Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Leider muss ich dir dabei zustimmen.
Wenn das so weiter geht, ist Sense.
Weisst du ungefähr, welche Ratings die früheren Superstars Ausgaben einfuhren? Das Format gabs ja schon mal.
Ja, die Ratings sind bekannt aber dies zu vergleichen wäre natürlich total irrelevant und würde nichts aussagen.
-Friday Night SmackDown! erreichte am 29.05.2009 ein Rating von 1.7 Punkten. Somit steigerte sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche zwar um 0.1 Punkte, bleibt jedoch weiterhin weit hinter den Erwartungen zurück. Im Main Event dieser Ausgabe gab es ein 2 on 1 Handicap Match zwischen World Heavyweight Champion Edge zusammen mit Chris Jericho und Jeff Hardy.
Wrestling allgemein scheint weltweit an Zuschauern zu verlieren, wenn ich mir Zuschauerzahlen von Mexiko, Japan usw. ansehe. Aber es könnte auch an der Weltwirtschaftskrise liegen. Wie immer.
- Die Monday Night RAW Ausgabe vom 1. Juni 2009 erreichte laut der Neilson Media Research ein Rating von 3.4. Damit verbesserte man sich zur Vorwoche um 0.2 Punkte, als man noch 3.2 Punkte erreichte. Im Main Event der dieswöchigen Ausgabe gab es einen Brawl zwischen dem WWE Champion und dem WWE Hall of Famer Ric Flair. Die einzelnen Stunden kamen auf 3.23 und 3.62.
Ein erfreuliches Rating! Da die Show auch ziemlich gut war, ist das Rating auch verdient. Vorallem die Quote der 2.Stunde dürfte die wwe freuen.
Endlich mal eine Verbesserung !
-Friday Night SmackDown! erreichte am 05. Juni ein Rating von 1.9 Punkten. Somit steigerte sich das Rating auch in dieser Woche wieder um 0.2 Punkte. Langsam nähert man sich also wieder der 2.0-Marke und man kann etwas zufriedener sein. Das Ziel von mindestens 2.5-Punkten ist jedoch immer noch in weiter Ferne. Im Main Event dieser letzten Show vor dem Extreme Rules PPV standen sich Edge und Rey Mysterio jr. in einem Non Title Match gegenüber.

-WWE Superstars erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 1.0 Punkten und schaffte damit zum ersten Mal diese Marke. Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.24 Punkte. Im Main Event dieser Ausgabe trafen Jeff Hardy & R-Truth auf Chris Jericho & Dolph Ziggler. Mit der Entwicklung dieser beiden Ratings sollte man zufrieden sein.
Zitat:Original von Double F
-Friday Night SmackDown! erreichte am 05. Juni ein Rating von 1.9 Punkten.
Na also, geht doch wieder aufwerts Daumen hoch jetzt kann man nur weiter hoffen, dass das Rating bald wieder über der 2er marke ist.

Zitat:-WWE Superstars erreichte am letzten Donnerstag ein Rating von 1.0 Punkten und schaffte damit zum ersten Mal diese Marke.
Das wird die WWE sicherlich freuen. Jetzt ist man nur mehr 0.1 Punkte vom Impact! Rating weggewesen. Und wieder mal war Jericho in der Show...
WWE Superstars wird in den nächsten Wochen wieder absteigen, das ist für mich schon so gut wie klar. Doch die Dichte der zwei Donnerstags-Shows macht der Dreikampf der bald stattfinden wird für mich noch interessanter.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste