Zitat:Original von yogi23
Das ist ganz leicht, wieso sollte ich als Fan von Frankfurt, Fan von Bayern sein. Ich sage nicht das ich sie hasse oder ähnliches. Nur war ich eben auch für Chelsea weil sie es mehr über die Jahre verdient haben. Wie gesagt: Aus meiner Sicht.
Und jeder soll mir erstmal begründen warum ich für Bayern sein soll. Und jetzt komme mir nicht mit..." Ist doch ne Deutsche Mannschaft "...
Genau....
Mehr verdient....
Warum denn?? Weil ein Multimillionär (oder ist er Milliardär??) mehr als ne Milliarde über die Jahre in den Verein gepumpt hat? Deshalb hat sich Chelsea das über Jahre verdient?
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn!
So, wie Bayern wirtschaftet, wirtschaftet keine andere Mannschaft. Man hat in kürzester Zeit ein Stadion wie die Allianz Arena abbezahlt, trotzdem noch genug Geld für tolle Tranfers, man bildet tolle Jungs aus, die dann in der Bundesliga rum laufen und auch in der Nationalmannschaft. Die Bayern helfen jedem Traditionsverein, egal wem und helfen so dem deutschen Fußball!
Genau deshalb sollte man für die Bayern in so einem Spiel sein!!
Ich bin schon einige Zeit kein wirklicher Fan mehr von den Bayern, aber international bin ich für jede deutsche Mannschaft, weil sie einfach unser Land repräsentieren! Das ist, als wäre ich gegen die deutsche Fußballnationalmannschaft!
Gerade als Fan von Dortmund, und wie sie alles heißen sollten bei solchen Spielen für die Bayern sein, denn ohne diese gäbe es diese Traditionsvereine gar nicht mehr!!
Und ich wollte mich eigentlich raus halten, aber bei sowas geht mir der Hut hoch!! Das ist alles nur NEID, genau wie beim Erfolg von Barca. Man hasst die Mannscahften, die Erfolg haben und sich diesen erarbeitet haben!!
Jeder schimpft über Bayern, aber wo würde der deutsche Fußball denn ohne diesen Verein stehen??
Denkt darüber mal nach! :pfeif: