Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Um selbst nochmal auf das Spiel zu sprechen zu kommen: Morgen wird es gekauft werden. Zwar fehlen für meinen Geschmack so 5-6 wichtige Wrestler für einen perfekten Roster, und das eine oder andere ältere Outfit der im Spiel enthaltenen Wrestler hätte man auch noch einbauen können(z.b. dasMinistry of Darkness Atire vom [lexicon]Taker[/lexicon]),aber alles in allem hat man hier viel schönes aufgeboten soweit ich das an Hand der gesehenen Videos beurteilen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also habe das Game schon ca 4 Tage bei mir liegen, habe es schon angespielt aber so wirklich vom Hocker reißt es mich leider nicht! Es macht zwar schon spass, vor allem im 2 Player Mode, einen Superstar hab ich mir auch schon erstellt (Taz) aber die Storys habe ich noch nicht gezockt. Ich hatte mich nach dem 1. Video von dem Spiel in dem [lexicon]The Rock[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon] zu sehen war sehr auf das Spiel gefreut aber die 60 euros die ich hingeblättert habe waren es nicht unbedingt wert..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo gibts eigentlich die Demo? Hab gestern mal im PlayStationStore geschaut und sie da nicht gefunden?!
Hatte aber gelesen, dass es ja eigentlich eine Demo geben solle ?!?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habs mir jetzt gerade bei Amazon bestellt.Mit Versandkosten bin ich immer noch unter 50€.
I see a match between CM Punk and [lexicon]Bret Hart[/lexicon] in the near future. (8)