Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer bin Ich Quiz 2012
Laaaaaaaaaaariat!!! Breites Grinsen Naja, für mich war der Tip mit der Rente hilfreich, weil Hansen vom Alter(Rentner), Kampfstil & Auftreten am besten zu den Funks passt!!

- Ich war früher in der ECW,zum Ende der WCW unter Vertrag & TNA.
- Ich war zwichenzeitlich zurückgetreten, bin aber kurz danach unter einer Maske wieder zurückgekommen.
- Die WWE hat mir meinen Beinamen "geklaut"
Es können bestimmt auch Indy-Wrestler sein, alleine es werden dann wohl nicht so viele mitraten (mich eingeschlossen)

Übrigens wusste ich das mit Liger gar nicht, dass er früher ohne Maske gekämpft hat, kenne ihn nur mit der einen.

Sehe ihn auch wirklich gerne, und leider viel zu wenige Kämpfe von ihm gesehen sad
@Zar Doch doch, aber nur von 1984-1987 und unter seinem richtigen Namen...seit dem ist er Jushin "Thunder" Liger mit Haut & Haaren Breites Grinsen
Ja definitiv, habe mir extra ne Best of-DVD von ihm aus den Staaten schicken lassen & 2011(?) nach Hannover gepilgert!! Er ist zwar langsamer geworden & net mehr so spektakulär aber sensationell in der Ausführung!!
Zitat:Original von Zar
Übrigens wusste ich das mit Liger gar nicht, dass er früher ohne Maske gekämpft hat, kenne ihn nur mit der einen.

Nicht nur früher. Er hat effektiv drei Ringkleidungen. Einmal seine Jr. Heavyweight Kleidung, die wohl die meisten kennen, dann seine Heavyweight Kleidung, wo er die Maske ohne die ganzen Verzierungen drum trägt und kein Shirt und dann eben noch das Kishin Liger Gimmick komplett ohne Maske, das er bei seinem Match gegen The Great Muta '96 debütiert hat. (Eines meiner absoluten Lieblingsmatches übrigens. ;)) Dazu trägt er sein Original-Kostüm noch gelegentlich in verschiedenen Farben. (Ich kenne schwarz und grün, aber es gibt wohl noch mehr.)

Kishin Liger:

[Bild: http://www.onlineworldofwrestling.com/pi...ger/06.jpg]

Auf die eigentliche Frage hab ich aber keine Antwort. :P
@Geeps Naja, aber auch als Kishin Liger, selbst bei seinem MMA Kampf(rote Maske http://www.cdn.sherdog.com/fightfinder/P...rliger.jpg) ist sein Gesicht ja nicht zu erkennen!! Also doch maskiert, aber es gab ne Zeit vor Liger als er ganz normal aufgetreten ist. Die Schwarze trug er glaube ich nur im Heel-Stable Control Terror Unit.

Back to Topics:
Einfach raten... ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste