Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Seh ich auch so.
Makaay war vielleicht bei den Bayern sehr gut, doch nach seinem Wechsel hat man nur noch sehr wenig von ihm gehört. Ich könnte seinen möglichen Wechsel mit dem von Charisteas vergleichen. Beide sind nicht mehr so gut wie früher und versuchen es nochmal, aber letztendlich wird das nicht mehr als 6 oder 7 Tore einbringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An Makaay soll wohl angeblich wieder nichts dran sein. Dafür ist nun die Ausleihe von Breno und Ottl perfekt.
Bin ja sehr gespannt, wie die zwei sich schlagen werden. Besonders bei Breno...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Braucht man im Abstiegskampf eigentlich nicht eher altgediente und gefestigte Veteranen, die diese Situation kennen? Ich kann mir keinen Reim auf dieses Breno-Ding machen. Der Kerl hat mit Sicherheit Potential, aber ob er das beim Club abrufen kann, in einem Umfeld, dass momentan mächtig unter Druck steht, wage ich zu bezweifeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich würde Nürnberg empfehlen Roy Makaay zu verpflichten wenn es machbar ist. Der Typ war früher mal ein Torgarant den Instinkt hat er sicherlich nicht verloren. Ich denke mal besser als ein Bunjaku wird er allemal noch sein und vor allem ist Makaay ein erfahrener Spieler der sicherlich auch eine Menge Euphorie bei den Fans und anderen Spielern entfachen würde und Euphorie/Selbstbewusstsein in einer Situation kann für den Glubb Gold Wert sein!