Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE Superstars auf WGN America konnte sich in Sachen Ratings nach den schwachen Werten in letzter Zeit einigermaßen wieder erholen. So erreichte die Ausgabe vom Donnerstag, den 20.05.2010, ein Rating von 0.77 Punkten. Im Vergleich zur letzten Ausgabe bedeutet das also eine Steigerung von 0.16 Punkten, was eine erfreuliche Nachricht sein dürfte. Insgesamt haben 923,000 Menschen die Ausgabe verfolgt. Im Main Event standen sich Christian und Dolph Ziggler gegenüber. Die Wiederholung, die 3 Stunden später ausgestrahtl wurde, erreichte indes ein Rating von 0.16 Punkten, was 127,000 Zuschauern entspricht.
Es ist einfach so, dass "Stars" die Ratings steigern. Diesmal war es "nur" Christian, aber der brachte einen Anstieg. Wenn man wieder die Top Guys auftreten lässt, dann würden sich auch die Ratings steigern!!
Das sehe ich genauso, schließlich konnte man in den letzten Wochen ja nicht wirklich von großer Starpower reden, dementsprechend schlecht waren auch die Werte. Aber es lohnt sich definitiv manchmal ein paar Uppercarder bei Superstars auftreten zu lassen, was man an diesem Rating ja gut sehen kann.
Allerdings wurde doch auch letzte Woche die Superstar Sendung kurzfristig um eine Stunde nach hinten verschoben! Deshalb finde ich jetzt einen Anstieg um 0.16 auf dem regulären Sendeplatz nicht wirklich als Steigerung in dem Sinne
Die letztwöchige Ausgabe von Superstars wurde meines Wissen nach zur ganz normalen Zeit ausgestrahlt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Die letztwöchige Ausgabe von Superstars wurde meines Wissen nach zur ganz normalen Zeit ausgestrahlt.

War es dann schon eine Woche vorher? Okay, falls dem so ist dann nehm ich das zurück und man könnte von einem kleinen Erfolg reden, wobei WWE mit Sicherheit nicht zufrieden damit sein wird
Jopp, du meintest wohl vor 2 Wochen. Da wurde Superstars soweit ich das noch in Erinnerung habe um eine Stunde später augestrahlt, da man einem Basketballspiel(?) aus dem Weg gehen wollte. Auf jeden Fall strahlte man letzte Woche wieder zur gewöhnlichen Zeit aus, weshalb das Rating gar nicht so schlecht ist. Klar, der Wert wird auch noch weiterhin unter den Erwatungen der Offiziellen liegen, aber immerhin besser als gar nichts. ;)
- WWE RAW erreichte am Montag mit der ersten Ausgabe nach dem Over the Limit PPV ein Rating von 3.11 Punkten. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.07 und 3.15 Punkte. Durchschnittlich sahen 4,5 Millionen Zuschauer diese Ausgabe. Bei den 18-49-jährigen schaffte man 1.89 Punkte und verlor somit 11% zur Vorwoche. Bei den Männern gleichen Alters waren es 2.44 Punkte und 13% Verlust. Im Gesamten verlor man 0.33 Punkte. In dieser Ausgabe wurde Bret Hart zum neuen General Manager ernannt, der Main Event von Fatal 4 Way bekannt gegeben und Batista verabschiedete sich von World Wrestling Entertainment. Am Ende der Show standen sich Edge, Sheamus, John Cena und Randy Orton im Ring zu einem Staredown gegenüber und hypten somit den nächsten PPV-Main Event.

- Friday Night SmackDown! erreichte am 14. Mai ein Rating von 1.6 Punkten mit durchschnittlich 2.85 Millionen Zuschauern. Das Rating zum 07. Mai wurde noch nicht bekannt gegeben. Dies ist aber das bisher schlechteste Rating im Jahr 2010. Im 14-Tagesvergleich verlor man 0.1 Punkte. Am Ende der Show gab es ein Aufeinandertreffen von Rey Mysterio und CM Punk. Dies war die vorletzte Ausgabe vor dem Over the Limit PPV.
Oje sind diese Ratings schwach...

RAW ist seit Monaten wieder auf einen höherem Niveau und trotzdem sinken die Ratings.
SmackDown dagegen hat im Gegensatz zum Sommer abgebaut und fährt ebenfalls schwächere Ratings ein.
Tja Leute, das Sommerloch naht... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.348 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.914 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.876 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste