breites Grinsen
Wow! Laut dem Wrestling Observer soll das Game finanziell ein sehr großer Erfolg werden. Das ist jetzt schon ersichtlich, da die Vorbestellungen die 2011er Version schon um das Doppelte überboten haben. Die Verantwortlichen glauben, dass das sehr stark an The Rock sowie Brock Lesnar liegt.

Hier die Nachricht, die auf Wrestleview.com zu lesen ist:

Zitat:Early figures for the new "WWE 12" video game by THQ appears the game will be a big success. According to The Wrestling Observer Newsletter, pre-orders were at double the level they were for the "Smackdown vs. Raw 2011" video game. THQ is crediting the increase due to the use of The Rock and Brock Lesnar for the game.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste